004

888 32 37
                                    

Zeitsprung: Ein paar Tage später

Die jungs sind euch näher gekommen. Aber sie haben immer noch keine Informationen von euch bezüglich eurer Mafia-Gang. Die beiden sitzen gerade in der Mensa und besprechen die Wette.

A: Boah junge. Katie sagt mir immer noch nichts man! Scheiße!

A: Wie sieht es bei dir aus? Hast du irgendwelche Informationen bei D/n bekommen?

M:hmm? Ne hab nichts. Aber...

D/n P.o.V

Ich bin gerade runter zur Mensa gelaufen weil ich Mattia gesucht habe. Ich habe ihn mit Alejandro gesehen. Ich habe mich etwas angeschlichen und hab den Jungs zugehört ohne das sie mich bemerkt haben..
Alejandro hat ihn gefragt ob er irgendwelche Informationen aus mir rausbekommen hat weil er nichts von Katie hat.. WARTE WAS?! Ich habe nicht weiter zugehört und bin einfach zu unserem haus gerannt. Mein Gesicht war voller Tränen. Ich dachte er meint es ernst mit mir. Erneut habe ich mich auf jemanden eingelassen wo ich es lieber hätte lassen sollen.
Ich habe sofort meiner Schwester erzählt was ich mitbekommen habe und sie war ebenfalls sehr sauer genau so wie ich.

Zeitsprung: 15:00

Ich bin gerade in der Boxhalle unseres Internates. Heute wird immer ein mädchen und ein junge gegeneinander kämpfen. Der Trainer hat gesagt das ich mit Mattia bin. Perfekt, so kann ich meine ganze Wut ablassen indem ich auf ihn drauf schlage. Er grinste mich an während ich ihn hasserfüllt anschaute.

Und jetzt ging es auch los. Mattia versuchte immer wieder mich zu treffen jedoch schaffte ich es auszuweichen. Ich griff seinen nacken, zog ihn etwas runter und verpasste ihm einen tritt. Er schaute mich verwundert an. Ich gab nicht auf und boxte immer weiter auf ihn drauf während ich ihn anbrüllte:

,,Wie konntest du nur du Bastard?!"
,,Eine Wette huh?!"
,,Du wirst sehen du Hurensohn!"
,,Ich werde dich fertig machen!"

Aus dem nichts griff Mattia mein arm und schleuderte mich auf die Matte, so das ich auf dem rücken auf der Matte lag. Er kam über mich und schaute mir abwechselnd in die Augen und auf die lippen.

M: scheiße, du bist so geil

Ohne das ich überhaupt antworten konnte legte er seine Lippen auf meine..

Bet? Bet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt