35. Runaway

486 16 13
                                    

,,Ich muss es jetzt beenden,nein ich werde es jetzt beenden'' Sagte Will.
,,Ich werde von hier verschwinden''ergänzte Will.
Will zog sein Rucksack der für die Schule gedacht war aus und nahm alles da raus.
Dann ging er zur Ecke wo seine Sachen auf dem Boden verteilt lagen da sein Schrank noch nicht da war, und er packte hastig paar Klamotten ein.
Dabei liefen ihm Tränen aus den Augen.
Danach ging er hastig zur Kommode die schon angekommen war, und nahm ein kleines Buch was da lag, Will benutze es einfach um Geld drin zu verstecken, er blätterte zur letzten Seite und holte sein ganzes Geld es waren 120€ die er versteckt hatte.
Er packte sie mit in seinen Rucksack.
Und nahm sein Handy.
Er zog sich den Rucksack an und atmete einmal tief ein und aus.
Will öffnete das Fenster und kletterte da raus.
Als er es geschafft hatte fing er an zu rennen so schnell wie möglich rannte er.
Es fing an zu regnen aber es war Will egal er lief und lief.
Bis er an der Bushaltestelle war, er saß da mit Tränen in den Augen, nass und ängstlich.
Nach 12 Minuten kam ein Bus.
Will stieg ein.
,,Wohin soll's gehen?'' fragte der Busfahrer.
Will überlegte kurz.
,, M-Manchester'' Antwortete Will.
,,das macht 12€'' Sagte der Busfahrer.
Will fand es günstig da Manchester ungefähr 1 und halb bis 2 Stunden entfernt war von Hawkins.
Will hab den Busfahrer dann die 12€ .
Und ging ängstlich durch den Bus zu einem freien Platz.
Tränen flossen aus seinen Augen.
Und der Bus fuhr los.
Bei Mike:
Mike war mit den anderen in seinem Keller, alle saßen da doch sprachen kein Wort.
,, okay ich kann diese Stille nicht mehr ertragen'' Unterbrach Dustin die Stille.
Alle sahen ihn an.
,,Ja, es ist nur bisschen komisch ich weiß nicht'' Antwortete Max.
,,Leute es tut mir Leid ich weiß wir wollten nicht über Will reden aber ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf''  sagte Lucas.
,,diese blaue Flecken..'' sagte El.
,,sollte ich es Joyce sagen?'' Fragte El.
,, Nein lieber nicht.. wir sind uns nicht sicher vielleicht ist er vom Fahrrad gefallen oder von einer Treppe wir sollten nicht Joyce noch mehr sorgen aufbringen'' Antwortete Dustin.
Lucas nickte:,, Ja vielleicht steigern wir uns einfach zu sehr rein, und es war einfach ein Unfall''.
Während Mike auf den Boden sah.
,,Ich komme gleich wieder'' sagte Mike und ging hoch.
Dustin ging sofort hinterher, und deutete an das die anderen sitzen bleiben sollten.
als Dustin hoch ging sah er Mike weinen.
,,Mike'' Sagte Dustin, und umarmte ihn.
,,Du liebst ihn noch oder?'' fragte Dustin.
Mike löste sich von der Umarmung und nickte.
,,wir schaffen das okay?'' Sagte Dustin.
Mike nickte.
,,Wir sollten wieder runter'' Sagte Mike.
Dustin nickte.
Mike Wischte sich die Tränen weg, und ging mit Dustin wieder in den Keller.
Den Rest des Tages waren sie nur im Keller sie redeten über andere Themen, weil sie wussten das es Mike verletzt und sie eine minimale Pause von dem ganzen brauchen.
Das Wochenende verging schnell, Mike war nur in seinem Bett, und redete manchmal mit Lucas und El aber am aller meisten unterhielt er sich mit Dustin, Mike weinte sich bei Dustin aus.
Montag 7:40 Uhr bei Mike und den anderen:
Alle standen vor der Schule, müde.
Sie redeten nicht miteinander, es war schwer zur Zeit.
Als Mike und die anderen in die Klasse gingen fiel Mike auf das Will nicht da war.
Er versuchte es zu ignorieren, und setzte sich auf seinen Platz.
Wahrscheinlich ist er krank oder so.
Mike ging nach hinten wo auch Troy saß, er setzte sich bisschen weiter von Troy weg.
,,Oh nein Der Schwuchtel ist ja garnicht da hoffentlich ist er tot''Sagte Troy.
Mike antwortete nicht, Mike arbeitete eigentlich alleine während Troy ihn schikanierte, und Troy tat nur so als würde er arbeiten wenn Mr.Clarke schaute.
Nach zwei anstrengenden Stunden, war endlich Pause.
Mike und die anderen standen im Gang.
,,Oh nein'' Sagte Lucas aus dem nichts.
,,was?'' Fragte El.
,, Troy kommt zu uns glaube ich'' Antwortete Lucas, und er hatte recht.
Alle sahen rüber und Troy war wirklich auf dem Weg zu ihnen, als Troy vor ihnen stand und keiner was sagte denn alle hatten bisschen Angst vor ihm fing Troy an zu sprechen:,, Hofft ihr nicht auch das Will sich umgebracht hat?''.
Niemand antwortete.
Troy lachte:,, Naja würde ich auch verstehen er hat garnichts niemand mag ihn''.
Noch immer antwortete niemand.
,,Schon irgendwie lustig das ihr nicht begreift das ich die Seiten geschrieben habe und nicht Will'' Sagte Troy lachte und ging.
Alle wurden blass im Gesicht besonders Mike.

Fortsetzung folgt....
———————————-———————————
Wörter: 774

Dustin ist so ein Ehrenmann (;
Endlich wissen sie das ! Aber Will ist jetzt weg.. ):
Danke für 908 READS VIELLEICHT BALD EINFACH 1K ihr seit so so TOLL ❤️😭
- Emily

Diary's /BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt