Ich war wie gelähmt. Ich blickte zu Mattia der mittlerweile neben mir stand. Er schaute mich mit einem Fragenden blick an und nahm mir mein Handy aus der hand.
M:,,hallo?! Hallo!" scheiße die haben aufgelegt. Baby wer war das und was hat er gesagt?
D/n: es ist eine bombe auf unserer Hochzeit
M:WAS?! JEDER VERLÄSST AUF DER STELLE DIESEN SAAL HIER BEFINDET SICH EINE BOMBE!
Wir rannten alle raus und stiegen in irgendwelche autos ich saß mit mattia, Mattias dad, Katie und Alejandro in einem. Mattia fuhr und ich saß auf dem Beifahrersitz. Wir fuhren alle zu Mattias dad. Als wir angekommen sind bekamen wir in der selben Sekunde von den Bodyguards die Nachricht das der Saal explodiert ist. Ich fing an zu weinen. Wie konnte das sein?! Was wenn ich diesen Anruf nicht bekommen hätte? Dann wären wir alle... Tod...
Katie nahm mein handy und ging mit den IT Mitgliedern hoch um diese Nummer zurück zu verfolgen. Mattia umarmte mich und streichelte meine Haare. Er versuchte mich zu beruhigen obwohl er selber komplett unter schock stand. Mattias Vater sprach mit den bodyguards und sorgte dafür das das Haus komplett umzingelt ist.
Stunden sind vergangen und Katie kam endlich runter. Sie wirkte sehr geschockt. Ich schaute sie fragend an und stand auf. Alle blicke waren auf sie gerichtet...K:Also... der Anruf kam von Texas... und die genaue Adresse haben wir auch. Es waren die Sanchez. Die sind nicht alle Tod wie wir es gedacht haben. Wir dachten wir hätten Rowans Vater auch getötet aber so war es nicht. Wir haben nur Rowans Onkel- also den Zwillingsbruder von Mr. Sanchez getötet. Aber da wir Rowan und viele andere Mitglieder getötet haben und deren Mission nicht geklappt hat wollen sie jetzt Rache nehmen. Ich habe es geschafft deren Waffenlager zu hacken wo alle Waffeln und Munitionen aufgelistet sind... die haben auch unseren Dad getötet. Die Munitionen sind die gleichen wie die, mit dem dad erschossen wurde. Dich hat die Putzfrau angerufen weil sie von dem Gespräch der Sanchez- Mitgliedern mitbekommen hat.... wir sind in Gefahr.