025

329 16 2
                                    

D/n P.o.V
Ich machte meine Augen auf und sah das ich in einem Krankenzimmer war. Neben mir saß Mattia, er war am schlafen und hielt währenddessen meine hand. Genau im selben moment kam der Arzt rein und Mattia wurde wach. Er schaute mich an und lächelte nachdem er gesehen hat das ich wach bin. Seine Augen waren komplett rot wahrscheinlich weil er so viel geweint hat.

Arzt: So Frau Rodriguez, wir haben ihnen bereits blut abgenommen und ihre werte sind in Ordnung. Ihrem baby geht es auch gut. Einen Ultraschall machen wir nicht, den können sie bei ihrem Frauenarzt machen wenn sie zur Kontrolle gehen. Sie sind auch entlassen

Ich nickte und er verlies den Raum. Ich wollte aufstehen jedoch legte mich Mattia wieder ins Krankenbett.

Dn: was machst du da?!

M:pshht was den wohl? Ich ziehe meiner frau ihre Schuhe an. Komm ich trag dich ins auto nicht das dir und unserem Baby was passiert. WIR BEKOMMEN EINFACH EIN BABY SCHATZ! Und übrigens haben wir die operation beendet. Das heißt ich kann jetzt wieder sehr viel zeit mit dir verbringen

Er wollte mich hoch heben jedoch schlug ich seine hände weg.

Dn: Mattia ich weiß nicht ob dir das nicht bewusst ist aber wir werden uns scheiden lassen!

M: nein ganz sicher nicht. Ich liebe dich und werde dich und unseren Baby nicht verlassen

Dn: Mattia ist dir eigentlich bewusst was du letztens alles gesagt hast? Wie deine Wortwahl war? DIE HABEN MEIN VATER GETÖTET und du hast es gewagt so darüber zu reden! Außerdem wissen wir beide das du nichts für mich empfindest denn keine Antwort ist auch eine Antwort.

M:aber baby das war nicht so ge-

Dn: interessiert mich nicht. Deine Worte haben mein herz gebrochen und ich will nicht mehr mit so einem mann eine ehe führen. Unterschreib die Scheidungspapiere. Ich rede die tage mit deinem vater und sorge dafür das wir keine verbündete mehr sind wegen des Sorgerechtes können wir mit einem Anwalt reden und danach bist du mich los. Genau so wie du es wolltest.

Sagte ich und verließ den Raum. Er schaute mir mit tränen hierher.

Bet? Bet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt