D/n P.o.V
Nachdem gestern alle Gäste gegangen sind und wir uns alle etwas beruhigt haben, habe ich beschlossen heute ein Gangmeeting zu machen. Katie recherchiert seit heute morgen und hat mir bereits alle Informationen geschildert.
Alle Mitglieder unserer Mafia sind hier.Dn: Also leute. Wir dachten es ist vorbei doch das ist es nicht. Wie ihr bereits mitbekommen habt leben die Sanchez noch und wir sind in Gefahr. Ich habe bereits weitere Informationen von Katie bekommen und dementsprechend ein Plan gemacht: die Sanchez haben wichtige leute in einer normalen Business firma in Houston, Texas. Die wissen zwar das es eine D/n Rodriguez bzw. D/n Polibio gibt aber sie wissen nicht wie ich aussehe. Daher werde ich undercover gehen und dort anfangen zu arbeiten.
M: Was?! Niemals!
M/v: doch mattia wenn es sein muss, muss sie das machen sie ist die einzige die genug macht hat um richtig zu handeln wenn etwas passiert. Sie ist die Anführerin.
Dn: baby glaub mir ich will es genau so wenig aber es muss sein. Aufjedenfall. Sobald ich bzw. wir genug Informationen bekommen haben und wissen wo das geld und die stoffe gelagert werden kommen die jungs in spiel. Mattia, Alejandro und einpaar von unseren Bodyguards werden dort als Bodyguard anfangen. Es könnte sein das ihr dort einige Monate arbeiten müsst. Sobald es ein Schlupfloch gibt nutzt ihr die situation um
das geld und die stoffe zu klauen und die männer zu töten. Mattia du wirst das Kommando haben.
Ich weiß das wir eine lange ,,reise" vor uns haben aber ich glaube an uns. Wir schaffen das! Wir werden die Sanchez umbringen und uns für alles rechen!Liebe Rodriguez-Polibio Mafia, wir ziehen in den Krieg!