Nächster Tag - D/n P.o.V
Heute kommt Rowan. Ich bin gespannt wie er in echt aussieht. Das mit Mattia versuche ich einfach zu vergessen. Ich habe kein bock mich damit abzulenken. Ich muss mich aufs Internat und auf Rowan konzentrieren, damit er sich hier einleben kann. Ich sitze gerade alleine in der Mensa. Ich habe eine Freistunde aber meine Schwester nicht(da sie älter ist hat sie zumteil einen etwas anderen Stundenplan)
Ich war am handy bis ich hörte wie die mensatür aufging. Als ich nach vorne schaute sah ich Mattia. Ich verdrehte meine Augen und konzentrierte mich wieder auf mein Handy.
Mattia kam auf mich zu.M: baby hast du gerade etwa gerade deine Augen gerollt nachdem du daddy gesehen hast?
Dn: *Augenrollen* daddy?
M: Yes baby. Ich bin dein daddy und ich will das nicht noch einmal sehen sonst wirst du bestraft.
Dn: ist klar
M: wollen wir wetten?
Dn: ne geh wette wieder mit deinem bruder um irgendwelche Mädchen und jetzt verpiss dich ich warte auf jemanden.
M: d/n-
Er konnte nicht reden, da die Mensatür erneut aufging. Rowan kam rein. Jackpot!
Ich stand auf und bin auf ihn zu gerannt. Auch wenn ich ihn nicht richtig kannte. Er sieht heiß aus und der rest kommt bestimmt noch.
Ich bin auf ihn drauf gesprungen und er hielt mich aus reflex am arsch fest.Meine hände waren um seinen Nacken und ich umarmte ihn sehr feste. Er wollte seine Hände von meinem arsch nehmen..Dn(flüstert): kannst sie gerne dort lassen
Rowan schaute mich mit einem perversen grinsen an. Er wollte mit mir in seinen armen rausgehen jedoch realisierte ich das ich das ich mein handy auf dem Tisch liegen gelassen habe.
Ich sagte ihm das er kurz warten soll und joggte zum Tisch wo mein handy lag. Dort war auch Mattia der das ganze Geschehnis mitbekommen hatte und man sah das er seine Hände zur Fäusten gebildet hatte zudem waren seine wangenknochen auch angespannt. Ich nahm schnell mein handy und lief kurz zu mattia. Ich nährte mich an sein Ohr..Dn:siehst du den jungen an der Mensatür?Er... er ist mein daddy
Ich entfernte mich von ihm und blickte ein letztes mal auf sein Gesicht. Ich sah die Wut in seinen Augen. Ich lächelte ein letztes mal provokant und verlies danach mit Rowan die Mensa...