009

743 24 15
                                    

Mattia P.o.V

Das Video:
*Gespräch zwischen den Sanchez Mitgliedern*

Rowans Vater: Also ich wiederhole unsern Plan zum letzten mal! Wir gaukeln den Polibios und den Rodriguez vor, das wir uns unbending mit den verbünden wollen.Rowan du klärst dir d/n und kommst mit ihr zusammen. Ich weiß du willst es nicht aber es muss sein und du kannst sie dir einpaar mal gönnen.. wenn du weißt was ich meine hehe ich kenne ja meinen Sohn.

Rowan: geil man danke dad!

Rowans Vater:Kein ding mein Sohn! So nachdem die uns das mit der verbündeten Nummer abgekauft haben, gehen wir zu deren Lagerhaus, klauen die Stoffe und brennen dann alles nieder. Das gleiche gilt mit den Casinos! Verstanden?!

Mitglieder: verstanden! Geht klar Boss!

Video ende

Mein baby war geschockt. Sie war traurig. Sie hatte tränen in den Augen und weinte...Aber ich lasse nicht zu das sie wegen so einem bastard tränen verliert.

M:Rowan du kleiner bastard. Wegen dir weint meine Prinzessin! Du wirst sehen was du davon hast!

Ich rief die bodyguards. Während ein paar von den die Mitglieder der Polibio und Sanchez Mafia an einen sicheren Ort brachten, haben die anderen bodyguards die Mitglieder der Sanchez nach und nach umgebracht. Da jede ecke voller Bodyguards war konnten sie nicht fliehen. Ich zog meine Waffe raus und schoss Rowan ins herz. Verreck in der Hölle du scheiß bastard.

Bet? Bet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt