Mike sah Will.
Will saß einfach nur da er war dreckig vom
Schmutz im Wald und er saß da er zitterte es war auch unfassbar kalt aber er saß nur mit einem T-Shirt da.
Man sah ihn an das er geweint hatte.
Mike ging langsam auf Will zu.
Und als Will hoch zu ihm sah umarmte Mike ihn einfach.
Mike fing an zu weinen, genauso wie Will.
,, es tut mir leid will'' sagte Mike obwohl er keine Schuld daran hatte.
,,Nein Mike wegen mir weinst du ich mach alles kaputt'' antworte Will.
,, Nein dank dir bin ich glücklich du machst mich glücklich Will'' sagte Mike
Und küsste seinen Freund.
,, Will.. ich bin für dich da, und es ist nicht wahr was in deinem Tagebuch steht.. Ich liebe dich Will, Max El dustin und Lucas lieben dich auch und deine mama, Jonathan , selbst Meine Familie liebt dich.'' Sagte Mike.
,,und wenn du dir was antust dann .. dann könnte ich niemals im Leben damit leben'' ergänzte Mike der Tränen in denn Augen hatte.
Will umarmte Mike.
Und beide weinten.
Es war spät und es wurde immer dunkler und dunkler.
Und Mike und Will lagen gemeinsam am See und es war Stock Düster
Es war 21:12 Uhr
Mike und Will lagen auf ihren Rücken und sahen hoch in denn schwarzen Himmel voller Glühender Sterne.
,,Will, wieso hast du nicht dein Tagebuch mitgenommen bei Troy?'' fragte Mike
,, ich wusste nicht das er es hat weder noch das es weg ist'' antwortete Will.
Will und Mike setzten sich wieder Aufrecht hin.
Mike nahm seine Hand an Wills Kopf und küsste ihn und Will küsste zurück und seine Hände gingen um Mikes Taille.
Will löste sich nach 2 Minuten vom Kuss und sah Mike an und lächelte Mike lächelte zurück.
Für einen kurzen Moment war alles schlechte von diesem Tag vergessen.
Mike umarmte Will.
,,Hey kann ich heute bei dir übernachten?'' fragte Mike.
Will nickte :,, Natürlich baby''
Mike wurde rot .. er mochte es wenn Will ihn so nannte.
Will stand auf und hielt Mike seine Hand hin damit er selber aufstehen konnte.
Mike griff die Hand und kam hoch.
Die beiden gingen durch denn Wald es war spät es war 21:24 Uhr.
Als sie beim Byers Haus ankamen fragte Joyce sofort als sie reinkamen :,,Wo wart ihr?! Es ist spät und ihr habt Schule oder etwa nicht?''
,,doch haben wir und Mike schläft hier'' antwortete Will.
Als Mike und Will in Wills Zimmer wollten stoppte Joyce sie :,, wieso seit ihr so dreckig''
,,Wir waren im Wald '' antworte Will.
,, was wieso?'' fragte Joyce.
,,nur so'' antwortete Will.
,,Aha.. ist jetzt egal soll ich Mike die Matratze holen ?''
Fragte Joyce.
,,Nein mum danke'' antwortete Will genervt
Und wollte ins Zimmer mit Mike gehen.
,, Wo soll Mike denn dann schlafen?'' fragte Joyce.
,,bei mir'' antworte Will.
Und Bevor Joyce was dazu sagen konnte machte Will die Tür hinter sich und Mike zu.
,,wow sei nicht so zu deiner Mama'' sagte Mike als sie im Zimmer waren.
,, Ist kein Drama sie kommt drüber weg'' antwortete Will.
Mike lächelte Will an.
,,Ist es okay wenn ich noch duschen gehen?''
Fragte Will der darauf hin deutete das er voller Schmutz ist.
,,Klar'' schmunzelte Mike.
Will ging in sein Badezimmer und duschte.
Während Mike einfach im Zimmer auf dem Bett lag und nach dachte
Morgen wird Will wahrscheinlich leiden in der Schule. Ich will aber nicht das er leidet ich liebe ihn doch er hat sowas nicht verdient.
Dachte sich Mike.
Aber schon öffnete sich die Tür vom Badezimmer an.
Will war da mit einer Jogginghose und einem weißen t-Shirt und nassen Haaren.
Mike lächelte er ist wunderschön dachte er sich.
,,Brauchst du Sachen'' fragte Will Mike.
,,hm?'' fragte Mike er hatte nicht gehört was Will sagte weil er sich in Wills aussehen verloren hatte.
,,mikey ich fragte ob du Sachen brauchst'' lachte Will.
,,oh uh ja'' Antwortete Mike.
Will ging zu seinem Schrank und holte Mike ein schwarzes T-Shirt und auch eine Jogginghose.
,,Dankeschön'' sagte Mike als Will ihm die Sachen gab.
Mike stand auf und sah Will an :,, kannst du dich umdrehen? Mir ist es peinlich mich vor Leuten umzuziehen'' sagte er verlegen.
Will lächelte ,, wie du willst mikey'' und er drehte sich um.
Und Mike zog sich schnell um.
,, fertig'' sagte Mike und Will drehte sich wieder um.
[ Nur so zur Info in dieser Story sind Mike und Will gleich groß🥰]
Als Will und Mike im Bett lagen Sahen sie beide zur hoch zur Decke.
,,Will...?'' flüsterte Mike.
,,hmm'' gab Will von sich.
,,hast du keine Angst morgen wieder in die Schule zu gehen?'' fragte Mike ihn.
,,doch Mike hab ich aber ich kann nichts dagegen machen'' antwortete Will.
Mike drehte sich so das er zur Seite lag und Will sehen konnte.
Und Will drehte sich so das er Mike sehen konnte.
Mike küsste Will und Will sagte :,, Ich liebe dich..'' ,,ich liebe dich auch'' antworte Mike.
Und legte sein Kopf auf Wills Brust.
So das er sein Herz schlugen hörte.
Und beide schliefen so ein.
Voller liebe.. doch niemand ahnte was am nächsten Tag passieren würde...Wörter : 854
—————————————————————
Hier schon mal ein kleiner Vorschau für das nächste Kapitel aus Emojis : 🏥 🩸 😭🗣🧎🏼
————-
Danke für die reads und votes 🥰!
-Emily
DU LIEST GERADE
Diary's /BYLER
Fanfiction🏳️🌈MIKE X WILL🏳️🌈 Will und Mike kommen sich immer näher alles scheint perfekt. Aber wegen einem Projekt, verändert sich alles. Wegen Troy Walsh, Wird Will ein Monster, so wie wir ihn niemals kannten. Aber wie sehr kann mobbing einen Menschen v...