005

807 26 17
                                    

D/n P.o.V

Mattia küsste mich einfach. Ich erwiderte es für eine Sekunde , jedoch stoppte ich sofort und schmiss ihn von mir runter. Ich stand auf und schaute auf ihn runter.

Dn: du spielst nicht nochmal mit mir du Bastard!

Daraufhin verließ ich den Trainingsraum und lief mit schnellen schritten zum Haus.

Ich versuchte mich zu beruhigen. Ich war einfach so sauer! Ich habe geduscht und versucht mich etwas zu entspannen. Am abend rief mich mein Dad an.

Telefonat:
Dad: Hey mein Schatz wie geht es dir?

Dn: hey dad.Mir geht es ganz gut und dir?

Dad: Auch gut Schatz. Und? Haben du und Katie euch bereits eingelebt?

(Ich wollte nicht erzählen was vorgefallen ist..)

Dn: Ja dad hier ist alles super. Wir wissen auch schon wer von unseren feinden hier ist. Die polibios. Die beiden söhne Mattia und Alejandro.

Dad: schatz.. gut das du es erwähnst. Also folgendes.. wir planen ein Bündnis mit 2 gangs. Dazu gehören unteranderem die polibios...

Dn: WAS?! WIESO DAS DENN?!

Dad:  beruhige dich liebes. Nun einer von den Polibios hat bei einer Schießerei dein Onkel gerettet und dafür sich selbst geopfert.

Dn:WAS?! SCHIESSEREI?! WIE GEHT ES IHM??

Dad: wie gesagt ihm geht es gut. Aber wir verbünden uns. Die andere Mafia mit der wir uns verbünden werden ist die Sanchez Mafia

Dn: WAASSS sind die nicht die aus texas?

Dad: jap genau richtig. Deren sohn kommt bald auf deine schule. Er heißt Rowan. Halte Ausschau und freunde dich mit ihm an.

Dn:Okay dad

Wir haben noch etwas gequatscht. Nachdem wir aufgelegt haben, bin ich zu meinen Schwester gelaufen und ihr alles erzählt.

Die Rodriguez, die Polibios und die Sanchez... nun das kann ja mal was werden. Wer weiß was alles auf uns zukommen wird...

Bet? Bet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt