„Du musst wegrennen Lilith!" „Mama warum?" „tu es einfach, du musst sicher sein" schrie eine Frau und reichte der kleinen Lilith eine Tasche. Und das letzte was die Frau sagte bevor Lilith aus der Hintertür verschwand war: „Dein Vater und ich lieben dich so sehr Lilith, aber du musst dich in Sicherheit bringen, sie dürfen dich nicht kriegen" Dann lief Lilith so weit in den Wald hinein wie sie konnte, der hinter ihrem Haus lag. Ein schreien ließ sie stehenbleiben und sie drehte sich um. Aus den Fenstern strahlte grünes Licht. Lilith hatte Angst, so große Angst das sie weiter in den Wald lief ohne sich noch einmal umzudrehen. Äste die ihren Arm berührten hinterließen kleine Schnittwunden, während sie durch den Wald rann. Sie wusste nicht das Leute bereits hinter ihr waren und dann durchfuhr ein heftiger schmerz ihren ganzen Körper und sie schrie.
Lilith schlug die Augen auf. Tränen waren ihr über die Wange gelaufen und ihr Herz schlug in einem schnellen unregelmäßigen Rhythmus. Sie setzte sich auf und ihr ganzer Körper zitterte. Sie rutschte zur Bettkante und versuchte sich zu beruhigen. Aber es klappte nicht, der Albtraum war zu schlimm gewesen. Sie schlich aus dem Zimmer hinaus und die Treppen hinunter. Viellicht würde ihr etwas Wasser helfen. Also schlich sie weiter die Treppen hinunter bis sie in der Küche war. Dort nahm sie sich ein Glas und füllte es mit Wasser. Sie setzte sich an den Tisch und legte ihren Kopf auf ihren Arm der auf der Tischplatte lag, nachdem sie ein bisschen von dem Wasser getrunken hatte. Und weil sie so müde war, schlief sie an Ort und Stelle wieder ein.
Am nächsten Morgen weckte sie niemand, aber sie spürte wie sie hochgenommen wurde und auf etwas Weiches gelegt wurde. Die Weasleys frühstückten, aber sie alle blieben sehr still. Lilith sah so blass aus und sie wollten sie nicht wecken. Noch nicht. Nach einer weiteren Stunde weckte Molly Lilith indem sie leicht ihre Schulter schüttelte. Lilith war nun bereits seit einigen Wochen bei den Weasleys. Lilith öffnete ihre Augen und bemerkte das sie auf dem Sofa lag. „Hey Lilith, wir wollten zur Winkelgasse ein paar Dinge besorgen für die anstehende Quidditch Weltmeisterschaft, willst du mitkommen?" fragte Molly die Lilith beim Aufstehen half. Sie nickte müde. „Dann mach dich fertig, wir warten hier." Lilith ging wieder die Treppen hoch und nahm eines der Kleider aus ihrem Koffer. Sie zog einen schwarzen langen rock an und eine grau blaue bluse die viele Rüschen besaß. Sie kämmte einmal schnell durch ihr zerzaustes Haar und dann ging sie wieder herunter.
Die anderen warteten wie gesagt. Sie würden mit Flohpulver reisen. Einer nach dem anderem nahm eine Handvoll davon und sagte laut und deutlich „Winkelgasse!" dann verschwanden sie. Lilith tat es ihnen gleich und erschien Momente später in einem Kamin in der Winkelgasse. Allesamt liefen zu dem Quidditch laden. Lilith blieb an Mollys Seite. Und als die anderen in den Laden stürmten nahm sie Lilith zur Seite. „Was ist los Lilith? Du bist so blass" Lilith erzählte ihr von ihrem Traum. Molly sah sie bemitleidenswert an und nahm sie in den Arm. Das Liliths Eltern Gestorben waren, wusste jeder der mit Lilith lange Zeit was zu tun hatte und Molly war einer der ersten gewesen die es überhaupt erfuhren. „Na los komm las uns trotzdem ein wenig Spaß haben" sagte Molly und nahm sie mit in den Laden. Lilith beobachtete die Weasleys wie sie sehr fröhlich alles Mögliche einsteckten, um ihrer Quidditch Mannschaft zu zeigen das sie große Fans waren. Lilith aber war immer noch sehr müde und konnte sich nicht wirklich mitfreuen, zumal sie immer noch nicht viel von Quidditch verstand. Aber sie folgte den Weasleys überall hin. Doch bei einem Laden blieb Lilith stehen um sich etwas im Schaufenster anzusehen und als sie wieder aufsah waren die Weasleys nirgends zu entdecken. Sie drehte sich in jede Richtung und hielt Ausschau nach ihnen, aber sie fand sie nicht. Panik machte sich in ihrem Körper breit und sie lief panisch suchend durch die Winkelgasse. Dann stieß sie ausversehen gegen jemanden. „Ah entschuldigen sie Sir" sagte sie schnell. Dann sah sie nach oben und sah in zwei vertraute schwarze Augen.
-----------------------------------------------------------
So das war der zweite Teil von dem Weasley Kapitel 🤭
Ich werde jetzt noch ein Kapitel schreiben um wie versprochen heute noch ein zweites hochzuladen 😊
Bis dann 👋🏻
DU LIEST GERADE
Cold love
FanfictionEine alte Freundin des verbitterten Professor Snapes kommt wieder zurück nach Hogwarts. Mit einer teils geheimen Gabe wird sie im Krankenflügel aushelfen. Diese Gabe hat aber auch dunkle Seiten, wie sie noch früh genug erfahren wird. Das Trimagische...