Erzähler Sicht:
Lilith verbrachte die eine Hälfte der Ferien bei den Weasleys. Für die andere Hälfte war geplant, dass sie Severus einen Besuch abstattet.
Sie war gerade in der Küche und unterhielt sich mit Molly. Ihre langen blonden Haare waren in einem hohen Zopf gebunden. Sie trug ein enges T-shirt und eine Jogginghose.
Dann kam eine Eule mit einem Brief durch Fenster geflogen. Molly ging hin und nahm den Brief endgegen. "Er ist vom Orden" sagte sie schließlich. "Vom Orden?" fragte Lilith. "Ja etwas ist mit Harry. Er hat einen Patronus Zauber vor einem Muggel verwendet. Wir sollen uns alle im Geheimquatier treffen" erklärte Molly. "darf ich mitkommen?" "Natürlich sagst du den Kindern bescheid" "na klar".Time skip (ein bis zwei Tage):
"Harry ist auf dem Weg hierher" sagte Sirius. Alle saßen in der Küche.
Fred und George erschienen aufeinmal hinter Lilith. Sie erschreckte sich. "Ihr beiden! das nächste Mal friere ich euch ein oder wartet mal vielleicht tue ich das auch jetzt" sagte sie und in ihrer Hand bildeten sich Eiszapfen. "Ich würde rennen wenn ich ihr wärt" sagte Remus und lachte. Lilith setzte zum Angriff an. Doch in dem Moment wo die Eiszapfen die Zwillinge hätten treffen sollen verschwanden diese und trafen stat dessen die Wand. Lilith schmunzelte "das nächste Mal krieg ich euch!" rief sie.
Dann setzte sie sich neben Sirius. "Wann kommen sie denn?" fragte sie. "sie sollten in einer halben Stunde da sein." Lilith nickte.
"sag mal Lilith wann wolltest du nochmal zu Severus aufbrechen" fragte Molly mit Absicht so laut das es die anderen hörten. Lilith errstarte kurz. "ä äh morgen" sagte sie schließlich mit einem schüchternem Lächeln. "aha du und Severus, ihr standet euch früher schon sehr nah" sagte Sirius und zwinkerte. Lilith sagte nichts, sondern schaute nur auf den Boden mit leicht rosigen Wangen. "Na sag schon was läuft da zwischen euch?" fragte Sirius und wackelte mit den Augenbrauen. "D da ist n nichts. Ich weiss nicht was ihr euch da vorstellt" sagte die blonde verschenkte ihre Arme vor der Brust und drehte ihren Kopf weg. Die anderen lachten.
Dann besprachen sie die Themen wegen Harry.
Dann kamen sie auch schon. Als Molly Harry sah schloss sie ihn herzlich in die Arme. Dannach nahm ihn Sirius in die Arme und sagte ihm er solle auf sein Zimmer gehen. Dort warteten schon Ron und Hermine auf ihn.
Lilith endschied sich auch nach oben zu den anderen zu gehen. Sie ging in das Zimmer. Und als sie Fred und George sah sagte sie nur "Hallo" "du hattest gesagt beim nächsten mal wenn wir dich erschrecken" sagten sie. Die blonde lachte "keine Sorge ich tu euch nichts, noch nicht" "hallo Harry" sagte sie lächelnd. "Hallo Lilith". Lilith setzte sich auf Ron's Bett. "komm wir hören mal was die besprechen" sagten die Zwillinge schließlich. "Du wirst uns doch nicht abhalten oder Lilith?" fragten die beiden. "ich tu mal so als hätte ich nichts gehört" sagte sie und zwinkerte.
Tatsächlich erwartete sie noch einen Brief von Severus wo seine Addresse drin stand.
