26. Dumbledores Army 2

215 5 0
                                    

"Los versuche es nochmal." Sagte Harry zu Neville. Dieser versuchte den Zauberspruch auch direkt erneut. "Expelliarmus"rief Neville. Es passierte wieder nichts. Lilith schaute bemitleidend zu den beiden rüber. 

Die zweite Phase der heutigen Stunde übten sie verschiedene Dinge, wie zum Beispiel übte Cho den Zauberspruch um dinge fliegen bzw schweben zu lassen. Auch Wingardium Leviosa genannt. Und zum üben benutze sie den Schüler Nigel. Neben ihr stand Ron und Harry kam dann dazu und sagte ihr das sie den Zauberstab höher halten muss. Dabei nahm er ihre Hand, in der sie den Zauberstab hielt und führte diese ein wenig höher. 

Cho schielte dabei immer nach hinten zu Harry  und verlor immer weiter die Konzentration. Bis sie sich komplett zu ihm umdrehte und Nigel dann auf den Boden aufprallte, weil sie die Konzentration verlor. Ron guckte besorgt nach unten zu Nigel so wie Lilith von der anderen seite des Raumes. Nigel stand aber schnell wieder auf und sagte nur "Mir geht es gut... Mir geht es gut" und lachte ein wenig dabei. 

Filch war ihnen immer noch auf den Versen. Aber Fred und George hatten eine tolle idee und haben ihm Pralinen hingestellt wo er normalerweise sitzt. dieser sah diese natürlich und konnte nicht widerstehen. Fred und George beobachteten das alles und sahen zu wie Filch eine Praline nach der anderen verspeiste. Es waren natürlich keine gewöhnlichen Pralinen und kurz nachdem verzehr bildeten sich viele Eiterbeulen auf Filchs Gesicht. Dieser eilte dann natürlich zu Umbridge. Diese schien ihre Nerven zu verlieren. 

Im Raum der Wünsche ging es mit Stupor weiter. Fred und George hatten eine Idee was Umbridge anging und wollten eine ganz bestimmte Person einweihen.  

"Hey Lil" sagten sie gleichzeitig und erschienen hinter Lilith. Sie erschrak und drehte sich schnell um. "Müsst ihr mich immer so erschrecken?" Fragte sie. "Nein aber so macht es mehr spaß" sagte Fred. "Wir haben da eine Idee und da wir wissen wie gerne du und Umbridge euch habt fänden wir es eine perfekte Idee das du mitmachst". "Hmm erzählt mir den plan und ich überlege es mir" sagte Lilith. "Alles klar der Plan ist...."

"Wir müssen noch ein bisschen dran arbeiten er ist noch nicht perfekt aber was sagst du?" fragten sie und warteten gespant auf eine Antwort. "Ich werde es mir überlegen" sagte Lilith. 

"Siehst du Fred ich hab dir gesagt die Eiskönigin wird dabei sein" sagte George. "1. habe ich noch nicht ja gesagt und 2. nenn mich nicht Eiskönigin" sagte Lilith. Fred und George grinsten sich an und verschwanden dann wieder. 

Lilith ging zu Harry und sagte:"Du Harry ich muss heute früher weg jemand schiebt verdacht" Harry nickte. Lilith verabschiedete sich von allen und schlich sich raus. Es war zum Glück nicht viel los auf den Fluren. Lilith schaute sich nochmal wachsam um dann ging sie den weg in die Kerker. 

"Liebling ich bin wieder da" sagte sie und betrat das Zimmer. "warst du wieder Spazieren Liebling ?" fragte Sev neugierig. "Ähh ja war ich hehe" lachte Lilith nervös. "Hmm ich glaube dir das nicht mer so wirklich" sagte Severus und ging auf sie zu. "Warum geht du denn immer Spazieren?" fragte er nach und ging immer weiter auf Lilith zu. "Um den Kopf frei zu bekommen" stammelte Lilith und versuchte nach hinten auszuweichen. "Und warum machst du das nicht vormittags? Das ist doch viel entspannter als Abends oder nicht?" hagte er nach und hatte sie fast erreich. "Beides ist schön nur ich bevorzuge Abends weil es da ruhiger ist" gab Lilith zurück. Sie konnte nicht weiter zurück den hinter ihr befand sich eine Wand. Sev nahm ihren kopf in seine Hände und sagte: "wenn das so ist ich wollte nur sicher gehen das du mir nichts verheimlichst." Dann gab er ihr einen Kuss auf die Stirn. Lilith atmete erleichtert aus und sagte nichts weiter dazu. "Wie sieht es aus mit Dolores und dem Warheitsserum?" fragte sie. "Hmm" grummelte Severus. "Einen gewissen Vorrat hab ich noch er wird aber nicht ewig halten" "hmm verstehe hoffentlich benutzt sie nicht zu viel"

"was hast du biss grade eben gemacht?"  "Das übliche" antwortete Sev. Lilith schmunzelte. "Dann lass und das üliche vortführen" sagte sie, nahm Sevs Hand und zog ihn zum Bett. Dann Kuschelte sie sich in seine Arme und so verblieben sie den restlichen Abend bis sie beide einschliefen. 

Nächster morgen: 

Lilith wachte auf und beschloss ein weinig durchs schloss zu laufen. Severus war schon wach. Sie machten sich fertig und bereit zum Frühstück zu gehen. 

Vor der großen Halle blieben sie stehen. viele Schüler standen vor der Halle vor allem Slytherins. Unteranderem auch Draco, die belustigt zum Hausmeister hochschauten der erneut eine "Regel" an die Wand hing diese besagte folgendes: "wer sich dem Inquisitions Kommando anschließen möchte um Punkte dazu zu verdienen möge sich im Büro von Umbridge einschreiben" 

"Schwachsinn" murmelte Lilith. Snape hatte sie bereits weitergezogen. Bei Hermine machte sie kurz Stopp und reichte ihr einen Zettel auf dem nichts weiter stand das sie beim nächsten treffen nicht dabei sein würde weil Snape was verdächtigte. 

Hermine las den Zettel und nickte ihr zu. Dann gab Mine Harry den Zettel weiter damit er auch bescheid wusste. Lilith ließ sich dann auf dem Stuhl zwischen Snape und McGonagall nieder. 

Während dem nächsten Treffen der Dumbledore Army hatten sich einige bei Umbridge einschreiben lassen für das Inquisitions Kommando(🤡). Draco und seine Truppe waren natürlich auch da. Sie bekamen gerade eine Brosche an den Umhang gesteckt.

Lilith zeigte Snape ihre Spaziergangs Route, die sie sich natürlich gerade erst einfallen ließ, damit Snape nichts weiters verdächtigte. "Siehst du Liebling du brauchst nicht denken ich verheimliche dir was, diese Route gehe ich jeden Abend manchmal gehe ich auch spontane Wege" Sevrus betrachtete Lilith nur und nahm ihre Hand. "was hältst du von einem spontanen Abstecher in den Wald? ich muss ein Parr Dinge sammeln für das Veritaserum" Lilith nickte. und somit gingen sie in den Wald. 

Im raum der Wünsche brachte Harry den anderen immer mehr bei und half wo er konnte. Von jeder Richtung hörte man andere Zaubersprüche. wie z.B. "Stupor" und "Epelliarmus". 

Filch und die anderen Mitglieder des Inquisitions Kommando verfolgten Luna. Diese gerade auf dem weg in den Raum der Wünsche war. Die Tür öffnete sich und Luna schlüpfte hindurch. Filch und die anderen stürmten los. Die Tür wurde immer kleiner desto näher die Truppe kam. irgendwann war die Tür nur noch ungefähr halb so groß wie davor und als die Truppe hindurch wollte stolperten sie und fielen in eine Besenkammer.

Zurück in den Verbotenen Wald. Lilith und Sev gingen immer tiefer in den Wald. Lilith wuste nicht nach was Severus suchte sie fragte aber auch nicht nach. "Ich brauche deine Hilfe beim einsammeln einer Blume." Sagte dieser schließlich. "Okay aber warum?" fragte Lilith. "Man muss die Pflanze einsammeln wenn sie eingefroren ist sonnst hat sie keine Wirkung, und diesen Winter wird es nicht kalt genug das sie einfrieren". "Ich verstehe" sagte Lilith. "Wir sind auch bald da, da vorne ist es schon." Sie gingen geradewegs auf eine Lichtung zu. Auf der Lichtung wuchs nicht wirklich viel nur ein paar Blumen. so wie eine weiße Rose auf die Severus zuging. "Das ist sie" Lilith nickte und Kniete sich vor die Rose. Mit ihren beiden Händen hüllte sie die Rose ein. Frost Wolken stiegen aus den Lücken zwischen ihren Fingern. Als sie ihre Hände wieder von der Blume löste war diese komplett eingefroren. Sie schnitt die Blüte vom dem stamm ab und überreichte sie Sev. "Hier bitte" sagte sie und lächelte. Sev steckte die Blume in seinen Umhang und nahm wieder Liliths Hand. "Lass uns nun zurückgehen" sagte er und gemeinsam gingen sie wieder Richtung schloss. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 Ich lebe noch😀

lange ist es her aber ich hatte endlich Motivation weiterzuschreiben XD

ich werde heute versuchen alle Kapitel des 5. Harry Potter teils zu schreiben und somit den 5. teil endlich fertig bekommen XD  
Und warscheinlich wollte ich die alten Kapitel nochmal durchgehen und mögliche Fehler korrigieren oder kack Beschreibungen verbessern 🧍‍♀️

Ich habe keine richtigen Zutaten für das Wahrheitsserum gefunden deswegen habe ich mir was ausgedacht 🤠

ich war übrigens in der Überlegung das Cover zu ändern und habe auch schon die skizze dafür fertig hehehe.

Ach und nebenbei hat jemand kreative Namen Ideen für den Titel? ich finde " Severus Snape Fanfiktion" ein wenig langweilig 😅  

Man liest sich   👋🏼

Cold loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt