23. Beruhige dich Lilith

355 9 14
                                    

Die Sonnenstrahlen wecken Lilith aus ihrem Schlaf. Sie hatte zwar gut und erholsam geschlafen jedoch war sie immer noch ein wenig erschöpft.
Sie setzte sich auf und rieb sich die Augen.
Als sie klar sehen konnte, sah sie sich in ihren Zimmer um. Überall lagen Bücher, teilweise geöffnet, herum. Sie hatte sich in letzter Zeit viel mit verschiedenster Magie auseinander gesetzt und die dementsprechend Bücher aus geliehen, die jetzt auf dem Boden rumlagen.
Sie machte aber keine Anstalt aufzuräumen. Nein heute nicht, denn heute hatte sie ganz andere Dinge zu erledigen, dazu musste sue aber in das gressliche Pinke Zimmer.
Denn wenn Lil eine Person nicht leiden kann dann sagt sie ihr sehr gerne ihre Meinung und die Wahrheit.
Also stand sie auf und machte sich fertig. Sie kämmte sich ihre blonden Haare und Bund sie wieder zu einem Zopf. Damit war es einfacher zu arbeiten.
Dann ging sie aus ihrem Zimmer heraus und öffnete die Vorgänge im Krankenflügel damit die Patienten aufwachen. "So aufwachen alle mit einander, ich muss noch kurz etwas erledigen dann bin ich bei euch! Falls etwas ist Madame Pomfrey müsste bald da sein!"
Rief sie durch den Raum. Dann schaute sie kurz auf die Uhr. "perfekt jetzt sollten die meisten beim Frühstück sein oder auf dem Weg dorthin" murmelte sie und verschwand auch schon durch die Tür.
Sie ging durch die Gänge und wollte zu Umbridges Büro und da auf sie warten, jedoch kam ihr Umbridge vor der Großen Halle entgegen. „Guten Morgen Miss Balfour," , „ hatten sie gestern einen schönen Tag?" fragte sie quickend. Lil versuchte ruhig zu bleiben obwohl gerade jeder sie zum platzen bringen konnte. „Oh ja er war toll es gibt da aber eine Sache..." Lilith machte eine Pause bevor sie sprach, aber sie konnte es nicht ganz zurückhalten. „Ich finde es ganz toll das sie sich um die arbeitsmaße von ihren Kollegen und Kolleginnen sorgen aber... ICH HABE NICHT DARUM GEBETEN DAS SIE SCHÜLER VERLETZEN ODER WIE SIE ES NENEN "BESTRAFEN" SIE SOLLTEN DEN SCHÜLERN ETWAS BEIBRINGEN!", „ich möchte sie nur daran erinnern das sie Lehrerin sind und das was sie da durchführen ist Körperverletzungen und zwar absichtliche und das ist rein rechtlich verboten aber das scheint sie ja wenig zu interessieren achso und mischen ... sie ... sich ... nicht ... in ... meine ... Angelegenheiten... ein! Verstanden?" „ich weiß nicht worüber sie sprechen Miss Balfour" belächelte Unbridge sie „oh natürlich wissen sie das nicht" sagte Lilith wütend.
Viele Schüler die aus der Großen Halle kamen oder hineinwollten sind stehen geblieben um sich das Spektakel anzusehen. Auch die Lehrer schauten von dem Tisch aus in den Flur. Und Severus erkannte natürlich sofort das es Liliths stimme eine von beiden war und naja die Stimme von Umbridge hört man ja überall raus.
„Oh je was ist den jetzt wieder los?" fragte Minerva. „Umbridge verärgert Lil immer mehr ... das wird nicht gut ausgehen für Umbridge" antwortete Severus.
„Dumbledore ist der einzige der mich kündigen kann!" Hörte man Lilith aus dem Gang rufen. Dumbledore, McGonagall und Snape standen auf und gingen schnell zum Flur  aus dem die Streitigkeiten erklingten. Severus bemerkte das Umbridge Lilith fast zum platzen brachte. Deswegen überließ er Albus und Minerva Umbridge und nahm Lilith an der Hand, und zog sie mit in sein Zimmer. „Severus lass mich los ich war noch nicht fertig mit der" sagte Lilith immer noch wütend. Severus sagte nichts dazu und zog sie weiter.
Als sie bei seinem Zimmer angekommen waren, zog er sie hinein und schloss die Tür. „So jetzt beruhige dich erstmal du wärst ja gerade was eskaliert" sagte Snape. Lilith, die immer noch wütend war das er sie mitgezogen hatte, versuchte sich wieder zu beruhigen was nicht ganz einfach war. Aber so langsam verschwand die Wut wieder aus ihren Augen und wurde zu einem etwas traurigerem Blick. „So kannst mir erzählen was passiert ist, ohne auszurasten Liebling?" fragte Snape Lilith.
Sie nickte nur und setzte sich auf Snapes Bett. Er folgte ihr und setze sich neben sie. „also ?" Fragte Snape nochmal nach. Lilith seuftze, dann erzählte sie ihm was passiert war von Anfang an bis Ende. Severus hörte ihr gespannt zu. Sie war an dem Punkt angekommen wo Albus, Minerva und Snape dazu gekommen waren „und dann kamt ihr" beendete sie ihre Erzählung. In der Zeit wo sie erzählt hatte ging ihr die Geschichte nochmal ganz genau durch den Kopf. Sie war ein wenig überrascht und geschockt von sich selber. Sie hätte nie gedacht das sie so wütend werden konnte. Aber sie weiß noch vieles nicht über sich selbst.
Da lil gerade an nichts anderes denken konnte umarmte sie Severus. Dieser zögerte erst aber schloss dann seine Arme um sie. „glaubst du die anderen sehen mich jetzt noch so wie davor?" fragte Lilith zögerlich. „vielleicht ein bisschen Liebling aber ich denke eher positiv" sagte Snape und küsste ihre Stirn.
Mittlerweile saß Lilith auf Severus Schoß und kuschelte sich an seine Brust. Severus hatte seine Arme immer noch um sie gelegt und streichelte ihre Schulter.
Dadurch das Lilith immer noch erschöpft war, vielen ihr langsam die Augen zu.
Dies bemerkte Snape natürlich. Er legte Lilith in sein Bett und Deckte sie zu. Dann gab er ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging zum Unterricht. Er war zwar schon so um die 10 Minuten zu spät aber das war ihm in dem Moment relativ egal.