Das Verhältnis zwischen den beiden war wieder besser geworden und Lilith hatte sich vorgenommen ihm ihre Gefühle die nächste Zeit gestehen. Sie würde extrems nervös wenn sie daran dachte. Ihre Gedanken wurden von einem klopfen unterbrochen. Es war seine Eule. Glücklich ging sie zum Fenster und nahm den Brief entgegen. Sie wollte ihn gerade öffnen, da öffnete sich die Tür und sie kamen wieder ins Zimmer. "Was hast du den da?" fragte Fred. "garnichts jedenfalls nichts was dich etwas angehen würde" sagte Lilith und versteckte den Brief hinter ihrem Rücken. Da erschien auch schon George hinter ihr und nahm ihr den Brief weg. "hey! George gib mir den wieder!" befahl sie "oh von Snape was schreibt dir den dein Liebhaber" lachte er "gib mir den Brief wieder" "nö". Lilith überlegte nicht lange und Schwung ihre Hand George Füße frohren ein so das er sich nicht mehr bewegen konnte. "gib das her" sagte sie und schnappte sich den Brief. "och man wir dürfen nicht mal Spaß haben" sagte Fred schmollend. Lilith verdrehte die Augen. "Ich werde dann jetzt meinen Brief lesen ALEINE" sagte sie und verließ den Raum. Zuvor ließ sie aber noch das Eis verschwinden.
Sie ging die Treppen hinunter in die Küche. "Lilith gut das du da bist ich wollte jetzt das Essen vorbereiten willst du mir helfen" fragte Molly "ja klar ich muss nur noch kurz was lesen" Molly nickte.
Lilith öffnete den Brief und las ihn. Es stand nicht wirklich viel mehr drinn als die Adresse und der letzte Satz brachte Lilith zum lächeln er hatte tatsächlich geschrieben "ich freu mich auf deine Gesellschaft". Lilith lachte leise. Dann steckte sie den Brief schnell in die Tasche ihrer Hose und ging zu Molly. Gemeinsam schnitten sie das Gemüse. Die anderen versuchten Harry zu erklären was los war ohne zu viele Infos rauszugeben. Doch dan brach Siruis das Schweigen ein wenig. Und erzählte bis es Molly zu viel würde. "Das reicht!, er ist immer noch ein Junge!" sagte sie und ging zu Harry und nahm den Tagespropheten weg.
Lilith seufzte "hey ist es in Ordnung wenn ich nach oben gehe? ich muss noch ein paar Dinge packen" "ja klar geh nach oben" "Harry viel glück bei der Verhandlung" sagte Lilith noch lächelnd "danke Lilith" antwortete Harry.
Lilith ging nach oben. Sie packte noch die letzten Sachen ein. Sie war nicht wirklich motiviert sich schön anzuziehen beziehungsweise ein Kleid anzuziehen. Deswegen legte sie sich für den nächsten Tag nur ein Unterhemd und eine lockere Jogginghose raus.
Dann legte sie sich ins Bett und ihr vielen langsam die Augenlider zu.Am nächsten Morgen wurde sie von ihrem Wecker geweckt. Sie öffnete die Augen und streckte sich. Dann zog sie sich um und kämmte sich ihre Haare. Dann zauberte sie ihr Gepäck klein und öffnete das Fenster. Dann packte sie ihr Gepäck in ihre Hosen Tasche.
Dann verwandelte sie sich in einen Raben und flog aus dem Fenster.
Sie hatte sich bereits gestern bei allen verabschiedet.
Sie brauchte ungefähr eine Stunde zu Severus.
Nach einer Stunde war sie endlich angekommen. Vor seiner Haustür verwandelte sie sich zurück. Und klopfte an die Tür. Ein noch leicht verschlafener Severus machte die Tür auf. Er trug ein schwarzes T-shirt und eine Jogginghose. (ein sehr seltener Anblick XD) Lilith lachte leicht als sie Severus sah. "guten Morgen Severus. Endschuldigung Das ich dich geweckt habe". Er grummelte etwas dann ließ er sie hinein._______________________________________
Juhu neues Kapitel 🤭
Tut mir leid das ich wieder eine kleine Pause hatte jedoch ist es zur Zeit etwas schwierig sich auf viele Dinge gleichzeitig zu konzentrieren 😅
Aber ich werde jetzt alle Kapitel für den 5. Harry Potter Teil fertig machen und dann versuchen fast täglich was hochzuladen (je nach dem wie viele Kapitel es werden😅)Bis jetzt erstmal bis höchst wahrscheinlich morgen
Man liest sich 👋🏻
DU LIEST GERADE
Cold love
FanfictionEine alte Freundin des verbitterten Professor Snapes kommt wieder zurück nach Hogwarts. Mit einer teils geheimen Gabe wird sie im Krankenflügel aushelfen. Diese Gabe hat aber auch dunkle Seiten, wie sie noch früh genug erfahren wird. Das Trimagische...