Erzähler Sicht :
Es sind ein paar Tage vergangen und es steht die dritte und somit letzte Challenge an. Das Magische Labyrinth. Alle Zuschauer versammelten sich auf den Plätzen. Sie waren alle ziemlich aufgeregt. Lilith kam gerade noch rechtzeitig zum Platz sie setzte sich neben Snape. Dumbledore erklärte noch was zu tun war. Dann ging es auch schon los. Die Champions gingen in das Labyrinth. Lilith hat schlechte Erinnerungen an das Labyrinth. Im allgemeinen fühlte sie sich die letzten Tage nicht sehr gut. Sie versuchte dies aber so gut wie es geht zu verstecken.
Nach einer Weile erschienen rote Funken am dunklen Himmel. Fleur war draußen. Sie hatte ein paar Verletzungen weswegen Lilith zu ihr ging um diese zu heilen. "Fleur geht es dir sonnst gut?" "Oui mercie Lilith" "je vous en prie" (gern geschehen) sagte Lilith und ging zurück. Man hörte die Zaubersprüche im Labyrinth dann war es still. Viktor war auch schon ausgestiegen irgendetwas war mit ihm falsch sie konnten aber nicht herausfinden was. Viele fingen an sich sorgen zu machen.
Es sind bereits 30min vergangen. Es fing an ein wenig unruhig zu werden.
Da erschienen sie Harry der Pokal und Cedric.
Alle fingen am zu jubeln aber nur für einen Moment. Harry war am weinen. Und Cedric lag reglos am Boden. Cedric Vater kam angerannt und rief "Mein Sohn! Ist hier eine Heilerin er darf nicht sterben" Lilith kam angeeilt und setze sich neben Cedric "ich versuche mein bestes" sagte sie und hob beide Hände. Eine grün-blau farbige Atmosphäre umhüllte Cedric. Lilith setzte all ihre Kraft darin. Aus ihrer Nase floß bereits Blut. Und sie begann zu Husten. Sie wollte aber noch nicht aufgeben. Aber sie konnte nicht anderes. Sie wurde blasser. Und jetzt floß auch Blut aus ihrem Mund. Die Atmosphäre verschwand und ihre Hände sanken. Erschöpfter Als sie es sowieso schon war guckte sie Cedrics Vater an und flüsterte :" es tut mir leid". Harry weinte immer noch sein Vater stimmte ein. "Harry Wie wurde er getötet?" fragte Lilith schwach.
"der unverzeiliche Fluch" sagte Harry schluzend. Harry versuchte Dumbledore zu erklären was passiert war. Lilith starrte in die leere alles was sie hörte war gedämpft Und sie musste sich konzentrieren nicht umzukippen. Mad eye moody nahm Harry und ging mit ihm zurück zum Schloss. Lilith sah ihnen nach, aber sie sah nicht moody sie sah Barty Crouch. "was macht Barty Crouch Jr. Hier?" "Lilith was erzählst du da?" fragte Dumbledore. "Harry wird von Barty Crouch mitgenommen" sagte sie leise und zeigte mit zitternderm Finger auf Harry. "Lilith das ist mad eye moody" sagte severus. Liliths Augen flimerten. Zie zwinkerte einmal. Jetzt sah sie auch wieder Moody. "Ich könnte wetten das ich Crouch gesehen habe" sagte sie leise und versuchte aufzustehen. Sie war sehr wackelig auf den Beinen weswegen Severus sie stütze. Alle gingen wieder zurück zum Schloss. Lilith folgte Severus. Er war der einzige den sie gerade 100% erkennen konnte. Sie hatte eine verschwommene sicht. Ihre Nase hatte aufgehört zu Bluten Glücklicherweise. Snape ging in sein Lager und holte etwas.
Sie gingen zu moodys Büro. Dumbledore brach die Tür auf "Expeliarmus!" rief er. Lilith, Minerva, Snape und Dumbledore betraten den Raum. Dumbledore hielt "moody" auf dem Stuhl und Severus ließ Veritaserum in seinen Mund laufen. Lilith trotete nur hinter her. Ihr viel es schwer mitzuhalten. Als sie jedoch Harry sah ging sie zu ihm. Sie hatte noch genug Kraft um seine Wunde zu heilen. "Harry zeig her" sagte sie ruhig und seht langsam. Harry gab ihr seinen Arm und sie hielt ihre Hand darüber. Die Wunde war verschwunden. Liliths letzte Kraft aber auch. Das einzige was sie davon abhielt nicht umzukippen war das sie umbedingt wissen wollte was "moody" zu sagen hatte. Also stand sie da neben Harry total blass und Kraft los.
"wissen sie wer ich bin?" fragte Dumbledore ihn.
"ja Albus Dumbledore" sagte er wütend
"sind sie Alistor moody?" fragte Albus
"Nein"
"ist er in diesem Raum? Ist er in diesem Raum?" fragte Dumbledore wütend.
Er antwortete nicht er schaute nur auf die große Kiste die im Raum stand. "Lilith, Harry weg da" Harry ging von der Kiste weg und zog Lilith mit sich. Da er wusste das sie sich nicht mehr wirklich bewegen konnte. Minerva nahm sie hinter sich. Snape Schwung den Zauberstab und die Kiste öffnete sich. Sie Kiste war sehr tief unten saß der richtige Moody. "Wen das moody ist wer ist dann?" fragte Harry. Alle guckten zu der Person im Stuhl die sich gerade zurück verwandelte. Er versuchte sich auf Harry zu stürzen. Dumbledore aber zog Harry weg und schubste den anderen zurück auf den Stuhl. Diesmal hielt Minerva ihren Zauberstab bedrohlich auf ihn. "Barty Crouch junior" sagte Dumbledore.
"Ich zeige dir meinen Arm, wenn du mir deinen zeigst" sagte Barty. Dumbledore nahm Harry und hielt seinen Arm neben Bartys. Lilith Heil Kräfte hatten nichts gebracht sue war zu schwach also war die Wunde wieder da. "sie wissen was saß heisst oder? Er ist wieder da" sagte Crouch. Und lächelte schwäbisch. "Es tut mir leid ich konnte nichts machen" sagte Harry. "schickt eine Eule nach askaban. Ich denke sie vermissen einen gefangenen" sagte Dumbledore und Minerva ging los.
"oh und es tut mir leid das ich deine Kräfte geraubt habe süße ich mag mächtige Menschen nicht" sagte Barty und grinste in Lilith's Richtung. Diese schaute nur leer zu den anderen."sie werden wieder einen schönen platzt in Askaban haben" sagte Dumbledore "Ich werde als Held zurückkehren" sagte Crouch. "Vielleicht, ich habe nie viel Zeit gehabt für Helden" sagte Dumbledore und zerrte Harry mit aus dem Raum. Lilith und Snape waren die letzten im Raum. Snape blieb noch und bewachte Crouch noch ein wenig. Dann nahm er Lilith's Hand und nahm sie mit in sein Zimmer. Kaum hatte er die Tür geschlossen. Gaben Lilith's Beine nach und sie kippte um. Severus konnte sie noch rechtzeitig auffangen und sicher ins Bett legen.Serverus sicht:
Ich brachte Lilith in meinen Raum und wollte gerade die Tür schließen als Lilith zusammen sackte. Ich fing sie gerade noch rechtzeitig auf. Sodas ihr Kopf nicht auf dem Boden aufprallte. Sie war sehr blass und man konnte noch Blut Rückstände von dem Versuch Diggory zu retten. Ich legte sie sicher auf mein Bett. Dann nahm ich ein nasses Tuch und versuchte vorsichtig die Blut Rückstände zu entfernen. Das klappte sogar ziemlich gut. Ich deckte sie zu. Ich war mir ziemlich sicher das sie morgen nicht aufwachen würde sondern sich ihr Körper noch regenerieren muss. Ich streichte ihr noch ein paar strähnen aus dem Gesicht. Dann ging ich wieder zu moodys Büro um Couch zu bewachen. Zu seinem Glück war er noch da wo ich ihn gelassen hatte.
Ich blieb dort fast die ganze Nacht bis dann endlich Leute von askaban kamen um ihn mitzunehmen. Ich ging dann wieder in mein Zimmer. Sie lag noch genauso da wie ich sie gelassen hatte. Ich legte mich ohne große Überlegung neben sie und genoss die letzten Stunden Schlaf die mir noch geblieben waren.Timeskip nächster morgen:
Erzähler sicht:
Alle versammelten sich in der großen Halle.
Alle außer Lilith den sie erholte sich immer noch. Die Stimmung war betrübt. Dann sagte Dumbledore etwas. :"Heute beklagen wir einen fürchterlichen Verlust. Cedric Diggory war, wie ihr wisst ein überaus engagierter Schüler, ein unendlich aufrichtige Mensch, und, was am wichtigsten ist: Ein wahrer Freund. Deshalb habt ihr das Recht, genau zu erfahren, wie er gestorben ist. Nun... Cedric Diggory wurde umgebracht von Lord Voldemort! Eigentlich soll ich euch das nicht erzählen. Aber es zu verschweigen wäre eine beleidigung seines Andenkens. All der Schmerz den wir empfinden erinnert mich daran, erinnert uns daran, dass obwohl wir von verschiedenen Orten kommen und verschiedene Sprachen sprechen, unsere Herzen gemeinsam schlagen. Im Sinne der Ereignisse ist der Band der Freundschaft, das wir hier geknüpft haben, wichtiger den je. Beherzigt das und Diggory wird nicht vergeblich gestorben sein. Beherzigt das! Und wir feiern einen Jungen, der ehrlich war und freundlich und treu, bis zum Ende"
Das war, das Ende der Rede alle kehrten zurück in ihre Gemeinschaftsräume, Häuser etc.
"Severus wie geht es Lilith?" fragte Mcgonagall besorgt. "sie sieht besser aus." antwortete er.
"die Weasleys haben einen Brief geschrieben Molly würde sie wieder aufnehmen, wenn du damit einverstanden bist" sagte Minerva. Severus nickte. Und ging in sein Zimmer um nach Lilith zu sehen. Sie hatte sich gerade aufgesetzt als Snape den Raum bertat. "Lilith geht es dir gut?" fragte er und eielte zum Bett. "mhm auf jeden Fall besser als gestern" sagte sie und lachte schüchtern. "Die Weasleys würden dich wieder aufnehmen wenn du möchtest Molly hat sich wohl sehr Sorgen gemacht" sagte Severus. "Danke ich werde das Angebot annehmen" sagte sie noch ein bisschen müde. "Severus?" sagte sie leise. "hmm?"
"Danke" sagte sie und umarmte ihn. Sie lösste sich aber sofort wieder. "endschuldige ich habe vergessen das du das nicht so magst" sagte sie und kratzte sich am Kopf. "bei dir ist es in Ordnung" sagte er. Lilith guckte mit großen Augen zu ihm hoch. Und lächelte dan. Severus begleitete sie noch zu ihrem Zimmer.
Sie umarmte ihn nochmal als Dank. Dan ging sie in ihr Zimmer und ruhte sich noch ein wenig aus.
Severus ging in sein Büro._____________________________________
Hehe diesmal ist es ein etwas sehr langes Kapitel 😅
Ich wollte aber das Kapitel nicht teilen da das blöd gewesen wäre irgendwie 😅Nun sind wir fast am Ende des 4. Harry Potter Teiles 😊
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallenMan liest sich 👋🏻
PS: ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥰
DU LIEST GERADE
Cold love
FanfictionEine alte Freundin des verbitterten Professor Snapes kommt wieder zurück nach Hogwarts. Mit einer teils geheimen Gabe wird sie im Krankenflügel aushelfen. Diese Gabe hat aber auch dunkle Seiten, wie sie noch früh genug erfahren wird. Das Trimagische...