Severus und Lilith gingen durch die Bibliothek. Sie schauten sich jedes Buch in den Regalen an. Sie waren noch nicht in der verbotenen Abteilung. Obwohl Lilith das Buch dort vermutete suchten sie erstmal in den für alle zugänglichen Bereich.
"Hast du was gefunden?" fragte sie Severus. Der schüttelte nur den Kopf. Lilith seufzte.
Nach einer Stunde waren sie mit den ganzen Bücher Regalen durch. "los in die verbotene Abteilung" sagte Lilith scherzhaft.
Snape schmunzelte. Dann machten sie das Gitter zur verbotenen Abteilung auf und gingen hinein. Sie teilten sich auf. Lilith übernahm die die linken Regale und Severus die auf der rechten Seite.
"A... B.." flüsterte Lilith als sie die Bücher in den Regalen durch ging. Ansonsten war es still. "Lilith komm mal her" ertönte es von weiter hinten. Lilith ging dorthin woher die Stimme von Severus kam. "Hast du es gefunden?" fragte sie. "Mhm Ich denke" murmelte Snape. Lilith sah sich den Buchrücken an. Sie überlegte kurz, dann schlug sie das Buch auf und Blätterte es durch. Neben dem vielen Text waren auch viele illustrationen zu sehen von Drachen und Bergen bis zu kleine Schneeflocken die auf allen Seiten zu sehen waren.
Das Buch war ein wenig alt. Der Buch rücken war schon ein wenig zerkratzt und das Buch allgemein war sehr staubig. "das ist es" sagte Lilith und lächelte. "darf ich das mitnehmen?" fragte sie verunsichert. "Ich sehe kein Problem dabei aber wenn es dich sicherer fühlen lässt kann ich es ausleihen" sagte Snape. Lilith nickte.
Sie gingen zurück und schlossen das Gitter wieder.
Sie waren nun wieder aus der Bibliothek raus. Und Lilith hielt das Buch glücklich in den Händen. "Danke für deine Hilfe L-Liebling," sagte Lilith stotternd (sie hatte noch niemanden so genannt), "ich glaube alleine hätte ich Jahre gebraucht" lachte sie. "ich kenne mich in der Bibliothek aus" sagte Severus stolz. Lilith lächelte. Dann gab sie ihm ein Kuss auf die Wange und sagte: "Ich gehe jetzt in mein Zimmer Gute Nacht." "gute Nacht Lilith" sagte Snape. Beide machten sich auf den weg in ihre jeweiligen Zimmer.
Lilith war sehr glücklich sie konnte nun endlich mehr über ihre Magie herausfinden.
(das macht iwi keinen Sinn... Naja EGAL 😂)Lilith war wieder in ihrem Zimmer und legte das Buch neben ihr Bett.
Erleichtert setzte sie sich auf ihr Bett und ließ nochmal den Abend Revue passieren. Bei dem Gedanken an Umbridge musste sie lachen. "Ich glaube da bekomme ich noch gewaltig was zurück" sagte sie zu sich selbst.
Dann stand sie auf und suchte sich ihren Schlafanzug zusammen. Und ging sich die Zähne putzen.
Dann legte sie sich ins Bett und schlief auch sehr schnell ein.Timeskip der nächste Tag:
Lilith wachte Wie immer sehr früh auf. Sie streckte sich einmal. Und sprang aus dem Bett. Da heute der erste Schultag war, war nicht besonders viel los. Also machte sich Lilith ganz normal fertig. Und setzte sich dann an eines der Betten und las in dem Buch. Abundzu unterhielt sie sich auch mit Poppy und so ging der Tag sehr schnell vorbei.
Abends traf sie sich noch mit Snape und sie liefen am See entlang.Timeskip ein paar Tage später:
Der Krankenflügel wurde voller. Und die Situation mit Umbridge auch nicht besser. Immer mehr Kinder kamen in den Krankenflügel mit vernarbungen auf dem Handrücken. Und jedesmal wenn Lilith sie fragte vorher die den kamen, bekam sie nie eine Antwort und nur billige ausreden. Dazu kamen noch die Patienten die vom Besen gefallen waren und mehr. "dieses Jahr ist ja viel los" dachte Lilith.
Die Kinder mit den Vernarbungen waren geheilt und entlassen.
Lilith ließ sich auf einem Stuhl fallen und atmete erleichtert aus.
Jetzt nur noch die Verbände von den anderen Kindern austauschen und dann war hoffentlich Ruhe für heute.
Doch da ging auch schon die Tür auf. Lilith schaute auf und sah Hermine, Ron und Harry. "Lil Schau dir das an!" rief Hermine. "Was ist passiert?" fragte Lilith. Hermine zeigte Lilith Harry's Hand. "Du auch?" fragte Lilith. "Lil was heißt das" fragte sie. Lilith seufzte. "Es waren heute schon ein paar Schüler mit den selben Verletzungen bei uns" "gib mir deine Hand Harry" sagte die blonde. Lilith nahm Harry's Hand und legte ihre andere Hand darauf. "könnt ihr mir vielleicht sagen wer das macht? Die anderen wollten mir nichts sagen" "nun ja Harry hatte gerade nachsitzen bei Professor Umbridge."sagte Hermine." war ja klar" flüsterte Lilith. "ok dann weiss ich ja wo ich als nächstes hin muss" sagte Lilith, nun so laut das die anderen sie hörten. "bist du dir sicher Lil?" fragte Hermine. Doch bevor Lilith antworteten konnte mischte sich Ron ein "warum nennst du sie die ganze Zeit Lil?" fragte er. "Das ist ihr Spitzname. Wusstest du das nicht?" sagte Hermine. "So Harry deine Hand ist wieder Heil" sagte Lilith und ließ Harry's Hand los. "So und jetzt ab es ist gleich Nachtruhe da wollt ihr doch nicht erwischt werden" sagte Lilith belustigt und verabschiedete sich von den dreien. Dann kümmerte sie sich noch um das Bein eines Ravenclaw Jungen, der vom Besen gefallen war. Dann schmiss sie alle alten, versiften Verbände weg und schaltete das Licht aus. Ausser ein paar kleine Laternen die auf den tischen neben den Betten standen. "Gute Nacht alle miteinander" sagte sie laut. Ein paar sagten Gute Nacht zurück und ein paar waren bereits eingeschlafen.
Lilith ging in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Erschöpft ließ sie sich ins Bett fallen und schlief sehr schnell ein.
Und morgen würde sie ein paar Worte mit Dolores Umbridge reden.---------------------------------------------------------
Hellu 🤓Etwas kleines hinzugefügtes Lil= Lilith Spitzname🤓
Ich schreibe das gerade Wärend der englisch Konverenz 😅es geht um irgendein Buch ka 😂Das Kapitel könnte ein wenig durcheinander sein und keinen Sinn ergeben aber ich hoffe trotzdem das es euch gefällt XD
Ach übrigens habe ich die Mathe Aufgaben vom letzten Kapitel nicht geschafft zu machen (wer hätte es gedacht) 😂
Und am 1. März darf ich wieder zur Schule yehaw aber mit dem blödesten Stundenplan überhaupt 😂
Das Kapitel ist etwas kürzer als die anderen 😅
Im nächsten Kapitel geht es dann richtig ab zwischen Umbridge und Lilith 👀 (also so ist es geplant XD)Bis dahin
Man liest sich 👋🏻
DU LIEST GERADE
Cold love
FanfictionEine alte Freundin des verbitterten Professor Snapes kommt wieder zurück nach Hogwarts. Mit einer teils geheimen Gabe wird sie im Krankenflügel aushelfen. Diese Gabe hat aber auch dunkle Seiten, wie sie noch früh genug erfahren wird. Das Trimagische...