25. Dumbledores Army

236 10 4
                                    

Und da war er auch schon, der Raum der Wünsche...
Lilith betrat den Raum der Wünsche. Die anderen waren schon dort. "ähh hallo alle miteinander" sagte Lil. "hey Lilith" sagte Harry.
Es stellten sich alle Mitglieder in eine zweier Reihe auf. Lilith stand daneben und achtete darauf das sich keiner Verletzte. Vor den Mitgliedern stand eine Figur sagen wir mal Trainingspuppe. Da Neville den entwaffnungs Zauber, Expelliarmus, noch nicht gut beherrschte, übten sie diesen zuerst. Lil kontrollierte die Trainingspuppe und bewegte ihren Arm einwenig, in der sich ausserdem ein Holzstab in Form eines Zauberstabs befand.
Neville machte sich bereit und Harry nickte ihn zu. "Expelliarmus" sagte Neville und Schwung seinem Zauberstab nach vorne. Aber er ebtwaffnete nicht die Puppe, sondern sein eigener Zauberstab flog aus seiner Hand nach hinten und prallte gegen die Wand. Neville guckte enttäuscht und sagte: "Ich bin ein hoffnungsloser Fall". Lilith, die bis jetzt nur zugeschaut hatte, trat nun neben Neville, legte ihre Hand auf seine Schulter und sagte: " Nein Neville das bist du nicht, du bewegst dein Zauberstab nur zu viel" "Versuch es so", "Expelliarmus" sagte Harry und bewegte seinen Zauberstab schnell und wenig. Und der Zauberstab der Holzpuppe flog aus seiner Hand. "verstehst du wie ich es meine?" fragte Harry Neville. "Ich denke schon ja" erwiderte er. Die ganze Stunde ging es so weiter. Neville versuchte weiterhin den Zauberspruch auszuführen und die anderen sahen zu und gaben ihm Tipps und er Wurde immer besser. Unteranderem erzählten die Mitglieder Lilith von dem Unterricht mit Pinkie. Sie verdrehte immer nur ihre Augen oder lachte darüber. Sie hatte nämlich in den letzten Tagen versucht und gelernt ihren Ärger Umbridge gegenüber ein wenig zu unterdrücken.
Die Stunde war für heute Vorbei. Die Mitglieder schlichen auch dem Raum und sahen sich um. "Kein Lehrer in Sicht" flüsterte einer und sie verabschiedeten sich von einander und gingen in ihre Schlafräume. Lilith tat es ihnen gleich nur das sie nicht durch die Gänge schlich denn ihr war es ja erlaubt sich abends in den Gängen von Hogwarts aufzuhalten.
Sie machte sich auf direktem Weg in die Kerker zu Severus, und mittlerweile auch ihrem, Zimmer. "Sev ich bin wieder da" sagte sie Wärend sie die Tür schloss. Aus dem Zimmer kam nur ein grummeln. Sev saß an seinem Schreibtisch und korrigierte ein paar Test. Lilith setzte sich auf die Couch. "Wo warst du Liebling?" fragte Sev blickte aber kein bisschen von den Test auf. Lilith musste sich schnell eine ausrede ausdenken, denn sie hatte ja versprochen niemanden von der Dumbledore Army zu erzählen. "Ähm ich war ein wenig in den Gängen Spazieren." log sie.
"kommst du ins Bett Sev?" fragte sie und legte sich gerade ins Bett. "mhm" grummelte Sev, schaltete die Schreibtisch Lampe aus und legte sich neben Lilith. Zusammen gekuschelt schliefen sie ein.

