49. i love you and i'm Sorry

539 22 17
                                    

,,Möchtest du was Trinken?'' Fragte Mike , Will der Auf dem Sofa saß und noch immer nass war.

Will sah Zu Mike:,,Ja wäre nett'' Sagte Will und lächelte leicht und erschöpft.

Mike nickte und lächelte ihn ebenso mit einem leichten und erschöpften Lächeln an.

Will sah wieder zu Boden.

Nach wenigen Sekunden kam Mike wieder.

,,Hier'' sagte Mike und gab Will ein Glas Wasser.

,,Danke'' Antwortete Will, Und trank ein Schluck.

Mike setze sich neben Will.

Will sah kurz zu Mike und dann wieder auf den Boden.

Es war schon spät und es wurde immer dunkler.

Will legte sein Kopf auf Mikes Schulter.

,,Wo sind deine Eltern?'' Fragte Will, der mit seinem Kopf auf Mikes Schulter lag.

,,Sie kommen morgen wieder sie sind auf einer Feier, Holy übernachtet bei Ihrer Grandma, und Nancy weiß nicht bei einer Freundin oder so aber jedenfalls kommen sie erst morgen wieder '' Antwortete Mike.

Will nickte.

,,Kann ich hier bleiben,Bitte?'' Fragte Will.

,,Natürlich'' Antwortete Mike.

Sie saßen da so, und redeten nicht miteinander und es war still aber keine unangenehme Stille sondern eine Beruhigende,Entspannende stille.

Es war inzwischen schon 20:23 Uhr

,,Gehst du morgen zur Schule?'' Unterbrach Mike die Stille.

,,Nein,Nein denk nicht'' antwortete Will.

Mike nickte:,, ich auch nicht''.

,,i-ich bin müde können wir schlafen gehen?'' Fragte Mike.

Will nickte:,,Ich bin auch müde''.

Alle beide standen auf und gingen still in Mikes Zimmer.

Als sie in Mikes Zimmer waren setzte sich Will aufs Bett und sah zu Mike, und dann realisierte Will das Mike einer seiner Pullis Trug.

Will musste Grinsen, und dann sah er in Mikes Augen, Mike lächelte auch.

Und dann verschwand das Lächeln aus Wills Gesicht, Will sah runter zu Boden.

,,ist alles okay?'' Fragte Mike und ging zu Will der auf den Boden sah.

Dann sah Will wieder hoch und sah Mike an, man konnte Tränen in seinen Augen sehen aber trotzdem weinte er nicht .. er sah aber unfassbar traurig aus.

,,Mike, Es tut mir so leid.. i-ich war ein grausamer Freund für euch alle.. ich hab Dustin geschlagen, euch alle komplett wie scheisse behandelt und es tut mir so so leid''
sagte Will.

,,Will.. Wir waren arschlöcher wir haben das wirklich geglaubt..a - als Troy uns sagte das er es war konnte ich es nicht fassen'' antwortete Mike.

,,Es tut mir so so leid ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen'' Sagte Mike und weinte inzwischen schon.

,,M-Mi..'' Fing Will an doch Mike unterbrach ihn.

,,Ich dachte das du mich hasst und mich nur ausgenutzt hast'' Sagte Mike.

,,Ich könnte dich niemals hassen , Wheeler'' antwortete Will und legte seine Hände unter Mikes Kinn und hob sein Kopf an So das er Mike direkt in die Augen sehen konnte.

Mike und Will sahen sich sekundenlang in die Augen.

Aber dann fand sich Will wieder an Mikes Lippen.

Will schloss die Augen, genauso wie Mike.

Die linke Hand von Will war an Mikes Taille und die rechte noch immer an Mikes Kinn.

Es fühlte sich so an als wäre das ganze schlimme niemals passiert, es war perfekt, es war wie früher in der Zeit wo Will und Mike glücklich zusammen sein konnten, Wo sie Mikes Tagebuch wieder hatten und sie dachten Troy tut ihnen nie wieder was, es fühlte sich an als würde ihnen einen Last von der Schulter fallen, nein es fühlte sich einfach Richtig an.

Nach ganzen 2 Minuten lösten sie sich vom Kuss und sahen sich in die Augen.

,,Ich liebe dich , Mike'' Sagte Will leise.

,,Ich liebe dich auch, Will'' Antwortete Mike ebenfalls leise.

Will ließ sich auf den Rücken fallen, und Mike legte sich neben ihn.

Sie lagen nebeneinander im Bett ihre Hände ineinander Verschränkt , und schliefen so ein.

Fortsetzung folgt..

🤍bitte unten das lesen🤍
________________________________
Wörter: 621 (:

Hey!! Uhhh bald ist die Story Vorbei in paar Kapitel ): AHHH aber noch ist sie es nicht.
Aber keine Sorge,falls ihr meine Storys mögt naja ist ja meine erste Story (: könnt ihr dann mein zweites ,,Buch,, lesen wird auch um BYLER gehen und hab schon Ein Plan für dieses Buch es kommt wahrscheinlich,  ein oder zwei Tage nachdem ich hiermit fertig bin raus!! Aber erstmal warten den es gibt noch paar Kapitel ich hab echt kein Plan was bei mir Paar bedeutet uhhmm vielleicht noch 5-10 Ich weiß nicht (: aber ich bin so unfassbar dankbar DANKE DANKE DANKE!

Diary's /BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt