010

740 22 10
                                    

Mattia P.o.V
Es sind jetzt 4 tage vergangen seitdem das ganze passiert ist. Alle verhalten sich normal. Wir sind schließlich Mafias. Natürlich war man im ersten moment geschockt aber es juckt niemanden mehr. Wie gesagt wir sind Mafias, sollen wir den jetzt hinterher heulen oder was? Pff.
D/n redet nicht mit mir. Wieso? Nur weil ich ihr freund getötet habe oder was?! Was kann ich dafür wenn sie meine Traumfrau ist und ich blind vor liebe bin UND wenn ihr freund nur mit ihr spielen und uns beklauen wollte?!
Meine Aggressionen sind deswegen stark gestiegen. Achso und ich konnte letzte nacht nicht schlafen weil ich mir fucking 6 stunden die stöhnerei von meinem Bruder und meiner zukünftigen Schwägerin Katie reinziehen musste... kein Kommentar. Im endeffekt bin ich dann im garten auf der Hängematte eingepennt und habe jetzt Rückenschmerzen.
Die ganzen letzten tage habe ich versucht mit d/n zu reden aber wie gesagt.. sie redet nicht. Heute ist ein neuer tag und ich gebe nicht auf und versuche erneut in jeder freien Sekunde ihre Aufmerksamkeit zu bekommen...


.... es klappt nicht. Schlussendlich habe ich für heute aufgegeben. Ich war scheiße gelaunt und einfach traurig weil ich d/n einfach liebe. Ich hab mich von Ale verabschiedet und habe beschlossen die letzten stunden zu schwänzen um in ruhe schlafen zu können.

D/n P.o.V

Mattia versucht die ganze zeit mit mir zu reden aber ich blocke ab. Ich bin nicht sauer weil er Rowan getötet hat, ich bin aus einem anderen Grund sauer. Ja natürlich habe ich Rowan geliebt aber er wollte mich nur benutzen und meiner Familie schaden. Nachdem ich das herausgefunden habe waren die Gefühle sofort weg. Ich bin sauer wegen dieser scheiß Wette! Mattia wollte mich doch auch nur benutzen um an scheiß Informationen zu kommen. Er hat mein vertrauen gebrochen.

Ich saß in der Mensa und grübelte etwas bis Alejandro sich zu mir setzte und anfing zu reden...

Bet? Bet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt