D/n P.o.V
Die letzten Wochen bzw Monate waren sehr stressig. Wir haben viele Aufträge gehabt und haben nebenbei alles für unsere Traumhochzeit vorbereitet. Wir haben uns für einen schönen edelen Saal entschieden. Catering ist bereit, mein Brautkleid hängt schon in meinem Ankleidezimmer(natürlich in einer ecke wo es Mattia nicht sehen kann) sein Bräutigam Anzug ist ebenfalls angefertigt worden. Gerade verabschiede ich mich von Mattia. Er geht für die nächsten 2 tage zu Katie und Alejandros Haus. Katie kommt zu mir. Ich kann es kaum erwarten dem Mann meiner Träume bald das Ja-wort geben zu dürfen.[...]Zwei Tage später und heute ist es endlich so weit. Mattia und ich werden heiraten. Ich wünschte mein Vater könnte auch dabei sein...
Meine Mutter kommt nicht. War irgendwie auch klar..Sie meldet sich seit Jahren nicht mehr bei uns. Katie hat schon längst mit ihr abgeschlossen aber ich schaffe es nicht. Schließlich ist sie meine Mutter. Egal. Ich möchte an solch einem wunderschönen Tag nicht über so etwas reden. Alejandro hat Katie geschrieben und gesagt das er mit Mattia bereits beim Saal ist. Katie fixt gerade noch mein make up danach fahren wir auch schon los.
.
.
.
Nun ist es soweit. Alle Gäste und Mattia sind im Saal. Mattias Vater und ich stehen noch draußen. Er wird mich nämlich zum altar führen. Kurz bevor es losgeht fange ich etwas an zu weinen. Wie sehr ich mir wünschen würde das mein Vater mich zum Altar führt. Das er in der Zukunft mit seinen Enkeln spielen kann... das es dazu niemals kommen wird zerstört mich. Mattias Vater nimmt mich in seine Arme und versucht mich zu beruhigen.M/v: pshht d/n. Alles wird gut. Ich hätte mir auch gewünscht das er jetzt unter uns ist. Keine sorge wir werden diesen Bastard finden und umbringen. Bitte bleib stark. Außerdem bist du jetzt auch meine Tochter. Ich möchte das du mit deinen Problemen zu mir kommst und ich hoffe das du mich als dein Vater sehen kannst auch wenn ich dein dad nicht ersetzten kann.
Ich löste mich von unserer Umarmung und wischte meine tränen weg.
D/n: danke dad
Mattias Vater lächelte mich an.
Ich schaute ein letztes mal ob mein make up noch sitzt. Und jap es war immer noch perfekt. Gottseidank hat Katie wasserfeste Produkte benutzt.
Ich hackte mich an m/v's arm. Man hörte das die Musik gestartet hat. Ich atmete ein letztes mal durch.... und wir liefen rein.