D/n P.o.V
Ich wachte auf und sah Mattia an meiner seite. Er hielt meine hand und hatte tränen in den Augen. Ich realisierte was passiert ist und fing erneut an zu weinen. Mattia sah natürlich das ich wach war. Er umarmte mich und hat versucht mich zu trösten.
Ich versuchte zwischen meinem schluchzen einpaar Wörter rauszubekommen.Dn:i-ist er w-wirklich t-tot M-Mattia?
Mattia löste sich von mir und schaute mich traurig an. Er nickte.
M: es tut mir so leid Schatz...
Nach einiger zeit kamen die anderen auch in mein zimmer. Alle waren verheult. Katie natürlich am meisten. Sie rannte zu mir und umarmte mich. Die ganze gang trauerte und eins stand fest..Wir werden den Täter der meinen Vater ermordet hat finden und es ihm heimzahlen.
Ein paar Tage später: Tag der Beerdigung
In den letzten tagen bin ich weder aus meinem zimmer rausgegangen, noch etwas gegessen. Katie hat sich wieder aufgerappelt. Sie war immer die starke die mich getröstet hat. Die anderen kamen immer wieder an meine Tür um mit mir zu reden jedoch reagierte ich nicht.
Heute ist die Beerdigung. Ich mache mich gerade fertig. Ich hatte keinerlei kraft mich zu schminken es war mir auch relativ egal. Dann sollen die menschen doch meine angeschwollenen Augen mit den Augenringen sehen. Als ich runter lief sah ich Katie, Ale und Mattia. Mattia rannte sofort zu mir. Ich habe ihn in diesen wenigen tagen so sehr vermisst. Sein Geruch und seine Umarmung erwärmten mein herz etwas. Ich fühlte wieder frieden. Wenn er nur wüsste wie sehr er mein herz zum rasen bringen kann mit seiner Umarmung. Sogar in solch einer situation...
Wir fuhren los und haben uns von meinem Vater ein letztes mal verabschiedet...
.
.
.
Nach der Beerdigung hat sich die gang in einem Saal versammelt und die Menschen die besonders viel mit meinem dad Kontakt hatten traten auf die Bühne und sagten einpaar letzte Worte. Dazu gehörten natürlich unteranderem Katie, Mattias dad und ich. Ich lief als letztes auf die Bühne. Alle Augen waren auf mich gerichtet vor allem weil ich auch die neue Anführerin bin. Tränen überfluteten erneut mein Gesicht und ich versuchte mich etwas zusammenzureißen.Dn: ich bin zwar die neue Anführerin der Rodriguez-Mafia, jedoch wird Herr Polibio das ganze für mich für einige Monate oder sogar Jahre übernehmen...
Die Mitglieder vor allem Katie,Alejandro und Mattia schauten mich komisch an.
Dn: ich werde vorerst austreten und weg ziehen. Alleine. Sobald ich zurück bin finden wir den Mörder und zahlen es ihm heim. Passt auf euch auf!
Ich verließ mit schnellen schritten den Saal ich merkte aber das ich verfolgt wurde...