Will sah wieder beängstigend nach oben zum
Gesicht der Person.
Es war Shawn, Ja der Shawn vor denen alle Angst haben und Respekt, der Shawn den man alles zu trauen kann.
Ganz ehrlich Will hatte noch mehr Angst vor Shawn als vor Troy.
Shawn ist älter und somit größer als Will.
Er ist vielleicht in der Größe von Steve, oder sogar Billy.
,,wenn ich keine Schwuchtel in der Stadt haben will, dann muss ich mich darum kümmern das sie verschwinden'' Sagte Shawn und lachte ,,teuflisch,, .
Will hatte so Angst das es schon wehtat.
Er spürte diese schwere in seinem Brustkorb.
Er konnte sein Eigenes Herz schlagen hören.
Als Will zur Seite sah standen auch noch zwei seiner Freunde da.
,,halte den Schwuchtel fest'' Sagte Shawn.
Und Will begann schnell zu gucken.
Einer von Shawn's Freunden hielt Will von hinten fest er hielt seine Hände an den Rücken.
Und Shawn's anderer Freund Stand neben Shawn.
Will versuchte sich zu wehren aber es geht nicht.
Sie sind alle viel älter, größer und somit stärker als er.
Shawn hielt das Messer an Wills Kehle.
Will fing an zu weinen.
,,b-bitte tue das nicht'' Sagte Will.
Die drei lachten.
Werde ich jetzt sterben? Werde ich so sterben?
Will betete in seinem Kopf.
Shawn machte schnell das Messer von Wills Kehle weg.
Und Will atmete ein und aus, aber Tränen kamen immer noch aus seinen Augen.
Shawn gab das Messer seinem Freund der neben ihm stand und ging ein Schritt vor, er packte Will gewaltsam am Hals und sagte:,, Du Schwuchtel hast Glück gehabt, dass ich dich nicht umgebracht hab, es wäre so einfach''.
Und er ließ Will's Hals wieder los.
Will fing an nach Luft zu schnappen.
,,lass ihn los, Sebastian '' sagte Shawn zu seinem Freund der Will festhielt.
Und wie es Shawn befahl ließ sein Freund der anscheinend Sebastian hieß ihn los Und ging zu Shawn.
Will stand noch da voller Angst, Shawn trat Will gegen das Schienbein und Will fiel runter.
Shawn lachte und ging mit seinen Freunden weg.
Will saß auf dem Boden,man sah das er geweint hat, und er zitterte noch immer.
Will stand auf, und ging weiter Nachhause.
Es ist wahr jeder hasst mich, Meine mum, jeder in Hawkins, Lonnie, Meine ganzen Freunde, meine so gesagte Schwester und Mike.. Mike hasst mich.. er hat mir gesagt ich bin am allem schuld, aber es ist wahr, ich bin ein grausamer Mensch.
Will kamen Tränen aus den Augen.
Es ist unfassbar verletzend für ihn.
Was wenn sie mich für immer hassen werden, und niemals erfahren das ich die Einträge nicht geschrieben hab.
In meinem Tagebuch hab ich nur was reingeschrieben wenn ich Probleme hatte und mich schlecht gefühlt habt, Ich hab das nicht benutzt für so kitschiges Zeug oder um grausame auch widerliche perverse Dinge über meine Freunde zu behaupten die nicht mal wahr sind! .. naja meine Ex- Freunde ?.
Sie hassen mich alle so sehr, niemand mag mich und ich meine das ernst.
Wer bin ich überhaupt es fühlt sich nicht mehr so an als wäre ich Will Byers.
Meine Freunde und Familie waren immer wirklich immer für mich da und das wurde mir genommen.
Will öffnete die Haustüre, und ging hinein, er ging den Flur entlang und wollte hoch gehen in sein Zimmer.
,,Dein verdammter Direktor hat mich angerufen!'' brüllte Lonnie aus dem nichts.
Will erschrak und drehte sich um wo auch Lonnie stand.Will sah ihn einfach nur an,
,,Er macht sich sorgen um dich!'' Brüllte Lonnie. Er ergänzte:,, alles deine Schuld, weil du mieser Schwuchtel dich einfach nicht normal verhalten kannst, nein natürlich nicht! Du musst ja immer alle Aufmerksamkeit auf dich ziehen, du bist so dumm!''
Er kam dabei paar Schritte näher.
,,ALLES DEINE VERDAMMTE SCHULD WEIL DU NICHT NORMAL SEIEN KANNST!'' Brüllte Lonnie, und stand inzwischen schon genau vor dem verängstigten Will.
,,ICH HASSE DICH GOTT VERDAMMT!'' Brüllte Lonnie bevor er Will voller Wucht ins Gesicht schlug.
Will kamen paar Tränen aus den Augen und Will hielt seine Hand an seine Wangen, an der Stelle wo Lonnie ihn geschlagen hat.
,,Wieso lebst du überhaupt?!'' Sagte Lonnie und ging zurück ins Wohnzimmer.
Will ging schnell in sein Zimmer, und schloss die Tür, er fing an zu weinen und sagte:,, Ich kann das nicht mehr''
Er atmete einmal tief ein und aus.
,,Ich muss es jetzt beenden,nein ich werde es jetzt beenden'' Sagte Will.Fortsetzung folgt...
———————————————————————
Wörter: 728 (:Hier ist das nächste Kapitel!!! Hoffe es gefällt euch (:
- Emily ❤️
DU LIEST GERADE
Diary's /BYLER
Fanfiction🏳️🌈MIKE X WILL🏳️🌈 Will und Mike kommen sich immer näher alles scheint perfekt. Aber wegen einem Projekt, verändert sich alles. Wegen Troy Walsh, Wird Will ein Monster, so wie wir ihn niemals kannten. Aber wie sehr kann mobbing einen Menschen v...