027

334 19 4
                                    

D/n P.o.V
Ich lief mit schnellen schritten ins Schlafzimmer und packte einige Klamotten in eine Tasche. Mattia hat mich die ganze zeit versucht aufzuhalten, was er aber nicht geschafft hat. Ich lief runter und fuhr mit meinem Auto weg. Auf dem Rückspiegel sah man Mattia wie er mit Tränen in den Augen auf der Straße stand. Wie konnte er es bloß wagen mich Schlampe zu nennen? Ich würde es mit ihm unter einem Dach nicht aushalten deswegen beschloss ich erneut zu der Holzhütte meines Großvaters zu fahren.

D/N P.o.V ende

Mattia fuhr dir nach wenigen minuten hinterher, damit du ihn nicht direkt siehst.
Nachdem du angekommen bist, hast du dich erst einmal hingesetzt und etwas mit deinem Bauch geredet. Du warst überfordert und wusstest nicht was du machen sollst. Dein Vater wird getötet, du bist kurz davor dich von deinem Mann scheiden zu lassen, erfährst das du schwanger bist und am selben Tag kommt raus das deine Mutter gestorben ist und das dieser lange Auftrag auch endlich vorbei ist. Du  konntest kaum etwas davon verarbeiten. Aufeinmal nimmst du rauch wahr. Es ist überall. Es wird sehr schnell sehr stickig. Du versuchst irgendwas zu erkennen- ohne erfolg. Während du die Tür suchst knallst du du gegen eine Säule und fällst auf den Boden deine Augen lieder werden schwerer und du sagst ein letztes mal ,,Mattia" bevor sich deine Augen schließen.

In der Zeit bei Mattia:
Er fuhr immer schneller. Wenige Meter vor dem Ziel verspürte er ein stechen im Herzen. Er wusste das du ihn brauchst. Er fuhr viel schneller und als er ankam sah er die hütte komplett in flammen. Vor der Tür draußen auf dem Hof sah er einen Fremden Mann mit einem großen Kanister in der hand. Ohne zu überlegen schoss er ihn ab und tritt die tür ein er konnte selber kaum was sehen aber erkennte deine umrisse. Er trug dich sofort nach draußen und schaute ob du noch puls hast- sehr schwach. Er legte dich sofort auf den Rücksitz und fuhr mit einer unbeschreiblichen Schnelligkeit in das nächste Krankenhaus. Immer mehr Tränen bildeten sich in seinen Augen.

Würde er dich dieses mal wirklich für immer verlieren?

Bet? Bet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt