014

580 20 5
                                    

D/n P.o.V

Es war Mattia. Er hielt mich auf und schaute mir tief in die Augen.

M: du willst mich wirklich verlassen d/n?

Dn: Mattia... bitte... ich liebe dich.... aber ich brauche das... er war mein Vater und jetzt hab ich auch noch die ganze last ich brauche es einfach bitte verstehe das... ich hoffe du wartest auf mich

M:Natürlich werde ich das, auch wenn der Gedanke dich Monate lang nicht sehen, spüren, küssen und riechen mich kaputt macht werde ich auf dich warten

Dn: ich liebe dich Mattia

M: ich liebe dich d/n

Ein letztes mal küssten wir uns. Es war ein sanfter Kuss. Seine Hände waren auf meiner Taille und zogen mich immer fester an seinen Körper. Ich spürte seine Tränen, die langsam auf meine hand fielen, da meine Hände auf seinen Wangen waren. Ich weinte natürlich auch. Wir lösten uns und legten unsere stirne beieinander und umarmten uns ein letztes mal sehr feste. Ich atmete seine Geruch tief ein und merkte wie er das gleiche bei mir tat.
Wir lösten uns und schauten uns an.
Ich holte meine kette raus der unter meinem T-shirt war und hielt es fest. Den hatte mir Mattia geschenkt. Er krempele sein Ärmel hoch und und der Armband den ich ihm geschenkt hatte kam zum Vorschein. Wir standen dort Minuten lang und schauten uns einfach nur tief in die Augen. Ich überlegte sogar ob ich doch einfach hier bleiben sollte, jedoch verwarf ich diesen Gedanken wieder da weg gehen und alleine sein meiner Psyche gut tun würde.
Wir umarmten uns erneut richtig fest und daraufhin lief ich zu meinem Auto und fuhr los.
Tränen überfluteten mein Gesicht und ich versuchte mich auf die Straße zu konzentrieren.

Ich hoffe das es nicht unsere letzte Umarmung war...

Bet? Bet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt