19. Bad Liar

712 22 15
                                    

Es war Troy.
,, Nein nein nein ich tue dir nichts.. naja wenigstens jetzt nicht '' sagte Troy mit einem bösen grinsen.
Während Will nur zu hörte.
,, Ich will dir nur was sagen'' Und kam paar Schritte näher.. zu Will der inzwischen stand.
,, Wenn du Schwuchtel denkst es ist vorbei dann irrst du dich gewaltig'' Fing Troy an.
,, und wenn du Miststück , der Polizei irgendwas sagst dann bringe ich dich um'' Sagte Troy gefährlich und ging raus aus dem Raum.
Und Will stand immer noch voller Panik da.
Wieso kann er mich nicht einfach in Frieden lassen
Langsam spürte Will eine Träne an seiner Wange runterlaufen.
Er wischte sie mit zittrigen Händen weg und setzte sich wieder auf sein Bett.
Will sah in die Ecke des Zimmers und sah sein Rucksack er sprang auf.
Und fing an im Rucksack rum zu kramen.
Bis er sein Handy fand.
,, Hey mir geht es gut ! Ich darf heute gegen 16 Uhr wieder raus sollen wir uns treffen oder sowas?''
Schrieb Will in die Gruppe mit seinen Freunden.
Seine Freunde sind noch in der Schule sie würden die Narchicht erst später lesen.
Dann hatte er noch 9 Narchichten von Mike, denn Mike war zuhause und nicht in der Schule.

Hey.. wie gehts ? 12:11 Uhr

Ich vermisse dich jetzt schon... 12:13 Uhr

Schläfst du ? 12:14 Uhr

Ich lieeeebeeee dich! 12:14 Uhr

Meine Mutter zwingt mich hier mein ganzes Zimmer aufzuräumen das ist so so viel!
12:16 Uhr

Zeigst du Troy an ? Es war schließlich Körper Verletzung.
12:17 Uhr

Nein egal wir reden persönlich drüber!
12:17 Uhr

Ich wünschte ich wäre bei dir!
12:19 Uhr

Antworte mir sobald du wach bist oder kannst bitte 12:21 Uhr

Schrieb Mike.

,, Hey, hör auf dir sorgen zu machen mir geht es gut.. und ich liebeeeeeee dich auchh''
Schrieb Will zurück.

Und Mike ging sofort Online

,, tut mir leid , aber du bist mir halt wichtig! Ich räume das jetzt auf dauert etwas vielleicht aber dann komme ich sofort zu dir!'' Schrieb Mike.

,, Alles gut Babe, bis bald'' schrieb Will zurück und legte mit einem Lächeln in seinem Gesicht das Handy wieder zurück.

In der ganzen Zeit schlief Will nicht mehr,
Manchmal holte er sein Handy raus und machte einfach irgendwas damit und manchmal saß er nur da sah an die wand und dachte nach.

Nach einer Zeit hörte er sein Handy vibrieren.
Lucas rief ihn an.
,, Hey'' Sagte Will als er dran ging.
,, OMG Will ! Geht es Dir wirklich gu- ist alles o-‚'' fragten Dustin Lucas Max und El durcheinander.
,, Ja es geht mir gut'' Fing Will an.
,, Habt ihr Meine narchicht gelesen?'' fragte Will.
,, Ja haben wir klingt gut wir könnten alle zusammen was essen wenn du stabil sonst bist ? , und du erzählst uns alles!'' antwortete
Dustin.
,, Ja okay wann genau?'' fragte Will.
,, 18 Uhr'' antwortete Dustin.
,, okay und wo ?'' fragte Will.
,, Hmm irgendwo im Starcourt Hauptsache ich bekomme eine Pizza'' Sagte Dustin.
,, Ja dann lass uns einfach zur Pizzaria'' antwortete Lucas und sah Dustin an und Max und El stimmten zu.
,, Ja Pizzaria'' Sagte Dustin ins Telefon zu Will.
,, okay na dann'' sagte Will.
,, Will? Sagst du dann Mike Bescheid?'' Fragte Max.
,, Klar'' antwortete Will.
,, Uhhhhh Mike'' Sagte Lucas provokant.
,, Halt die Klappe Lucas'' antwortete Will genervt.
Lucas fing an zu lachen.
Will verdrehte die Augen und lag auf.
Nach ungefähr 2 Stunden in denen sich Will unfassbar langweilte , und er Mike anrief und ihm Bescheid sagte das mit der Pizzaria.
Plötzlich ging die Tür auf.
Es war Mike.
Er war  außer Atmen und warf sein Rucksack auf den Boden und lief zu Will und umarmte ihn.
,, wow was ist mit dir passiert?'' fragte Will denn außer Atmenden Mike.
,, i-ich bin hier mit dem Fahrrad her gerast'' sagte Mike und setzte sich auf Wills Krankenzimmer Bett wo Will auch schon inzwischen saß.
,, wieso hast du ein Rucksack?'' fragte Will.
,, oh da ist halt mein Geld, mein Handy und meine Jacke drin falls es kalt wird'' antwortete Mike.
Will lächelte.
Gott verdammt wie ich diesen Jungen liebe..
Die Jungs redeten und lachten Stunden lang.
Um 16 Uhr kam dann Joyce und holte Will ab und Mike kam mit.
In Joyces Auto:
Joyce saß am Steuer
Und Will und Mike saßen hinten.
,, Will ...'' fing Joyce an.
Und Will und Mike sahen zu Joyce.
,, was ist passiert?'' Fragte sie.
Will antwortete :,, Ich war in Chemie Raum und hab ausversehen  mir eine Flasche gegen den Kopf geschlagen''
Mike sah Will verwirrt an.
,, Wie kann man sich eine Flasche gegen den Kopf schlagen ?'' fragte Joyce irritiert.
,, I- ich hab die Flasche in die Luft geworfen und sie ist gegen mich gekommen'' log will.
Obwohl es eine furchtbare Lüge war.
Mike sah Will weiterhin mit dem WILLST DU MICH VERARSCHEN Blick an.
,, Will wieso zur Hölle wirst du flaschen in die Luft ?!'' Fragte Joyce verwirrt und wütend zugleich.
,, Ich .. keine Ahnung tut mir leid'' Murmelte Will.
Joyce war unfassbar wütend und verwirrt zugleich.
Aber sie sagte nichts mehr.
Und Mike sah Will an ,, Was zur Hölle Troy soll angezeigt werden'' flüsterte Mike Will ins Ohr.
,, Nein ist okay'' Flüsterte Will zurück.
,,o-Okay?! Will er hat es verdient'' Sagte Mike aber so das Joyce sie nicht hörte.
,, Ist egal Mike wir reden später persönlich darüber'' antwortete Will.
,, Mum? , wir gehen später zur Mall mit Max , El , Dustin und Lucas'' Sagte Will.
,, oh okay'' antwortete Joyce einfach nur.
,, Wo ist El eigentlich?'' fragte Will.
,, Mit Max'' antwortete Joyce.
Will nickte obwohl Joyce es nicht sehen konnte.
Fortsetzung folgt.......
—————————-
Hey yooooo!❤️
Hier ist das nächste Kapitel !!!!!
Gott Leute ich hab noch so krasse Pläne für das Buch (:
Kann es kaum erwarten sie endlich durchzuführen.
Danke danke danke für die reads und votes !❤️
Ich liebe euch
-Emily

Diary's /BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt