Also las Mike alles was da stand, Jeder Satz verletzte ihn.
Es war Wills Schrift , Die Blätter aus seinem Buch..
Aus dem nichts hörte Mike jemanden von hinten:,, Es tut mir leid Mike''.
Mike drehte sich um und sah El und Lucas da am stehen sie haben anscheinend geweint.
Lucas ging zu Mike und umarmte ihn.
,,I-ich verstehe grade gar nichts mehr'' sagte Mike einfach nur während Lucas ihn umarmte und El da nur hinten Stand und weinte, Dann kamen Max und Dustin dazu Max umarmte El und sie beide weinten.
Und Dustin hatte Tränen in den Augen und sah irgendwie wütend aus.
Mike kam eine kleine Träne seine Wangen runter.
Und aus dem nichts schrieen mehrere fremde Personen :,, HAHAHAHAH DA SIND SIND DIESE LOSER'',, WAS EINE SCHLAMPE''
,, SEINEN VATER ANMACHEN PEINLICHES MISTÜCK''
,, JANE HAT MIT IHREM STIEFBRUDER GEFICKT GOTT VERDAMMT AHAAHHAHA''
Und Max und El fingen mehr an zu weinen.
,, Lucas i-ich v-verstehe nicht'' Sagte Mike traurig.
,, Mike, Will hat uns alle ausgenutzt er hat auf nett die ganze Zeit getan und hasst uns in echt, und jetzt werden überall Gerüchte um uns wegen diesem Arschloch verbreitet'' Erklärte Lucas, voller Wut und Traurigkeit.
,, n-nein das- das kann nicht Will geschrieben haben ich kenne ihn, Leute wir kennen ihn alle'' Antwortete Mike.
,, Mike.. Will hat uns alle ausgenutzt'' Sagte dustin.
Mike kamen Tränen ,,n-nein'' antwortete Mike einfach, und rannte so schnell er konnte aus dem Schulgebäude um Will zu finden.
Mike wusste wo Will seien könnte.
Er ging an den See an dem sie manchmal Zeit verbrachten und da saß Will.
Will weinte nicht er saß einfach nur da, und bewegte sich nicht.
Und Mike ging langsam auf ihn zu.
Mike fragte aus dem nichts:,, Ist e-es wahr?was da steht''.
Will sah Mike einfach nur an, und antwortete nicht.
,, Will?'' fragte Mike noch einmal und wurde dabei ernster aber auch verletzter.
Will sah Mike einfach nur an.
Will wollte was sagen , Will schrie MIKE ICH LIEBE DICH ! NICHTS IST WAHR!
Aber er schrie es nur in seinem Kopf so das es niemand hören konnte.
Mike nickte und Tränen flossen aus seinen Augen:,, FICK DICH! BYERS ! ICH HASSE DICH''.
schrie Mike und rannte weg, Während Will nur da saß.
Will fing an zu weinen und es wiederholte sich immer und immer wieder dieser Satz in seinem Kopf : fick dich byers ich hasse dich.
Und das die ganze Zeit.
Es tat weh.
So sehr weh.
Es war erst 8:37 Uhr am Morgen.
Und Will war schon am leiden,
Er saß da und weinte die ganze Zeit.
,, WIESO KANNST DU FEIGLING NICHT SPRECHEN'' Schrie Will und meinte es zu sich selbst.
,, Du hast ihn verloren'' schrie er und wurde beim letzten Wort leiser und fing wieder an stärker zu weinen.
Es ging die ganze Zeit so Will saß da Stunden lang und weinte viele Stunden.
Als es 15:27 Uhr war ging er Nachhause.
Er war müde und erschöpft.
Er schloss die Türe auf und ging in Richtung Küche.
Joyce stand da und weinte und hielt El's Handy in der Hand, und El saß da neben und sah unfassbar traurig aus.
Und als Joyce Will bemerkte schrie sie:,, WILL! ICH TUE ALLES FÜR DICH WIESO HASST DU MICH SO!''.
Joyce ergänzte:,, Weißt du was? Wenn du uns alle so so sehr hasst, Kannst du bei Lonnie leben''.
,,W-was?'' Fragte will leise.
Joyce wollte es ihrem Sohn eigentlich nicht antuen, aber er verletzt alle Jonathan, El, seine Freunde wirklich alle und Lonnie ist wahrscheinlich nicht mehr so gemein dachte sich Joyce.
,, Wenn du uns so sehr hasst'' Sagte Joyce nur noch.
,, mum das hab ich nicht geschrieben..''
,, LÜGE NICHT DU WIRST ZU DEINEM VATER ZIEHEN UND ICH RUFE IHN GLEICH AN ! GEH LIEBER IN DEIN ZIMMER ODER VERSCHWINDE VON HIER'.
Schrie Joyce voller Wut und Trauer.
Will nickte nur und ging in sein Zimmer.
Er setzte sich auf sein Bett und fing an zu weinen.
Wieso?
Nach 15 Minuten ging Will aus seinem Zimmer und ging in El's Zimmer als er die Tür öffnete.
Sah er El sie sah traurig aus, und als sie hoch sah und Will bemerkte wurde ihr Gesichtsausdruck eher wütend statt traurig.
Sie stand von ihrem Bett auf.
Und sagte wütend:,, Verschwinde''.
,, I-ich hab es nicht geschrieben wirk-'' antwortete Will doch El unterbrach ihn.
Sie gab ihn eine Backpfeife mit Gewalt.
Und sie sagte:,, Verpiss dich, Arschloch''.
Will sah traurig zu Boden und ging paar Schritte zurück so, dass er aus El's Zimmer raus war aber noch immer rein sehen konnte.
El schlug die Tür mit Gewalt vor ihm zu.
Will stand da sah zu Boden und ging wieder in sein Zimmer.
Er ging in sein Bad und setzte sich da auf den Boden und weinte.
Als er zu stark weinte legte er sich nach hinten auf den Boden so das er auf dem Badezimmer Boden lag er atmete tief ein und aus und versuchte sich zu beruhigen.
Nach ungefähr 10 Minuten hörte er die Haustüre klingeln.
Will Stand auf und setzte sich auf sein Bett.
Nach nur 3 Minuten öffnete sich seine Zimmertür.
Will sah zu Boden und die Person die in seinem Zimmer war sagte:,, Hallo''.
Und Will sah hoch, es war..Fortsetzung folgt...
————————————————————————
Wörter : 874Hey.. es tut mir so leid das ich nichts gepostet hab aber in den letzten Tagen war es so so stressig mit der Familie und Schule.. aber jetzt sind Ferien und ich hab wieder Zeit zu schreiben 🌱❤️.
Btw ich hoffe ihr werdet schöne Ferien haben!🦋🌜.
- EMILY
DU LIEST GERADE
Diary's /BYLER
Fanfiction🏳️🌈MIKE X WILL🏳️🌈 Will und Mike kommen sich immer näher alles scheint perfekt. Aber wegen einem Projekt, verändert sich alles. Wegen Troy Walsh, Wird Will ein Monster, so wie wir ihn niemals kannten. Aber wie sehr kann mobbing einen Menschen v...