Der Tag neigte sich dem Ende zu und Snape hatte den Unterricht für heute beendet und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.
Lilith lag immer noch in seinem Bett und schlief . Als Snape sie sah lächelte er. Nur leider musste er sie wecken da Dumbledore sie sprechen wollte.
Also ging er zum Bett und schüttelte Lilith sanft an der Schulter „Lil Liebling wach auf Dumbledore will uns sprechen" sagte er Sanft.
Lilith rieb sich die Augen und stieg aus dem Bett. Sie machte sich noch schnell den Zopf neu und dann war die schon bereit.
Snape nahm Lilith's Hand und zusammen gingen sie zu Dumbledores Büro.
Snape wollte gerade anklopfen da hörte man auch schon ein "herein" von innen kommen.
Severus und Lilith betraten das Büro. Es waren nur Dumbledore und McGonagall dort.
"Lilith Severus schön das ihr kommen konntet" sagte Dumbledore. "Minerva und ich haben uns über den Vorfall von heute morgen auseinander gesetzt und da kam uns eine Idee" fuhr er fort. "Unsere Idee war das du Lilith nicht weiter im Krankenflügel bleiben wirst sondern immer an Severus Seite den wir merken wie sehr es Umbridge auf sie abgesehen hat und Severus scheint sie gut beruhigen zu können" sagte Minerva. "Natürlich nur wenn ihr damit einverstanden seid natürlich" fügte sie Hinzu. Lilith nickte nur stumm. Severus nahm Lilith's Hand fester so das sie ihm in die Augen schaute. Dann drehte er sich zu Dumbledore und Minerva um und sagte: "Ich habe auch kein Problem damit". "Nun Lilith du wirst dann bei Severus km unterricht dabei sein und in seinem Zimmer schlafen ob du beim Essen dabei bist ist dir frei überlassen" sagte Dumbledore. Lilith nickte wieder nur. "Nun ihr könnt jetzt gehen" sagte Albus.
Gesagt getan Lil und Sev verließen das Büro wieder. Und snape hatte kein einziges Mal Lilith's Hand losgelassen. "Hast du wirklich kein Problem damit wenn ich dir jeden Tag Gesellschaft leiste?" fragte Lilith. "Warum sollte ich Liebling?" fragte er. "Ich weiss nicht aber es ist bestimmt nervig wenn ich dir jeden Tag wie ein Hündchen folge" lachte sie. "wenn du das Hündchen bist habe ich damit kein Problem, wenn mich jemand wie Umbitch jeden Tag verfolgen würde, würde ich es nicht mögen da hast du recht". Lilith lächelte bei dieser Aussage.
Sie waren nun wieder bei Severus Zimmer angekommen. Er machte die Tür auf und sie gingen hinein. Er hatte noch immer nicht Lilith's Hand losgelassen. "Ähm Sev Liebling du kannst meine Hand langsam loslassen gaube ich" sagte Lilith beschämt. "Nein.. " sagte Sev. "hm?" Lilith konnte nicht viel sagen den Severus nahm sie hoch und trug sie zum Bett. "Sev Was hast du vor?" fragte sie, aber bekam keine Antwort zurück. Severus hob sie näher zu sich und kletterte auf Bett. Dann legte er sich hin und Lilith legte er neben sich, dann nahm er die Decke und deckte beide zu. Nun zog er sie nur ich näher an sich und kuschelte Lilith an sich. Lilith war zu erst überfordert aber dann ließ sie sich darauf ein und kuschelte sich noch näher an ihn. Und so schliefen sie zusammen ein.

Timeskip: nächster Morgen Frühstück

Severus und Lilith saßen in der Großen Halle am Tisch und genossen ihr frühstück. Dann hörten sie laute Stimmen aus dem Flur.
"Verzeihen Sie, Professor, aber worauf spielen Sie da genau an?" hörten Sie eine Stimme die sich verdächtig nach Umbridge Anhörte.
"Ich fordere Sie nur auf, sich, wenn es um meine Schüler geht, auf die Anwendung der Vorgeschriebenen Disziplinmaßnahmen zu beschränken." ....
--------------------------------------------------------- :)
Hellu 👀
Ein etwas längeres Kapitel hehe

Ja ich bin wieder da nach einer etwas längeren Pause mal wieder XD
Jaaaa meine Schule ist halt immer noch ein blödes Stück etwas bzw meine Lehrer haha

Ich versuche jetzt heute bzw auch morgen die meisten Kapitel fertig zu schreiben damit ihr nicht so lange warten müsst auf das neue Kapitel XD(bzw damit bis zum 23. Vorgesorgt ist 🤠)
Den ich habe bald meine mündliche Prüfung und da würde ich mich jetzt gerne eher stark drauf konzentrieren👀  (obwohl sie mir nicht mehr sooo wichtig ist da ja die schriftlichen Prüfungen ausfallen und mit meinen Zeugniss Noten ersetzt werden, aber ich denke ihr wisst was ich meine XD)

Naja bis jetzt erstmal
Man liest sich 👋🏻

Ps: sorry falls jetzt vermehrt Rechtschreibfehler auftauchen meine Tastatur macht komische Sachen manschmal aus Wörtern 😂

Cold loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt