Nach einer Zeit legte sich Will auf denn rücken und sah hoch in Denn Himmel
Er dachte an gar nichts an niemanden nicht an Troy , Mike , El , Max ,Lucas, Dustin an gar nichts. er starrte Stunden lang in den Himmel
Nach langen und vielen Stunden stand er auf und sah auf seine Uhr es war Inzwischen 17:26Uhr Er atmete ein und ging los er ging nach Hause es dauerte etwas da er tief im Wald war aber zum Glück kannte er sich aus. Er fühlte sich einsam und war unfassbar traurig und war voller Wut auf Troy aber er weinte Nicht Er konnte es diesen Moment nicht .18:17 Uhr
Als Will Nach fast einer Stunde Ankam öffnete er die Tür wo Joyce schon auf ihn wartete . ,,wieso warst du nicht in der Schule? Wo warst du'' waren ihre erste Worte wo sie hörte wie sich die Tür öffnete denn die Schule hatte sie informiert das er ab der zweiten Stunde nicht mehr in der Schule gesehen wurde.
Will war dreckig weil er im Wald war sein weißes t-Shirt war voller Schmutz seine Hose war auch dreckig.
Seine weißen Sneaker waren auch dreckig und seine Haare verstrubbelt und in seinem Gesicht das auch dreckig war sah man das er geweint hatte man sah die Rückstände von denn Tränen.
Bevor Will antworten konnte
Fragte Joyce :,, Mein Gott Will ! Was ist passiert?'' als sie ihren Sohn ansah.
,,nichts'' antwortete er und wollte vorbei an seiner besorgten Mutter um in sein Zimmer zu gehen.
Doch Joyce zog ihn Zurück ,,Will rede mit mir'' sagte sie
,, Mir geht es gut!'' sagte Will genervt und laut
Und zog seine Hand wieder zu sich
Und wollte wieder weiter in sein Zimmer
Gehen doch Joyce zog ihn wieder zurück ,,Will..'' sagte sie doch Will unterbrach sie und brüllte sie an ,, Kannst du mich nicht einmal im Leben in Ruhe lassen ?! Gott ich muss dir doch nicht alles sagen! Ich bin keine 7 Jahre alt mehr Realisiere es dein Sohn ist 15 also lass mich verdammte scheisse in ruhe!'' Joyce wurde still und sah ihn verletzt an und Will sah sie voller Wut an plötzlich hörten sie ein Geräusch am Ende des Flures die Tür eines Zimmers öffnete sich und El stand da und fragte ruhig und besorgt :,, ist alles okay?'' denn sie hörte Will davor brüllen.
Will sah wieder zu Joyce :,, Ja alles okay'' antworte er drehte sich um und ging an El vorbei in sein Zimmer.
Will warf die Tür hinter sich zu und setzte sich auf sein Bett
Es war stille im Raum... er sah gradeaus zu seinem Spiegelbild atmete ein und stand auf er zog sich um und wusch sich sein Gesicht.
( Will hatte ein Badezimmer an seinem Zimmer )
Nachdem er fertig war setzte er sich wieder auf sein Bett und sah auf sein Handy.Lucas : ,,Was war heute los?''
Dustin : ,,wieso warst du nicht im Unterricht?''Sonst bekam er keine Nachrichten
Will antwortete keinem.Er machte das Handy aus und warf es zur Seite auf das Bett und er fing an zu weinen.
,,Warum? Warum ausgerechnet dann wenn mein Crush denn ich seit 2 Jahren liebe mich liebt?'' sagte er ,,Mike... sein Gesicht wo ich sagte das ich ihn nicht liebe........'' er fing an noch mehr zu weinen aber Leise das ihn niemand hört.( So ungefähr sah Mike aus wo Will es zu ihm sagte💕 )
Will legte sich nach hinten auf sein Bett und schlief mit Tränen und an denn Gedanken an Mike ein.
Am Morgen 6:30 Uhr :
Will wurde wach durch seinen Wecker.
Er hatte eine Jogging Hose an und ein schwarzer t-Shirt.
Er rieb sich die Augen und stand auf. Er war traurig noch immer aber weinte nicht
Es war still normale Weise ist es immer stressig am Morgen im Haus von denn Byers.
Bei Mike :
Mike hatte sich umgezogen und was gegessen.
Er war unfassbar traurig das Will ihn nicht liebte.
Es war 7:20 Uhr
Und er ging vor die Haustüre wie immer und er sah El von weitem aber Will war nicht da.
Er ging zu El und sie fragte sofort :,, Hey wie gehts dir ?'' ,,wieso fragst du das wenn du weißt das ich zu Tode traurig bin?''antworte Mike ,, tut mir leid'' sagte sie ,, ist nicht deine Schuld, wo ist Will ?'' fragte er ,,ich wollte das er heute morgen mitkommt aber er sagte er will später nachkommen alleine'' antworte El ,,Oh okay..'' sagte er und die beiden gingen los sie redeten kaum miteinander denn weg lang.
Als sie in der Schule um 7:40 Uhr ankamen gingen sie zu Max, Dustin und Lucas.
,, Hey Leute !, wo ist Will ?'' Fragte Dustin
,, Er will alleine nachkommen'' antworte El
,, Hmm Okay'' sagte Lucas
,,jedenfalls heute will ich mit Will reden'' ergänzte Lucas ,, Ja, ich komme mit'' Sagte Dustin
,, er wird zu euch auch gemein sein'' sagte Max
,, Egal ich werd ihn trotzdem mit Lucas sprechen'' antworte Dustin.
,, Da ist er'' sagte Max die ihn sahAlle drehten sich zu ihm
,,HEY WILL KOMM HER'' Schrie Dustin zu Will
Mit einem Lächeln im Gesicht
Will der ungefähr 25 Meter Abstand von ihnen hatte sah zu ihnen dann sah er wieder grade aus und sah Troy mit seinen Freunden Troy sah ihn an.
Will sah wieder zu seinen Freunden
Und ging weg er ging in das Schulgebäude
Alleine. Alle waren da zu zweit zu dritt oder mehr aber er ging allein durch die Schulflure er war gewohnt mit seinen Freunden zu sein aber nicht alleine. Als Will sich umdrehte sah er Troy mit seiner Gruppe auf ihn zu gehen. Will bekam Panik und wollte schnell weg von ihnen er ging schnell in das Jungs Klo und schloss sich ein in einer Kabine.
Er war allein da.
Nur wenige Sekunden später hörte er wie die Tür der Jungs Toilette aufging ,, wir wissen das du hier bist Schwuchtel komm raus''hörte er Troy sagen und er hörte seine Freunde lachen. Will war still und sein Herz schlug schnell.
Plötzlich Schlug jemand gewaltsam gegen die Kabinen Tür in der er sich befand ,, Mach die Tür auf Schwuchtel oder ich werde Mikes Tagebuch vor der ganzen Schule vorlesen'' ergänzte Troy
Will atmete ein Mal ein und schloss langsam die Kabinen Tür auf...
Fortsetzung folgt.......
_______
1039 Wörter
Es tut mir leid 💕💕 das so lang nichts mehr kam.
Ich brauchte aber lange Zeit für das Kapitel weil ich an Manchen stellen einfach nicht mehr weiter kam
💕🙈
-Emily
DU LIEST GERADE
Diary's /BYLER
Fanfiction🏳️🌈MIKE X WILL🏳️🌈 Will und Mike kommen sich immer näher alles scheint perfekt. Aber wegen einem Projekt, verändert sich alles. Wegen Troy Walsh, Wird Will ein Monster, so wie wir ihn niemals kannten. Aber wie sehr kann mobbing einen Menschen v...