Ich bin D/n Rodriguez. Ich bin 18 Jahre alt und die Tochter eines Mafiabosses. Ich bin eine sehr gutgläubige Person. Ich sehe immer das gute in menschen und bin naiv... Das ich nicht so sein sollte bzw nicht so sein darf musste ich auf die harte tour lernen... aber innen drin bin ich trotzdem so...
Meine Eltern haben sich vor ca 4 Jahren getrennt. Ich bin an deren Trennung kaputt gegangen. Es hat mich sehr Traurig gemacht zu wissen das nichts mehr so sein wird wie früher.Ich wollte es 1 Jahr lang nicht wahrhaben das sie nicht mehr verheiratet sind. Meine Mum ist mit ihrem neuen Freund nach Brazilien gezogen vor ca 3 jahren. Seitdem hat man auch nichts mehr von ihr gehört. Weder zum geburtstag.. noch zum neujahr... garnichts.. ich liebe sie trotzdem. Sie ist schließlich meine mutter...
Mein Vater? Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Seine einzigen schätze die er noch hat, sind ich und meine schwester Katie. Ich bin dankbar Katie als schwester zu haben. Sie ist einfach so eine tolle person...
Ich selber bin übrigens ebenfalls ein Mitglied unserer gang. Genau so wie meine Schwester.
Wie schon gesagt, ich habe ein großes Herz... und mein großes Herz hat uns bezüglich Mafia oft Probleme gebracht aber da ich die Tochter vom Boss bin muss ich ein Mitglied sein, ob ich es will oder nicht...
Ob meine Einfühlsamkeit wohl verschwindet?Da die normalen öffentlichen schulen in New Jersey für mich und meine Schwester mittlerweile zu gefährlich geworden sind, werden wir ab morgen auf eine Private Schule gehen. Dort sind nur jugendliche in unserem Alter die ebenfalls in einer Mafia sind. Einpaar Mitglieder von unseren feinden sollen wohl auch dort sein. Mal schauen was auf uns zukommt.
Ich hoffe, dass euch meine Story gefallen wird. Ich werde in der Woche wahrscheinlich 1-2 Teile posten, da ich Schule habe. Ich gebe mein bestes mehr zu posten. Viel spaß beim lesen❤️