007

776 26 15
                                    

D/n P.o.V

Es sind ca. 3 Wochen her seit dem Rowan bei uns aufs Internat geht. Ich muss ehrlich gestehen.... ich habe etwas Gefühle für ihn aufgebaut und wir sind sogar ein Paar. Jeder weiß das und die meisten wünschen uns viel glück... außer Mattia. Dies ist mir jedoch egal. Ich liebe Rowan und ich bin froh ihn in meinem leben zu haben.In den kommenden tagen wird übrigens endlich die feier stattfinden da die Sanchez und die Polibios ja jetzt unsere verbündete sind.

Ich bin am morgen durch küsse auf meinem Gesicht aufgewacht. Ich sah Rowan über mir und musste direkt lächeln.

Rowan: guten*kuss* morgen*kuss* babygirl*kuss*

Dn: guten morgen baby

Seine küsse gingen immer tiefer und tiefer.Ich spürte seine Erektion an meinem bein und mir war klar das er mehr wollte.

Dn: baby wie kann man am frühen morgen noch so horny sein?

Ich lachte leicht.

Rowan: ich habe dich als freundin. Ich bin 24/7 horny. Und ich weiß wir hatten erst gestern Abend und du willst wahrscheinlich ni-

Er konnte nicht mehr reden da ich auf ihn stieg und ihn wild küsste.
Dann haben wir es getan und... haben die ersten 3 stunden verpasst.. ups

Irgendwann haben wir uns wieder aufgerafft und sind pünktlich zur 2. Pause gekommen. Wir sind aufs Schulhof gerannt und waren einfach außer Atem. Ich setzte mich auf die tischtennisplatte und Rowan stand zwischen meinen beinen. Wie fassten uns immer wieder an und neckten uns auf dieser weiße. Meine gefühle zu ihm werden von Tag zu Tag stärker...

D/n  P.o.V ende

Mattia ist seit dem du mit Rowan zusammen bist etwas physisch krank geworden.. es hat ihn von tag zu tag mehr zerstört dich mit Rowan zu sehen.. daher ist er nun ein Psycho. Alejandro kriegt es nicht hin ihn zu beruhigen. Ab und an hat er Aggressionsattacken. Keiner kann ihn beruhigen. Du bist seine einzige Medizin aber du weißt nichts davon. Er hat alles aus den Augen verloren. Er scheißt auf alles. Das einzige was er will bist du und er weiß auch schon ganz genau was er tun muss um dich zu bekommen...

Bet? Bet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt