008

732 24 12
                                    

Gangfeier- D/n P.o.V

Meine Schwester und ich haben uns fertig gemacht und sind schon mal losgefahren.
Ich bin so aufgeregt irgendwie. Ach ich freue mich einfach ich werde den ganzen Abend lang mit Rowan tanzen.

Mattia P.o.V

Alejandro und ich sind bereits am Saal.Alejandro weiß natürlich das ich mittlerweile in d/n verliebt bin und weiß auch von meinem Plan. Am Anfang war er dagegen und meinte ,,MaTtIa Du KaNnSt DoCh NiChT eInFaCh JeMaNdEn AuS dEr VeRbÜnDeTeN mAfIa TöTeN blablabla" und ob ich das kann! Für mein mädchen tu ich alles! Außerdem habe ich etwas über die Sanchez herausgefunden... diese verräter werden noch sehen!
.
.
.
So langsam kommen die ersten leute. Meine Augen starren ununterbrochen zur Tür und warten auf d/n... und.. OH MEIN GOTT! Da ist sie! Sie sieht so sexy aus! so atemberaubend! Einfach perfekt! Sie macht mich so geil... scheiße...

Meine Augen verfolgen sie ununterbrochen aber ihre Augen suchen nur Rowan. Ich könnte hier wieder alles umschmeißen. Ich schaffe es jedoch meine Aggression zu kontrollieren..
.
.
.
Mittlerweile ist es spät abends. Ich musste mir stundenlang geben wie d/n und Rowan Tanzen. Und ale hat die ganze zeit mit Katie getanzt. Und da soll nichts sein? Die kommen doch safe zusammen. Jetzt gleich werden unsere väter eine rede halten. Das gehört einfach dazu bei einem Mafia treffen und vor allem wenn man sich verbündet. Ich habe meinem vater jedoch gesagt das ich etwas sehr wichtiges zu besprechen habe. Deswegen bin ich der erste der auf die Bühne gehen wird.
.
.
.
Jetzt ist es endlich soweit. Ich stehe auf der ,,Bühne". Hinter mir ist eine Leinwand, welches mein beweisvideo abspielen wird. Alle Augen sind bei mir. Sogar d/n's wunderschöne Augen, in den ich mich jedes mal verliere, schauen mich an. Jetzt ist es endlich soweit. Rowan Sanchez, du wirst gleich sterben.

M: zunächst einmal bedanke ich mich bei jedem fürs kommen

*Applaus*

M: nun, ich werde offen mit euch reden, schließlich sollen wir ja jetzt VeRbÜnDeTe werden. Pff Schwachsinn.

Jeder schaute mich komisch an.

M: also nichts gegen die Rodriguez mafia. Schließlich gehört d/n, die liebe meines lebens dazu aber ich habe was gegen die Sanchez

Vielleicht hätte ich vorher erwähnen sollen das ich wohlmöglich bisschen Alkohol getrunken habe...

M: nun, Rowan mochte ich sowieso nie. Aber ich habe auch ein Grund die ganze Sanchez-Mafia zu hassen! Ihr denkt euch bestimmt jetzt ,,wovon redet mattia die ganze zeit?".Sieht es selbst Leute

Ich ging zur Seite und gab ale das Zeichen damit er das Video abspielt...

Bet? Bet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt