"Ich fordere Sie nur auf, sich, wenn es um meine Schüler geht, auf die Anwendung der Vorgeschriebenen Disziplinmaßnahmen zu beschränken."
Lilith, Severus und noch ein paar Schüler beschlossen nachzusehen Was da vor sich ging. Im Flur angekommen sahen sie Minerva und Umbridge auf der Treppe stehen und diskutieren.
Severus nahm Lilith's Hand um vorzubeugen das Lilith sich einmischte.
" Es ist sicher Dumm von mir, aber das klingt, als zweifeln Sie meine Autorität in meinem eigenem Klassenzimmer an, Minerva" sagte Madame pink. Und stieg dabei eine Stufe hoch um auf Augenhöhe mit McGonagall zu sein. "Ganz und gar nicht, Dolores. Bloß ihre mittelalterlichen Praktiken." erwiderte Minerva und stieg ebanfalls eine Stufe hoch. "Ich bedauere, Teuerste, aber Zweifel an meinen Praktiken sind zweifel am Ministerium und infolgedessen auch am Minister höchstpersönlich."Lilith drückte die Hand von Severus fester. Ihm war bewusst wie wütend diese Frau Lilith machte. Deswegen wechselte er die Hand, mit der Hand mit der er eben noch Lilith's hielt nahm er nun ihre Schulter und mit der linken Hand nahm er wieder Liliths Hand. Die Nähe von Severus beruhigte Lilith.
"ich bin eine tolerante Frau, aber es gibt eine Sache, die ich auf gar keinen Fall dulde und das ist Illoyalität." sagte Pinki in einem ekelhaften Ton.
"Illoyalität" wiederholte Minerva und stieg eine Stufe wieder hinunter.
Umbridge stieg eine weitere Stufe hoch und sagte in einem lauten Ton:
" Die Zustände in Hogwarts sind noch viel schlimmer, als ich erwartet habe. Cornelius wird zweifellos unverzüglich handeln." darauf verschwand sie.
Lilith war angespannt sowie alle anderen die dabei waren. "Ja wir wissen alle das Pinki mit dem Minister gevögelt hat deswegen muss sie sich nicht für was besseres halten." murmelte Lilith zornig. Severus musste sich das Lachen verkneifen. "Komm Lilith wir bereiten den Unterricht vor" flüsterte er. Und zusammen gingen sie in die Kerker.Später sahen sie etwas an der Wand hängen als sie an der Großen Halle vorbei liefen.
"Dolores Jane Umbridge ist zur Grosdinquistorin von Hogwarts ernannt worden" ließ Lilith vor. Sie verzog nur das Gesicht.
"das wird nicht gut ausgehen Sev" sagte sie. "hmmm" brummte Snape.Am nächsten Morgen war Umbridge überall in der Zeitung zu sehen. Wütend frohr Lilith die Zeitung ein und ließ sie auf dem Boden zerschmettern. "So ein Blödsinn" murmelte sie. Lilith machte sich bereit für den Unterricht mit Severus. Währenddessen zog Umbridge durch die Gänge und korriegierte alles was ihr nicht passte. Von Hemden die nicht in der Hose steckten bis zu Pärchen auseinander reißen.
Danach mussten die Lehrer dran glauben. Zuerst war Trelawney dran.
Umbride fragte sie wie lange sie schon die Stelle als Lehrerin habe.
Dann war sie bei Snape Lilith musste sich echt zurückhalten. "sie haben sich zuerst als Lehrer in VgdDK beworben ist das richtig?" fragte sie. "Ja" sagte Sev unbeeindruckt.
"das war wohl nicht so erfolgreich." sagte Pinki "Offensichtlich nicht" sagte Snape genervt. Ron musste sich das Lachen verkneifen.
Umbridge verließ den Raum und Lilith feuerte aus wut Eiszapfen in Richtung Umbridge die aber an der Tür abprallten.
Severus knallte ein Buch gegen Ron's Kopf da er gelacht hatte. Diesmal mussten sich viele andere Schüler das lachen verkneifen. Lilith aber lachte laut los, räusperte und verstummte dann aber wieder als Sev sich zu ihr umdrehte.
Daraufhin besuche Umbridge den Chor von Professor Flitwick. Sie maß seine Größe die ihr anscheinend nicht passte. Und verließ dann stolz wie immer den Raum.Auch den Spaß der Schüler auf dem Hof verbat sie beziehungsweise "entfernte" sie.
Immer mehr Regeln zierten die Steinmauer um den Eingang der großen Halle. Dort stand unteranderem: " Alle Weasley Produkte sind verboten" oder "Wärend der Studiengänge darf keine Musik gespielt werden". Jedesmal wenn Lilith an dieser Wand vorbei lief sank der Respekt den sie gegenüber Umbridge noch hatte immer tiefer und sie fand diese Regeln lächerlich. "Hogwarts ist doch kein Gefängnis wo der Spaß der Schüler verboten wird" dachte sich Lilith.
DU LIEST GERADE
Cold love
FanfictionEine alte Freundin des verbitterten Professor Snapes kommt wieder zurück nach Hogwarts. Mit einer teils geheimen Gabe wird sie im Krankenflügel aushelfen. Diese Gabe hat aber auch dunkle Seiten, wie sie noch früh genug erfahren wird. Das Trimagische...