Zeitsprung: 2 Wochen später
Die Jungs haben mit euch Kontakt aufgebaut und ihr versteht euch sehr gut miteinander. Mattia und du habt euch öfter getroffen und etwas zusammen unternommen. Heute hattet ihr erneut ein Date und irgendwie gehst du ihm nicht mehr aus dem Kopf. Es ist jetzt Abends und Mattia betritt sein Haus wo er mit Alejandro zusammen wohnt.
Mattia P.o.VIch bin gerade nach hause gekommen. Ich weiß nicht was mit mir los ist.
Sie ist so anders.. Sie versteht mich. Sie hört mir zu. Sie ist witzig.Sie ist so wunderschön...aber nein! Ich muss sachlich bleiben und mich auf die Informationen konzentrieren! Es wäre voll gut wenn ich genaueres über die aktuellen Lieferungen erfahren könnte. Und aus welchem land sie die Stoffe bekommen. Damit könnte man wahrscheinlich etwas anfangen.
Ich setzte mich auf sofa im Wohnzimmer und schaute einfach auf die kahle wand und dachte nach. Etwas später kam Alejandro runter.A: bro kommst du mit?
M: wohin?
A: na in den club bro. Paar weiber klären, ich brauch so dringend wieder eine!
M: ne
A: warum das denn? Geht es dir gut?
M: ich.. ich bin voll müde man das nächste mal bin ich safe dabei
A: hmm wenn du meinst. Man sieht sich
Ich nickte und er verließ das Haus. Endlich ist er weg. Ich muss mir über meine Gedanken und Gefühle klar werden. Ich kann sie nicht lieben. Ich darf sie nicht lieben. Sie ist meine Feindin... sie ist meine Feindin aber auch seelenverwandte zugleich..