Als Lilith wieder die Augen öffnete, dachte sie, sie wäre noch bei den Weasleys, aber dann erinnerte sie sich das sie ja bei Severus übernachtet hatte. Sie setzte sich auf und strich durch ihr Haar. Sie band es zusammen und streckte sich einmal. Sie hatte gut geschlafen dank des Trankes, sie fragte sich nur wie lange dieser Wirkung zeigen würde. Langsam stand sie auf und öffnete die Tür. Sie ging zum Wohnzimmer. Severus war schon wach und saß auf einem der Sessel. „Guten Morgen" sagte sie. Er schaute auf und nickte ihr zu. Er las den Tagespropheten. „Irgendwas Interessantes passiert?" fragte sie. Er schüttelte den Kopf. „Ich würde mich bald wieder zu den Weasleys begeben, danke nochmal das ich bleiben durfte" Er lächelte sie an und ihr stockte der Atem. Sein lächeln gefiel ihr. Sie erwiderte das Lächeln. Sie nahm die Tränke von dem Tisch auf dem sie immer noch standen und umarmte Severus noch einmal zum Abschied. „Wenn etwas ist, schick mir eine Eule" sagte er. Sie nickte und verließ sein Haus. Draußen presste sie die Tränke ganz fest an ihre Brust und dann apparierte sie zum Fuchsbau.
Apparieren war definitiv nicht ihre Lieblings Art zu reisen. Aber schon stand sie vor dem etwas schiefen Haus der Weasleys. Sie trat vor die Tür und Klopfte. Ginny öffnete die Tür und reif direkt: „Mum, es ist Lilith!" und schon kam Molly angestürmt und nahm Lilith in die Arme. „oh ich habe mir ja solche Sorgen gemacht, wie haben die ganze Winkelgasse abgesucht" „Alles gut, ich hätte nicht stehenbleiben dürfen ohne Bescheid zu sagen" versuchte Lilith Molly zu beruhigen. „Komm erstmal herein, du musst ja hungrig sein" und schon zerrte Molly Lilith mit an den Esstisch. Lilith setzte sich hin und schon stellte Molly ein Teller essen vor sie. „Jetzt erzähl was hast du bei Snape gemacht?" fragte Molly. Lilith wurde leicht rosa im Gesicht. Erzählte ihr dann aber was passiert war ab dem Moment wo sie die Weasleys verloren hatte. Das Detail mit dem das sie Snape umarmt hatte ließ sie aber aus. „Lilith!" reifen die Zwillinge und kamen die Treppe hinunter gestürmt. „Kommst du eigentlich mit zur Quidditch Weltmeisterschafft?" fragten sie stürmisch. „Oh gerne aber ich weiß leider nicht so viel darüber" gestand sie. „Dann erklären wir es dir" sagten sie und setzten sich zu ihr.
Und die nächste stunde erklärten sie ihr alles über Quidditch, während sie am Essen war. Und sie hörte ihnen ganz gespannt zu, schließlich war die Meisterschaft schon in ein paar tagen.
Die Quidditch Weltmeisterschaft war bereits am nächsten Tag und Harry war nun auch im Fuchsbau untergekommen. Die Weasleys hatten Lilith erzählt das als sie mit dem Flohpulver reisen wollten im Kamin der Durleys eingesperrt waren, weil dieser zugenagelt war. Lilith musste sich das Lachen verkneifen. Und Dudley habe eine Süßigkeit der Zwillinge gegessen und seine Zunge sei daraufhin angeschwollen. Lilith saß gerade am Tisch mit Bill und Charlie. Und dann kam Arthur schimpfend aus dem Kamin. „Du hast es absichtlich fallen lassen oder?" fragte er Fred Zornig. „ist doch nicht mein Problem, wenn er es aufhebt und isst" sagte Fred unschuldig. „Seine Zunge ist bis zu einem Meter lang geworden bis sie mich diese haben schrumpfen lassen" und die Weasleys brachen wieder in Gelächter aus. Lilith bleib diesmal still. „Das ist nicht lustig wenn das eure Mutter erfährt", „Das ich was erfahre?" Molly war gerade die Treppe hinuntergekommen. Als sie Harry sah strahlte sie „Ach hallo Harry, mein lieber" dann wandte sie sich wieder zu ihrem Mann zu. „was ist passiert?" fragte sie. Arthur wollte es ihr nicht sagen und er war offensichtlich immer noch wütend. „ich habe schon bereits mit ihnen geschimpft" sagte er. „Warum zeigst du Harry nicht wo er schlafen kann Ron?" ertönte Hermines Stimme von der Treppe. Und Ron ging mit Harry hoch. Die Zwillinge wollten mitkommen, wurden aber von Molly aufgehalten. Und dann stritten sie. Lilith blieb sitzen und ertrug das Geschrei von Molly wie als würde sie Musik hören. Nach einiger Zeit war sie fertig mit schimpfen. Sie aßen draußen zu Abend, sie hatten keinen Platzt für 13 Leute im Innenraum. Als sie alle am Tisch saßen aßen sie alle fleißig, nur Lilith nicht, sie hatte nicht großen Hunger und ging nach einer kleinen Portion wieder ins Haus hinein. Sie ließ sich auf das Sofa fallen und las ihr Buch weiter, sie versuchte immer noch mehr über ihre Heilmagie herauszufinden und sie hatte einen ganz interessanten Abschnitt nun vor sich.
Am nächsten Morgen weckte Molly bereits alle die zum Spiel gingen, Lilith hatte zwar eigentlich mitkommen wollen, aber Molly wollte sie dabehalten, da sie der Meinung war Lilith sähe nicht gut aus und die ganzen lauten Geräusche würden ihr nicht guttun. Lilith hatte ihr zwar immer wieder gesagt es sei nicht so schlimm, aber mit Molly zu diskutieren führte immer nur dazu das man doch das tat was sie wollte. Also verabschiedete sich Lilith von den Weasleys die zum Spiel gingen und ließ sich wieder auf dem Sofa nieder. „Was liest du da eigentlich die ganze Zeit?" fragte Molly sie und ließ sich neben ihr nieder. „ich versuche mehr über meine Heilmagie herauszufinden ich habe gerade etwas ganz spannendes aber Verstörendes gelesen, willst du es hören?" Molly nickte und Lilith fing an vorzulesen: „Heilmagie ist keine unbegrenzte Magie, sie muss sich aufladen, je nachdem wie viel man verbraucht hat kann es auch mal bis zu fünf tagen dauern sich wieder zu regenerieren, jedoch gibt es eine Möglichkeit dies zu beschleunigen. Mit der Magie, kann man ebenso Lebenskraft aus anderen entziehen und diese dann verbrauchen um andere zu heilen, das Lebenskraft entziehen, bedeutet bei den meisten Opfern, die dieser Magi Art verfallen sind, der Tod." Molly hatte ihr gespannt zugehört, verzog nun aber das Gesicht. „Das ist in der Tat sehr interessant, aber das wirst du nicht machen oder?" fragte sie. „Nein, nein das habe ich nicht vor, ich brauche es gerade ja gar nicht" sagte Lilith schnell. Molly wirkte beruhigt. ‚aber die Info könnte wichtig sein für ein anderes Mal dachte Lilith. Den restlichen tag half sie Molly ein wenig das Haus zu putzen und den Garten zu pflegen. Und dann warteten sie nur noch auf die Rückkehr der anderen.
[Erklärung mit dem dunkeln mal]
Als der Tagesprophet eintraf rannte Molly fast zu Lilith. „Lilith, Lilith sieh dir an was passiert ist!" und überreichte ihr den Tagespropheten. Lilith war bereits durch das Bild der Schlagzeile schockiert. Es zeigte das Dunkle Mal was über einem Wald schwebte. Sie wurden angegriffen alle die dort gezeltet haben, am schlimmsten hat es die Muggle erwischt. Einige von ihnen waren schwer verletzt worden. „Was ist mit deiner Familie geht es ihnen gut!?" fragte Lilith und setzte sich Kerzengerade hin. „Oh ich hoffe doch, oh Lilith ich hoffe doch" und dann viel sie schluchzend in ihre Arme. Lilith las die ganze Zeit über den Artikel, bis sie ihn fast auswendig konnte. Dann hörten sie viele schritte draußen. Molly sprang auf, griff sich den Tagespropheten und rannte raus. Lilith folgte ihr „Oh zum Glück seid ihr alle wohlauf, ich habe mir ja solche Sorgen gemacht!" sagte Molly und legte ihre Arme um ihren Mann. Jeden ihrer Kinder nahm sie in den Arm und bei Fred und Goerge drückte sie nochmal fester zu und entschuldigte sich bei ihnen, denn das letzte was sie zu ihnen gesagt hatte war ihr Geschimpfe gewesen und sie hätte sich nie verziehen, wenn ihnen was zugestoßen währe. „Allesamt rein mit euch, die, die doch Verletzungen haben lassen sich bitte von Lilith behandeln" und damit gingen alle hinein und versammelten sich am Tisch. „Nur die drei ältesten wurden verletzt Lilith, aber das meiste sollte schon verheilt sein" sagte Arthur der geduldig darauf wartete das der Tagesprophet zu ihm kam, den jeder wollte wissen was geschrieben wurde. Charlie der älteste hatte eine Wunde am Arm gehabt die anscheinend stark geblutet hatte. Sie war noch nicht komplett verheilt auch wenn sie verbunden wurde. Sie löste den Verband und zum Vorschein kam ein nur noch leicht blutender Schnitt. Lilith streifte mit ihren Fingerspitzen über die Wunde und schon war sie nur noch leicht rosa. Percy hatte aus der Nase geblutet. Er stritt sich gerade aber mit Hermine über Hauselfen. Hermine wirkte sehr gereizt. Lilith nahm Percys Kinn zwischen die Finger und drehte seinen Kopf zu ihr, damit unterbrach sie die Diskussion. Wie bei Charlie auch strich sie mit ihrem Finger einfach über seine Nase, auch wenn sie nicht wusste ob er wirklich noch verletzt war oder nicht, man sollte sich nie sicher genug sein. Arthur war nun endlich mit lesen des Tagespropheten dran. Lilith war gerade dabei Bill zu untersuchen da sagte Arthur: „hier schreibt sie über mich" und dann las er einen Abschnitt vor, der ihn nicht direkt ansprach aber sie alle wussten anscheinend das er gemeint war. „Das gibt es ja nicht" spottete Molly. Und dann diskutierten sie über die Person die, den Artikel verfasst hat.
Die nächsten Tage war Arthur die ganze Zeit mit dem Ministerium beschäftigt und kam erst spät nachhause. Jedoch waren die tage friedlich wie vor dem Spiel.
Es war nun bald wieder Zeit zur Schule zu fahren. Lilith sollte allerdings bereits einige Tage früher da sein, Dumbledore hatte noch was mit ihr zu Besprechen. Sie verließ den Fuchsbau und apparierte in die Nähe von Hogsmeade von dort aus, flog sie als Rabe Richtung Hogwarts. Dumbledore hatte diesmal sein Fenster offengelassen, so konnte sie einfach hindurchfliegen. Er sprach gerade noch mit McGonagall. „Ah Lilith da bist du ja" sagte er. Lilith hatte sich zurück verwandelt und sich neben Snape gestellt. „Nun da jetzt alle da sind würde ich gerne das neue Schuljahr mit ihnen besprechen. Also..."
----------------------------------------------------------
So das wars für dieses Kapitel 😊
Bis dahin bis dann 👋🏻PS: danke danke danke für fast 80 reads 😱😱😱🥰🥰🥰🥰🥺
DU LIEST GERADE
Cold love
FanfictionEine alte Freundin des verbitterten Professor Snapes kommt wieder zurück nach Hogwarts. Mit einer teils geheimen Gabe wird sie im Krankenflügel aushelfen. Diese Gabe hat aber auch dunkle Seiten, wie sie noch früh genug erfahren wird. Das Trimagische...