14. Familien Geheimnisse (Spezial [überarbeitet])

367 10 0
                                    


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Sie werden nach ihr suchen, sie wissen was sie kann" sagte eine weibliche Stimme aus der Küche. „Ich weiß Liebling, aber ich werde mein eigenes Leben geben für ihres, ich werde meine Tochter nicht diesen Todessern übergeben." Erklärte eine männliche Stimme. „Was können wir tun um sie zu schützen?", „Vielleicht wird sie es nie einsetzten, wenn sie nicht weiß, was sie kann, wenn sie nicht weiß zu was sie im Stande ist", „Das wäre unfair ihr gegenüber, sie muss es erfahren", „nicht, wenn ihr leben und das von vielen anderen davon abhängt, in diesem Buch steht wie sie diese Magie einsetzt, es ist das einzige, ich werde es hier im Haus verstecken. Die Todesser werden es nie herausfinden", „Bist du dir sicher das, dass die Lösung ist?", „Es muss, einen anderen Weg gibt es nicht"

Liliths Augen öffneten sich blitzschnell. ‚Was war das für ein Traum?' fragte sie sich selber. Ein Albtraum hätte es nicht sein können, sie hatte den Trank dagegen wie jeden Abend eingenommen. Es war eine Erinnerung. An einem Abend hatte sie ihre Eltern belauscht und die Stimmen waren definitiv ihre Eltern gewesen. Ihre Eltern hatten von der dunklen Seite ihrer Magie gewusst, und weil sie es den Todessern nicht sagen wollten, wurden sie ermordet. Lilith hatte sich langsam aufgesetzt und dachte nach, welche Erinnerungen waren noch tief in ihrem Kopf verborgen die sie verdrängt hatte? Sie massierte ihre Schläfen und schloss die Augen. „unter unserem Bett ist ein Geheimgang der zu einer geheimen Bibliothek führt, ziemlich beindruckend oder nicht?" ertönte die Stimme ihres Vaters in ihrem Kopf. Und ihre Augen schlugen wieder auf. Sie musste wieder zurück und dieses Buch suchen.

Sie sprang aus dem Bett und ging zu ihrem Schrank. Schnell zog sie ihr Nacht Kleid aus und schlupfte in neue Unterwäsche. Dann zog sie eine Strumpfhose an und darüber einen langen blauen Rock. Und damit ihr nicht kalt werden würde zog sie einen Pullover an. Ihre Haare bürstete sie kurz durch dann flocht sie diese wieder lässig zu einem Zopf der dann über ihre Schulter viel. Zum Schluss zog sie noch schnür Stiefel an, dann machte sie sich auch schon auf den Weg zu Dumbledores Büro. Heute war kein Unterricht weswegen die meisten Schüler in Hogsmeade oder in ihren Gemeinschaftsräumen waren. Lilith hatte sich auch heute noch mit Hermine verabredet um zusammen Kleider kaufen zu gehen für den Winterball, der bald anstand. Sie hoffte einfach nur sie würde rechtzeitig dafür wieder da sein. Bei der Statue sagte sie das Passwort was die Treppe eröffnete und zu Dumbledores Büro führte.

Als sie oben bei der Tür stand, horchte sie kurz. Als sie nichts hörte klopfte sie an. „herein" erklang es von innen. Lilith betrat den Raum und schloss die Tür wieder. „Ah Lilith wie kann ich helfen?" fragte er während er sich einen Bonbon in den Mund schob. „Wissen sie ob das Anwesen meiner Eltern noch steht?" fragte sie. Dumbledore hob seine Augenbrauen und schaute sie über seine Brille an. „Wieso?" fragte er. „Ich muss etwas suchen und finden" erklärte sie. „Ja das sollte noch stehen, zumindest wusste niemand davon außer die Todesser, jedenfalls nicht das Ministerium." Lilith lächelte vor Erleichterung. „Dürfte ich ihren Kamin benutzen um dorthin zu kommen?" fragte sie zögernd. „Nur zu, und viel Erfolg bei ihrer Suche", „Danke" sagte sie und nahm eine Handvoll Floh Pulver. Sie sagte den Namen ihres Hauses und schon war sie weg. Direkt nachdem sie verschwand trat Severus in das Büro. „War Lilith nicht gerade noch hier?" fragte er. „Oh sie ist gerade durch den Kamin verschwunden, was kann ich für dich tun Severus?"

Cold loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt