024

319 15 5
                                    

D/n P.o.V
Es ist der nächste morgen. Ich habe die ganze Nacht lang nicht geschlafen und beschlossen mich von ihm scheiden zu lassen. Ich liebe ihn zwar immer noch aber seine Worte haben mich verletzt und ich kann seine liebe nicht erzwingen. Ich ging also zum Anwalt und bekam auch schon direkt die Papiere. Ich habe direkt unterschrieben und legte es danach auf den Esstisch damit er es sehen und unterschreiben kann. Den restlichen tag machte ich nichts besonderes und legte mich gegen 23:00 schlafen.
D/n P.o.V ende

Mattia kam wieder in der Nacht nach Hause. Als er hoch gehen wollte sah er sah er etwas auf dem Tisch legen. Als er sich das ganze genauer anschaute merkte er das es die  Scheidungspapiere sind. Er wurde wütend und verließ das Haus um bei Alejandro zu schlafen.

Nächster Morgen - D/n.P.o.V
Ich wachte mit starken Bauchschmerzen auf und rannte ins Bad um mich zu übergeben. Ich fühlte mich auch so schlapp. Wahrscheinlich liegt es am ganzen stress- dachte ich mir und legte mich erneut hin. Nach ca. 2 stunden bin ich aufgewacht und musste erneut brechen. Ich überlegte woran es nich liegen könnte und dabei fiel mir ein das ich überfällig bin.
Ich zog schnell meine Schuhe an und lief zur nächsten Apotheke um mir einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Zuhause habe ich es direkt gemacht und es war Positiv. I-Ich werde Mutter. Wie soll ich das jetzt Mattia sagen? Er liebt mich nicht einmal wie wird er wohl reagieren?! Ich lies den Test auf dem Waschbecken liegen und ging eine runde spazieren um klaren kopf zu bekommen.
D/n P.o.V ende
Mattia kam nach hause. Sie hatten es geschafft die Stoffe und das geld heute zu klauen und haben jeden aus der Sanchez-Mafia umgebracht. Eigentlich war das für ein späteren Zeitraum geplant aber heute hat es sich perfekt ergeben. Er suchte dich überall aber fand dich nicht. Er sah jedoch den positiven Schwangerschaftstest auf dem Waschbecken.
D/n P.o.V (TW)
Als ich gerade nach meinem Spaziergang die Tür aufschließen wollte klingelte mein handy. Es war der freund meiner mutter. Ich ging ran. Im selben moment als ich die Haustür aufschloss sagte er mir das meine Mutter länger an krebs erkrankt war und heute von uns gegangen ist.
(TW ende)
Ich blickte nach vorne und sah mattia am Esstisch sitzen. Er hatte irgendwas in der hand aber ich konnte nicht genau erkennen was, da ich im selben moment umgekippt bin.

Meine Augen schlossen sich. -Für immer?

Bet? Bet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt