Will und Lonnie redeten die Fahrt nicht miteinander.
Will sah nur aus dem Fenster, und laute Musik lief aus dem Radio.
Und Lonnie grinste Nicht mehr so freundlich er sah er genervt aus.
Will sah sich ein bisschen im Auto um aber nicht so Auffällig er wollte nicht das es Lonnie sieht.
Auf dem Rücksitz waren Bierflaschen eine Menge Bierflaschen und Dosen da standen auch paar Leere Kästen rum auch wahrscheinlich vor Bier, in Lonnie's Auto roch es nach Zigaretten.
Will wusste ganz genau das Lonnie sich nicht verändert hatte und davor hatte er Angst.
Lonnie hatte ihn immer beleidigt und geschlagen.
Wie kann in nur zwei Tagen sowas schlimmes passieren?
Zu seinem Gewalttätigen Vater zu ziehen, seine eigene Mutter und seine ,,Halbschwester,, zu verlieren.
Die Liebe seines Lebens zu verlieren, von allen seinen Freunden gehasst werden, gemobbt werden, und seine Freunde müssen auch leiden.
Okay das alles wegen wem? Troy wie kann so ein Mieser Mensch immer gewinnen.
Wenn es Gott wirklich gibt, wieso tut er mir das an ich meine ich hab nichts schlimmes getan, weil ich schwul bin? Oder hab ich was anderes getan.
Was für ein Opfer bin ich den?
Zieht zu seinem Verdammten Vater der ihn eh prügeln wird, Wird gemobbt keiner mag ihn , Hat ein Gebrochenes Herz, verliert alle seine Freunde und verliert seine Familie,
Ich bin einfach ein Loser.
Und Will wurde von seinen Gedanken unterbrochen von Lonnie.
,, Wir sind da'' Sagte er genervt.
Als Lonnie parkte sah Will aus dem Auto auf das Haus.
Es war weiß gestrichen und hatte anscheinend zwei Etagen.
Lonnie Parkte das Auto und sagte:,, Hol deine scheiß Kartons aus dem Kofferraum''.
Was Will dann auch tat, er holte die Kartons und folgte Lonnie zum Haus.
Als Lonnie die Tür aufschloss sagte er:
,, Ich hoffe du schwuchtel weisst, das deine Mutter mich bezahlt das du hier wohnst also bilde dir nicht ein das ich dich freiwillig hier wohnen lasse aus Nettigkeit'' und lachte danach ironisch.
,, konnte ich mir schon denken'' murmelte Will leise.
,, Dein Zimmer ist oben die letzte Tür rechts, verpiss dich jetzt endlich aus meinen Augen'' Sagte Lonnie und zündete sich seine Zigarette an.
Will nickte und ging in sein Zimmer.
Es war klein aber trotzdem sicher ausreichend für ein Bett, Schrank, Kommode und Tisch.
Da lag auch schon eine Matratze.
Er stellte die Kartons auf den Boden
Und setzte sich auf die Matratze und fing an leise zu weinen, es war momentan einfach alles so anstrengend.
Und holte dabei aus den Karton eine Schachtel mit Bilder, Bilder Von seinen Freunden und Mike, Naja sie sind keine Freunde mehr.
,, Sei keine Pussy Will'' Murmelte Will vor sich hin und wischte sich die Tränen weg.
Und Will ging aus seinem Zimmer raus, und sah vom Treppengeländer runter, da man ins Wohnzimmer von einer bestimmten Treppen Stufe sehen konnte.
Er hörte den Fernseher laut laufen, und Lonnie saß da und trank Alkohol.
Das ganze Haus roch nach Zigaretten aber es war Will inzwischen egal.
Will ging wieder in sein Zimmer und dachte weiter nach.
Bei Mike:
Mike hat heute Schule geschwänzt er sagte seiner Mutter das er Bauchschmerzen hat und so Fürsorglich Karen ist hat sie Mike natürlich Medikamente gegeben aber Mike hat sie heimlich weggeschmissen, weil er ja überhaupt nicht krank war er hatte ein gebrochenes Herz auch wenn es kitschig klingt, es war so.
Er saß den ganzen Tag nur in seinem Zimmer rum und dachte nach.
Will wohnt jetzt bei Lonnie..
Mike hat so sehr versucht nicht über Will nachzudenken aber es geht einfach nicht.
Aus dem nichts rief Lucas ihn an.
Mike ging sofort auf Drangehen, weil er genau wusste das es Lucas, Dustin, Max und El auch nicht gut geht, über sie wurden grausamen perverse Sachen von Will geschrieben.
Und wahrscheinlich waren sie heute in der Schule also lehnte Mike an.
,,Mike?'' Fragte Lucas und es hörte sich so an als hätte er geweint.
,, Hallo.. was ist?'' Fragte Mike.
,, sie haben mich mit essen abgeworfen in der Schule und mich ausgelacht und beleidigt naja uns alle'' Erzählte Lucas.
,,das tut mir so so leid!'' Antwortete Mike wirklich traurig und mitfühlend, seine Freunde fühlen sich jetzt wahrscheinlich unfassbar schlecht.
,, Nein Mike, mir tut es leid du bist der, der am aller meisten leiden muss.. und das alles wegen Will Byers dieses Stück Scheiße'' Sagte Lucas voller Wut, und Mike fing an am Telefon zu weinen.
,, Mike?'' Fragte Lucas als er Mike weinen hörte.
,, Wir haben alles mit ihm gemacht!, wir haben ihm alles anvertraut! Wir waren Freunde mit ihm seit Kindergarten also seit fast 12 Jahren'' Antwortete Mike und weinte.
Während Lucas nur zu hörte.
,, Lucas? Kann ich auflegen? Ich möchte mich ausruhen das solltest du dich auch'' Fragte Mike.
,, ja du hast recht, aber noch eine Frage unzwar kommst du morgen wieder zur Schule?'' Fragte Lucas.
,, Ja muss ich leider, ich kann es nicht länger Vortäuschen krank zu seien'' antwortete Mike.
,, Ich hab gehört Will kommt morgen auch wieder?'' Ergänzte Mike.
,, Ja wir werden ihn ignorieren, und wenn ihr beim Projekt arbeitet arbeite einfach still alleine'' Antwortete Lucas.
,, Okay.. Tschüss'' antwortete Mike.
,, Tschüss'' antwortete Lucas und legte auf.
Mike legte sich hin und ruhte sich aus.
Und morgen sehen sie alle Will wieder.
Fortsetzung folgt..
🌔Wörter : 870
Hier ist mal wieder ein neues Kapitel!!!
Ich gebe mir seit paar Tagen wirklich Mühe schnell zu posten (:
Aber es lohnt sich danke für einfach +50 reads die erst gestern gekommen sind das bedeutet mir mehr als ihr denkt.
- Emily
DU LIEST GERADE
Diary's /BYLER
Fanfiction🏳️🌈MIKE X WILL🏳️🌈 Will und Mike kommen sich immer näher alles scheint perfekt. Aber wegen einem Projekt, verändert sich alles. Wegen Troy Walsh, Wird Will ein Monster, so wie wir ihn niemals kannten. Aber wie sehr kann mobbing einen Menschen v...