015

550 18 3
                                    

D/n P.o.V
Es sind 6 Monate vergangen. 6 Monate lang hatte ich weder Kontakt zu meiner Schwester noch zu dem Mann den ich liebe. 6 Monate ohne sein Duft, seine Berührungen und seiner stimme. 6 Monate habe ich in der Holz ,,Hütte" meines Großvaters verbracht. Vor 6 Monaten habe ich meine SIM Karte aus meinem Handy genommen damit mich keiner erreichen kann. In diesen vergangenen 6 Monaten könnte ich wieder zu mir finden. Ich konnte den tot meines Vaters zwar nicht ganz verarbeiten-natürlich nicht- aber ich konnte mich wieder etwas aufbauen. Die einzige Person mit der ich in diesen 6 Monaten Kontakt hatte ist Mattias Vater. Ich habe zweimal mit ihm über eine Telefonzelle gesprochen. Das hatte folgenden Grund: ich gehe wieder zurück.
Ich bin bereit den Täter aufzusuchen und ihm das Leben zu nehmen.
Ich bin bereit die neue Anführerin der Rodriguez Mafia zu sein.

Mattia P.o.V
Seit 6 Monaten gibt es keine spur von ihr. Jeden Tag, jede minute und jede Sekunde sind meine Gedanken bei ihr. Ob es ihr wohl gut geht?- frage ich mich. Ob sie mich auch so sehr vermisst wie ich sie. Mein dad hat mich angerufen und gesagt das heute Abend ein wichtiger Gangtreffen ist. Jeder wird da sein meinte er. Aber d/n? Ohne d/n ist die Mafia nicht komplett. Sieht mein dad d/n- die liebe meines Lebens etwa nicht mehr als Teil unserer Mafia?[...]
Ich bin jetzt auf dem weg zum Saal wo das Treffen stattfinden wird.
Angekommen sehe ich schon das die restliche gang da ist. Ganz vorne saßen Ale und Katie. Ich habe mich neben Alejandro gesetzt. Neben mir blieb nur noch ein platz frei. Die meiner Prinzessin. D/n. Ich würde alles dafür geben sie wieder umarmen und küssen zu können aber sie reagiert seitdem sie weg ist nicht mehr auf meine Nachrichten...

D/n P.o.V
Ich stehe gerade hinter der ,,Bühne" die gang kann mich nicht sehen. Ich habe bereits Mattias Vater begrüßt und wir haben noch einmal alles besprochen. Er ging schonmal auf die Bühne. Ich bliebt noch hinten und steckte meine alte SIM Karte in mein Handy. Ich sah all die Nachrichten von Mattia. In den vergangenen 6 Monaten hat er mir jeden Tag geschrieben das er mich liebt, das er mich vermisst und das ich auf mich aufpassen soll. Ach wie sehr ich ihn liebe. Bevor ich noch anfange zu weinen legte ich mein handy weg und hörte Mattias Vater zu.

[....]
M/v: Nun ich habe genug geredet. Wie bereits gesagt es steht ein riesiger Auftrag an. Es wird sehr zeitaufwändig und anstrengend sein. Wir werden den Mörder von D/v Rodriguez aufsuchen und umbringen. Das aber natürlich nicht allein. Deswegen kommt jetzt die neue Anführerin der Rodriguez Mafia:

D/n Rodriguez

Bet? Bet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt