Mattia P.o.V
Ich fuhr so schnell ich konnte in das nächste Krankenhaus. Meine Gedanken spielten verrückt. Würde ich sie dieses mal für immer verlieren? Wie soll ich ohne sie weiter leben? Wie konnte ich es bloß wagen solche Sachen zu ihr zu sagen? Ich liebe sie über alles und wenn sie mich verlässt dann gehe ich mit ihr...Angekommen nahm ich sie sofort in mein arm und rannte rein. Sie wurde sofort in eine liege gelegt und wurde weg gebracht. Ich erklärte einer Krankenschwester die situation und sagte auch das sie schwanger ist. Daraufhin wurde ich gebeten auf dem Flur zu warten. Stunden über Stunden sind vergangen und ich bekam von niemandem eine Antwort. Meine tränen hörten nicht auf und ich drehte komplett durch. Endlich kam ein Arzt auf mich zu. Ich stand sofort auf und rannte zu ihm.
M: W-WIE GEHT ES MEINER FRAU UND MEINEM KIND?! D/N POLIBIO IST IHR NAME BITTE SAGEN SIE MIR ENDLICH IRGENDWAS BITTE
sagte ich und bekam kaum noch Luft von dem ganzen weinen.
Arzt: Herr Polibio... ihre Frau ist im Künstlichen Koma. Wir wissen nicht ob beide oder zumindest eine von den beiden überleben wird. Nur 15% der Frauen überleben in solch einer situation.
Ab dort war es vorbei. Ich brach komplett zusammen. Die Ärzte versuchten mich zu beruhigen was jedoch nicht funktionierte. Ich rief mein Vater an und er kam sofort mit Alejandro und Katie ins Krankenhaus. Alle waren verheult. Vor allem Katie.Weitere stunden vergingen. Es passierte nichts. Noch mehr stunden vergingen -immer noch nichts.
Es war bereits 7:00 morgens und keiner von uns hatte ein Auge zu gedrückt. Auf ein mal rannten 5-6 Ärzte gleichzeitig in d/n's Raum. Ich stand sofort auf und wollte da rein aber die ließen mich nicht. Mein Vater umarmte mich und versuchte mich zu beruhigen. Ein Arzt kam raus und bittete mich in D/n's zimmer. Mein herz blieb stehen. Ich lief mit schnellen schritten rein und sah sie.
Sie lächelte mich mit einem erschöpften lächeln an. Meine Mundwinkel weiteten sich und ich war der glücklichste Mann auf erden. Ich rannte sofort zu ihr und nahm ihre Hand.M:Oh mein gott baby wie geht es dir? Wie geht es unserem baby?
Fragte ich die und streichelte ihre Haare.
Mattia P.o.V ende
Dn: uns geht es gut Mattia
M: D/n baby bitte verzeih mir ich flehe dich an bitte Schatz. Ich habe nichts davon so gemeint ich war nur gestresst. Ich kann nicht ohne dich weiter leben. Was hätte ich nur getan wenn du gestorben wärst? Nur 15% überleben meinte der Arzt. Ich hätte mir das Leben genommen d/n. Bitte lass uns nie wieder mehr trennen. Ich kann es nicht ohne dich aushalten.
,,Ich wäre fast gestorben. Und das wichtigste, mein kind wäre fast gestorben. Mattia sieht so kaputt aus und die Ärzte haben mir erzählt wie schlimm es ihm in den letzten stunden ging... jeder verdient eine weitere chance.."
Dachtest du dir.
Dn: ich verzeihe dir Mattia
M: oh mein Gott danke baby ich verspreche dir das ich dich zum glücklichsten Frau der welt machen werde.
Du hast ihn angelächelt. Mattia bekam eine Nachricht- ,,Hey Mattia ich weiß wer das war. Das war der letzte Mitglied von den Sanchez, aber du hast ihn sowieso erschossen von daher gibt es kein Grund zu sorge bezüglich der Sanchez die restlichen Sanchez sind alle bereits in der Hölle'' schrieb ein IT Mitarbeiter.
Danach kam schon direkt der Arzt rein.
Arzt: also ich denke wir sollten jetzt zur Sicherheit mal einen Ultraschall machen.
Ihr habt genickt und wart sehr aufgeregt.
Arzt: also lassen sie mich mal schauen.. oh toll man sieht auch schon die Geschlechter, da Frau Polibio bereits im dritten Monat ist.
M: m-moment wie Geschlechter?
Arzt: Herzlichen Glückwunsch. Sie bekommen Zwillinge. Zwei Jungs.
Mattia und du habt euch mit einem lächeln angeguckt und hattet Freundestränen.
Der Arzt verließ den Raum und Katie, Ale und Mattia's Dad kamen ins Zimmer.M: Wir haben etwas zu verkünden
Dn: Wir erwarten Nachwuchs
M: Aber nicht nur einen
Dn/M: wir bekommen Zwillinge! Zwei Jungs
Alle waren unglaublich glücklich und konnten ihren Glück nicht in Worte fassen vor allem nicht Mattia und du. Trotz all dem schlimmen dilemma habt ihr es am ende geschafft glücklich zu sein und seid es noch heute.
Ich hoffe das euch meine Story gefallen hat. Ich weiß nicht ob ich eine weitere story schreiben werde, aber wenn doch werdet ihr das früh genug erfahren. Wollt ihr überhaupt eine neue story? Ich brauche jetzt erst einmal 1-2 Wochen pause, da es mir aktuell einfach nicht so gut geht und ich sehr viel um die Ohren habe.
Danke fürs lesen!❤️