D/n P.o.V
Mein Dad hat uns gerade beim Internat abgelassen. Wir wurden bereits in unser Haus eingeteilt. Ja, die gang- Gruppen haben alle Häuser.Schließlich sind wir hier auf einem Mafia- Internat. Das ist doch wohl das mindeste. Ich bin natürlich mit meiner Schwester in einem Haus. Es ist sehr schön eingerichtet und hat 3 Stockwerke. Die Sekretärin gab uns 1 Stunde damit wir einpaar Sachen einrichten können. Daraufhin sollen wir uns alle in der Aula versammeln.
.
.
.
Nun sitzen wir in der Aula und es werden irgendwelche langweiligen Sachen besprochen die mich um ehrlich zu sein garnicht interessieren. Da heute der erste Tag von dem neuen Schuljahr ist haben wir frei und dürfen den Campus genauer erkunden. Als ich mit meiner Schwester Katie rumging, fielen mir zwei Jungs auf. Sie schauten uns die ganze zeit an und ich muss sagen das ich den großen sogar sehr attraktiv fand. Was auch immer. Es ist mein erster tag hier. Ich darf mich nicht direkt verlieben und muss herausfinden wer unsere feinde sind.Mattia P.o.V
Die Rodriguez Schwestern sind ab heute mit uns auf diesem Internat. Sie sind unsere feinde aber Trotzdem finde ich d/n richtig sexy. Scheiße! Nein ich vergesse diesen Gedanken lieber sofort wieder...
Mein Bruder Alejandro fing an zu sprechen:A:also bro, auch wenn ich Katie anders heiß finde, ist sie meine Feindin.Deswegen kommt hier die Idee... ich denke mal das es wieder zeit ist für eine Wette...
M: erzähl die details
A: wir müssen private Informationen über die Rodriguez- mafia herausfinden und ich wette das ich Katie dazu bringen kann mir alles zu erzählen. Also ich denke das Katie als erste mit den Informationen rausrücken würde. Was sagst du?
M: nein man safe D/n als erstes. Ich nehme
D/n. Sie wird safe die erste sein die alles ausplappert. Sie wirkt so naiv..A: denkst du? Pff... hmm...okay also, wer als erster schafft die Informationen zu bekommen, kriegt 10.000$.Was sagst du?
A: Bet?
M: Bet!