Nächster Tag Umbridge's Unterricht:

"ihr werdet den genehmigten Text jetzt 4-mal abschreiben. Das sorgt für optimales Einprägen", sagte Umbridge und lief durch den Raum, "es besteht kein Grund zu reden" fügte sie noch hinzu "oder zu denken, trifft eher zu" flüsterte Hermine. Dolores drehte sich zu ihr um lief dann aber weiter im Klassenraum rum.
Neville übte mit seinem Zauberstab unter dem Tisch die Bewegung für Expelliarmus. Das sah Pinki natürlich und sagte:" Zauberstäbe weg"

Abends schlichen sich wieder alle zum Raum der Wünsche. Doch Mr. Filch war ihnen, mit Mrs Norris natürlich, auf der verse. Und das jeden Abend. Jedoch gelang es ihm nie die Schüler  direkt zu erwischen.
In der Zwischenzeit brachte Harry den anderen mehr Sachen bei heute war der Schockzauber dran.
"Der Schockzauber ist für euch eins der praktischen Zauber. Er zählt zum kleinen Einmaleins für Zauberer." erklärte Harry "also ähm... Komm, Nigel, zeig mal, was du kannst." fügte er hinzu und stellte sich gegenüber, ein paar viele Meter entfernt, von Nigel hin und wartete auf seinen Angriff. Nach kurzem zögern rief der junge "Stupor" und Harry sowie Nigel flogen nach hinten. Und prallten auf den Boden. "Das war saubere Leistung, Nigel, gut gemacht" lobte Harry ihn.
Mr Filch saß mit einem Sandwich vor der Wand, wo er dachte das die Schüler wieder erscheinen würden, und wartete.
Als nächstes waren Ron und Hermine an der Reihe Stupor auszuprobieren. "Keine Sorge Hermine ich werde dich schonen" sagte er zu ihr. "Danke, Ronald" sagte Hermine belustigt. Ron ging zu der anderen Seite. Seine Brüder "feuerten" ihn an in dem sie sagten: "komm schon, Ron. Los, Ron"
Hermine und Ron waren In Angriffstellung und hoben gleichzeitig ihre Zauberstäbe. Ron wollte gerade stupor sagen doch Hermine war schneller. Ron schreite auf und landete ebenfalls auf dem Boden. Die Mädchen waren begeistert von Hermine und stellten sich zu ihr.
Nun war auch diese Stunde vorbei. Filch saß immer noch mit seinem, immer noch nicht fertig gegessenem sandwich, vor der Wand. Er war fast eingeschlafen wachte aber von seinem eigenem schnarchen wieder auf. Was er allerdings nicht wusste war, dass die ganzen Schüler in einem anderem Gang hinausgingen.
Am nächsten Morgen hängte Filch eine neue Regel an die Wand, diese besagte folgendes: "alle Schüler haben sich wegen des Verdachts auf illegale Aktivitäten einer befragung zu unterziehen"
Lilith sah diese Regel natürlich auf ihrem nächtlichen "Spaziergang" und verdrehte nur die Augen. Irgendwann würde sie alle diese Regeln von der Wand reißen oder zumindest zusehen wie sie zerschmettern würden.
Lilith ging zurück zu Sev, der auch nicht ganz zufrieden mit der Regel war. "sie möchte ernsthaft warheits serum von mir haben! Das ist sehr kompliziert herzustellen und ich habe nur einen gewissen Vorrat davon. Sie wird es verschwenden!" sagte er wütend. "Beruhige dich Sev. Fürs erste können wir nichts weiter machen als zusehen denke ich jedenfalls." versuchte Lilith ihn zu beruhigen. Sev grummelte nur weiter herum.
In der nächsten Stunde von der Dumbledore army versuchte Neville immer noch Expelliarmus zu lernen und er verbesserte sich.

------------------------------------------------
AAAAAAAAAAAAAHHH
Es tut mir soo leid es ist eif schon wieder n Monat um ohne das ich weiter geschrieben habe 💀
Ich glaube ich muss mir iwi Termine in Kalender eintragen so jedes Wochenende "weiter schreiben du Ratte" 😂😂
Naja anyways war n bisschen stressig bei mir wieder lul musste mich um Bewerbungen kümmern und joa Schule ist wie immer Müll 🤠 Die denken auch ich hab so viel ✨Freizeit✨ das ich deren Aufgaben gerne mache bahahahaha

Ich hoffe eif euch hat das Kapitel gefallen lul auch wenn es ein bisschen kürzer ist als sonnst 😅
Man liest sich
👋🏻
Hoffentlich nicht erst in einen Monat 😂

Cold loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt