Zuhause hast du dich dann direkt im Gästezimmer schlafen gelegt, da du noch sehr erschöpft warst. In der Nacht kam Mattia dann ins Gästezimmer. Er war sehr sehr müde und hat auch versucht zur schlafen, konnte es aber nicht. Er konnte nicht ohne deine nähe und deinem Geruch schlafen weshalb er sich dann an deine Bettkante gesetzt hat und dich einfach nur beobachtet hat. Seine Aufmerksamkeit lenkte sich aber auf dein handy, da du eine Nachricht bekommen hast.
<<Kai💗-Mitteilung>>
Er konnte nicht lesen was genau dieser kai geschrieben hatte, da dein Handy gesperrt war. Er wurde sehr aggressiv.
,, wer ist dieser Kai und warum ist er mit einem herz eingespeichert? Warum schreibt er mitten in der Nacht MEINER Frau? Hat sie mich mit ihm betrogen und will sich deswegen von mir scheiden lassen? Ist das kind etwa von ihm?!"
Er geht wütend aus dem Zimmer.
Am nächsten Morgen wachst du auf und gehst runter und dort siehst du Mattia. Er kommt zu dir und gibt dir eine schelle.Dn: oh mein gott GEHTS NOCH?!
M: DAS IST JA WOHL DAS MINDESTE WAS ICH TUN KANN
Dn: WIE BITTE?!
M: na wer hat mich den mit ,,Kai" betrogen wahrscheinlich ist das kind auch von ihm du schlampe
Es sammelten sich tränen in deinen Augen wie konnte er es wagen?!
Dn: danke das du mir somit noch einen weiteren Grund für diese Scheidung gibst. Es ist mein cousin Kairi der mir geschrieben hat sein Spitzname ist Kai. ER WAR SOGAR AUF DER HOCHZEIT! Und er hat mich nur gefragt wie es mir geht weil er gehört hat das ich im Krankenhaus war!
Du zeigtest Mattia den chat und man sah auch das Kairi sogar das Hochzeitsbild von euch drei als Profilbild hatte.
M:O-Oh mein Gott d/n baby bitte entschuldige mich. N-Nur ich war gestern nacht bloß so müde und w-
Dn: spar es dir Mattia. Lass es einfach. Du bist für mich gestorben.
Du bist für mich gestorben Mattia Polibio.