012

711 21 9
                                    

D/n P.o.V
Nun sind ein paar wochen vergangen. Mattia und ich sind tatsächlich zusammen. Ich hätte niemals gedacht das das mal passieren wird. Unsere Väter freut es sehr das wir zueinander gefunden haben. Alles läuft perfekt... zumindestens bis jetzt.
Ich sitze gerade mit Mattia, Alejandro und Katie in der Mensa. Wir sprechen etwas über die zukünftigen Aufträge und scherzen etwas rum. Ich muss sagen das es mir echt sehr gut geht. Ich bin einfach so glücklich und froh das wir die Sanchez noch rechtzeitig angreifen und töten konnten. Ich bin sehr glücklich jedoch hielt dieses tolle Gefühl nicht lange an...

Ich bekam einen Anruf von einer unbekannten Nummer..

Anruf:

?: Guten Tag, spreche ich mit d/n Rodriguez?

Dn: ja.. warum?

?:ich rufe aus dem ...Krankenhaus an. Ihr vater wurde gerade eingeliefert mit einer Schusswunde welches sehr nah an seinem Herz ist. Ich bitte sie auf der stelle ins Krankenhaus zu kommen. Es könnten seine letzten Minuten sein

D/n: w-was? I-Ich komme sofort!

Anruf ende

Wir 4 sind natürlich sofort losgefahren. Am Krankenhaus angekommen wartete auch schon Mattias Vater auf uns der ebenfalls benachrichtigt wurde. Die tränen überfluteten meine Wange und ich konnte kaum noch klar denken. Was mache ich wenn meinem vater etwas zustößt?
Ich rannte sofort in die Richtung seines Zimmers. Ich ließ die anderen zuerst reingehen. Mattias vater hatte ihn wohl bereits gesprochen. Also gingen dann nacheinander die anderen. Als erstes Ale, dann mattia und Katie. Ich ließ sie als erstes reingehen damit ich mich davor etwas beruhigen kann bevor ich reingehe. Das hat jedoch nicht geklappt. Als Katie rauskam sah sie sehr traurig aus. Ich verspürte einen stechen in meinem herzen. Jetzt war ich dran. Ich lief rein und sah meinen vater an so vielen kabeln verbunden. Er sah unglaublich kaputt und schwach aus. Überall waren irgendwelche Geräte. Ich setzte mich an sein Bett und er nahm meine hand...

Vater: liebes, ich möchte das du weißt das ich dich über alles liebe aber ich werde nicht mehr lange leben. Ich möchte das du die neue Anführerin von unserer Mafia wirst

Dn: w-was nein. Nein nein nein ich kann das nicht und du wirst nicht sterben ich brauche dich du kannst mich nicht alleine lassen.

Vater: schatz, ich habe mit Katie und den anderen geredet. Katie übernimmt den IT Bereich aber du wirst die Anführerin sein. Es ist das beste und falls du fragen hast kannst du dich jeder zeit an Mattias vater widmen.I-Ich liebe dich..

Dn: ich liebe dich auch dad

Er lächelte mich schwach an und seine Augen schlossen sich. Sein griff an meiner hand wurde locker und die Geräte piepten. Die Ärzte rannten rein und schickten mich raus. Ich brach vor der Tür zusammen und sah nur noch schwarz...

Bet? Bet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt