44. Monday Morning

480 19 8
                                    

Bei den Byers:

El stand auf, um 6 Uhr morgens weil ihr Wecker klingelte und sie zur Schule musste.

Mike war gestern da.. El und Dustin haben ihn beruhigt und Mit ihm stundenlang geredet.
Dustin kam auch gestern er wollte Will sehen aber er durfte auch nicht.

Dann unterhielten sich Dustin und El und dann kam Mike.

Sie brachten ihn am Abend Nachhause.

El stand auf, und ging in die Küche,
Joyce war da und machte was zu essen.
Will war nicht da.

Aber Will ging seit dem er da ist auch kaum aus dem Zimmer er ist immer drin und es ist still.

,,guten Morgen'' Sagte El. ,,Hey..hast du gut geschlafen?''Fragte Joyce.
,,geht'' antwortete El, und setzte sich auf einen Stuhl am Esstisch.

,,Ich gehe kurz zu Will'' Sagte Joyce.
,,kann ich mit bitte?'' Fragte El,
,,momentan nicht,  tut mir leid..'' antwortete Joyce und ging zu Wills Zimmer, Und klopfte an.

Keine Antwort.

Joyce öffnete die Tür und Will saß da, auf seinem Bett mit einem Blick den sie nicht beschreiben kann.

Er sah Joyce nicht an.

,,hey..'' fing Joyce an, Keine Antwort..
,,Mm wie gehts dir?'' fragte sie.

,,Hau ab'' kam es von Will.

Joyce sprach weiter:,,w-wo sind deine Zeichnungen?''.

,,verpiss dich'' Sagte Will leise aber voller Wut aus dem nichts und Joyce sah zu Boden und eine Träne floss ihre Wange herunter,
Sie nickte und ging raus aus seinem Zimmer.

,,I-ist alles okay?'' Fragte El.
Joyce nickte: ,,e- es ist nur Will''
,,Was wenn er niemals wieder der selbe sein wird?'' Fragte El.
Joyce sah sie an paar Sekunden lang sie sah etwas ängstlich aus.
,,e-es wird schon''Antwortete Joyce, El stand auf und umarmte Joyce.

,,Du solltest jetzt lieber gehen'' Sagte El nett als sie sich von der Umarmung löste.
Joyce nickte, und lächelte El an, El lächelte zurück und setzte sich wieder an den Esstisch, und aß weiter.

Bei Will:

Will wollte nicht zur Schule, aber er wollte nicht wie eine pussy für Troy , Shawn und so weiter erscheinen als würde er sich verstecken.

Will verdrehte die Augen bei dem Gedanken an die Schule.

,,Alles scheiß schlampen'' Murmelte Will, Will stand auf und ging in sein Bad und wusch sich sein Gesicht.

Er machte seine Haare, und Zog sich um,
Und er nahm sein neuen schwarzen Rucksack,den ihn Joyce gegeben hatte.

Sein Rucksack war noch bei Hayley genauso wie sein Handy und bisschen Geld, aber es war ihm egal.

Seine Bücher waren auch da.

Will nahm sein Rucksack und sah auf sein Wecker, den er fast nie benutze.

Allgemein schlief Will eher so gegen 14 Uhr bis 21 Uhr sonst war er wach.

Es war 7:00 Uhr, aus diesem Grund setzte sich Will nochmal auf sein Bett.

Nach einer Zeit hörte er die Tür zu gehen, wahrscheinlich Eleven die zur Schule geht.

Will grinste leicht, und stand auf er nahm seine Wasserflasche und lief in die Küche.
Er ging an den Schrank wo immer der Alkohol ist.

Er nahm sich etwas vom Alkohol und schüttelte sich es in seine Wasserflasche.
Er stellte die Flasche mit Alkohol zurück und murmelte:,,perfekt''.

Er machte die Flasche in sein Rucksack und sah auf die Uhr 7:10 Uhr.
Aus diesem Grund wartete er ab, bis es 7:30 Uhr war.

Will ging los er war genervt und hörte aus diesem Grund einfach Musik.

Als Will ankam, waren alle Blicke auf Will gerichtet es interessierte ihn aber nicht wirklich.

Mike und die anderen sah er nicht, doch es war Will sowieso egal oder?.

Will ging durch die Flure und blieb stehen
in der Mitte der Flure, normalerweise wäre er früher schüchtern am Rand mit seinen Freunden gegangen.

Aber Will hatte keine Angst, Will zog seine Kopfhörer Aus, und legte sie in seine Tasche.

Und alle Leute sahen ihn an und flüsterten.
Will verdrehte die Augen und murmelte:,,Feiglinge, die können nicht mal laut sprechen''.

Er ignorierte es und ging weiter.

,,So so der Schwuchtel ist wieder zurück'' Hörte Will jemanden sprechen er drehte sich um ... es war Troy.

Fortsetzung folgt...
————————————————————————
Wörter: 677 (:

Hier ist das neue Kapitel!! Wie es aussieht ist wohl doch heute mein Handy wieder gekommen.
Natürlich kackt Troy wieder rein, aber Will tut mir momentan auch nicht leid.
I mean mit tuen Mike und die anderen Leid.
Aber am allermeisten Joyce und Mike.
🍺
-Emily

Diary's /BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt