Will drehte sich um und antwortete:,, Ich bin kein scheiß Schwuchtel, Walsh''.
,,Natürlich bist du einer'' Lachte Troy und kam mit seinen Freunden paar Schritte näher.
,,Nein, Kapier es doch es war eine Verdammte Phase, du Arschloch'' Sagte Will und kam auch Troy und seinen Freunden paar Schritte näher.
,,Oh nein jetzt hab ich aber Angst'' Lachte Troy.
Will verdrehte die Augen.,,Guckt mal Byers hat auch noch einen neuen Style und eine neue Frisur'' Sagte Troy sarkastisch zu seinen Freunden.
,,Ich will zur Klasse'' Sagte Will.
,,oh nein du willst zur Klasse?'' Fragte Troy sarkastisch.,,Ja das habe ich grade gesagt du Spast'' Antwortete Will.
,,Wie hast du mich gennant, SCHWUCHTEL?!''
Fragte Troy wütend.,,Ich bin kein verfickter Schwuchtel'' Antwortete Will.
,,Was ist hier los?!'' Fragte aus dem nichts Mrs.Lee die durch die Gänge ging.
,,nichts'' antwortete Will.
,,na dann, ab in die Klassen alle von euch'' Sagte Mrs.Lee und alle Schüler gingen in ihre Klassen.
Will ging an Troy vorbei, und ging in seine Klasse.
Mike,El,Dustin,Lucas und Max waren nicht da.
Will setzte sich auf sein Platz, und alle blicken waren auf ihn gerichtet.
,,Ich bin kein verdammtes Kino'' Sagte Will, und alle sahen weg, außer natürlich Troy und seine Freunde.
,,Natürlich nicht, dich würde auch niemand ansehen wollen, Du widerlicher Schwuchtel'' Antwortete Troy.
Will drehte sich um und sah nach hinten wo auch Troy saß:,, Doch, die ganze Schule schaut mich an und redet über mich alle Aufmerksamkeit auf mich gerichtet schon irgendwie lustig, und zu feige um ihr Maul zu öffnen und es laut zu sagen''.
Alle Schüler sahen sich gegenseitig an und fingen an zu flüstern.
,,Siehst du'' Ergänzte Will und drehte sich wieder um.
Als Troy was sagen wollte, fing Mr.Clarke schon an zu sprechen.
,,Guten Morgen, Heute machen wir wie sonst auch immer das Projekt weiter.. denkt dran in wenigen Wochen ist es zu Ende und es macht was großes in eurem Zeugnis aus''.
Aus dem nichts riss jemand die Tür auf, Es war Lucas und hinter ihm Mike, Max,El und Dustin.
Alle sahen dahin, auch Will sah hin der angelehnt mit verschränkten armen da saß.
,,Wenn ich bitten darf!'' Sagte Mr.Clarke wütend.
,,Tut uns leid! Wir haben alle geredet und haben nicht auf die Uhr geachtet'' Antwortete Lucas.
Als Lucas, Max , Mike, El und Dustin Will bemerkten, lief es ihnen kalt den Rücken Hinunter, man konnte es ihnen ansehen.
Will sah sie emotionslos an, und sah dann wieder zu Mr.Clarke.
,,Setzt euch!'' Sagte Mr.Clarke, Alle setzten sich leise auf ihre Plätze und Sahen Will an.
Und Mike ging auf sein Platz, wo auch Will's Platz war.Als Mike sich neben Will setzte sagte Mike leise:,,h-he-Hey''.
Will ignorierte es, er ignorierte auch die ganzen Blicke.
,,Will..'' Ergänzte Mike.
,,Sprich nicht mit mir,mistkerl'' Sagte Will aber laut alle sahen ihn an, und der Lehrer auch.
,,Hab ich mich da verhört?!'' Fragte Mr.Clarke.
Mike sah zu Boden.
Will antwortete nicht, Mr.Clarke sah wieder zu seinem Klassenbuch.
,,Verteilt euch jetzt in eure Gruppen'' kam es von Mr.Clarke.
Will stand auf, Und ging zu Troy's Tisch und setze sich während Mike hinterherkam.
Mike setzte sich dazu.
,,Hier'' Sagte Will und warf Troy ein Buch auf den Tisch.
Während Mike das alles nur Beobachtete.
,,Was?'' Fragte Troy, ,,arbeite mit'' Antwortete Will.
,,Hah Nope, Ihr macht das, du arschloch'' Antwortete Troy.
Will lehnte sich zurück an sein Stuhl, Und schüttelte den Kopf.
,,in der Pause bist du Tot'' Sagte Troy aggressiv.
,,jaja mal sehen,Schlampe'' antwortete Will.
Man konnte pure Wut in Troy's Augen sehen,
Mike beobachtete alles nur.Er war geschockt, wie Will mit Troy redete.
,,Mieses Mistück'' Sagte Troy.
Aus dem nichts stand Mr.Clarke auf, und fing an durch die Klasse zu gehen, und zu Kontrollieren was die Schüler machten.
Mike,Will und Troy Fingen sofort an was zu machen, sie arbeiteten.
Die ganze Stunde ging schnell vorbei, Mr.Clarke kontrollierte die ganze stunde lang.
Und deswegen mussten alle arbeiten, und niemand sprach.
Aus dem nichts Klingelte es zur Pause.
Mike stand auf und ging schnell zu seinen Freunden um ihn alles zu erzählen.Will stand ebenso auf, und ging aus dem Klassenraum.
Will ging durch die Gänge zu seinem Spind.
Und legte ein Buch hinein, Er sah danach zu seinem Rucksack und grinste.
Er nahm seine Wasserflasche die mit Alkohol gefühlt war und trank paar Schlücke und packte sie danach auch wieder ein.
Will atmete einmal tief ein und aus, und
schloss sein Spind.Will nahm sein Rucksack und ging weiter durch die Gänge.
Alle sahen ihn an, aber es interessierte Will nicht wirklich.
,,Ey schwuchtel!'' Brüllte Troy, Will drehte sich um.
Fortsetzung folgt...
———————————————————————-
Wörter: 773Hey!! Hier ist das nächste Kapitel lol (:
- Emily
DU LIEST GERADE
Diary's /BYLER
Fanfiction🏳️🌈MIKE X WILL🏳️🌈 Will und Mike kommen sich immer näher alles scheint perfekt. Aber wegen einem Projekt, verändert sich alles. Wegen Troy Walsh, Wird Will ein Monster, so wie wir ihn niemals kannten. Aber wie sehr kann mobbing einen Menschen v...