016

571 20 4
                                    

Mattia P.o.V
Ich dachte ich höre nicht richtig. D-D/n? Meine d/n? Und ja. Da kam sie auch schon. Sie sah so atemberaubend aus. Wie immer. Ich konnte meine Augen nicht mehr von ihr lassen und war kurz davor zu sabbern. Einfach nur wow. Sie stellte sich neben meinem Vater hin und blickte mit einem süßen Lächeln und etwas glasigen Augen zu mir. Ich erwiderte ihren Blick, ebenfalls mit einem lächeln.
D/n und mein Vater gingen nochmal alles durch. Man soll wohl die Munition gefunden haben womit D/n's Vater erschossen würde. Wir müssen nur herausfinden welche gang diese munition benutzt.
Nach einiger zeit waren wir mit der Besprechung fertig und d/n kam runter zu uns. Sie rannte auf mich zu und ich auf sie. Sie fing an zu weinen. Ich ebenfalls. Endlich konnte ich wieder ihren Duft einatmen. Ich umarmte sie so fest ich nur konnte und wollte sie nie wieder loslassen was ich aber nach einiger zeit tat. D/n hat noch Katie und Alejandro umarmt die ebenfalls sehr glücklich waren.
Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Ich dachte ich träume.
Der restliche Abend lief gut. Wir waren mit der ganzen Gang etwas essen und wir haben uns sehr viel zur viert unterhalten. Nach einiger zeit sind wir zum Internat gegangen um unsere Sachen von dort zu holen. Da d/n und Katie jetzt Führungspersönlichkeiten sind gehen sie nicht mehr aufs Internat und Ale und ich haben kein bock mehr. Das heisst Ale und Katie sind zusammen in deren neues Haus gegangen und D/n und ich zu unserem den ich für uns zwei vor einiger zeit gekauft hatte.

Endlich ist mein Lebenssinn wieder bei mir...

Bet? Bet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt