,,Will ist wahrscheinlich weggelaufen, überall in seinem Zimmer liegen seine Schulsachen herum sein Rucksack ist aber weg'' Sagte Hopper zu Joyce, alle waren inzwischen wieder bei Joyce zuhause.
Mike saß mit El auf dem Sofa und El versuchte ihn zu beruhigen, obwohl es ihr selber nicht gut ging.
Dustin saß alleine auf dem Sessel, und dachte nach.
Max und Lucas, haben sich gegenseitig beruhigt.
,,er hat uns allen so oft gesagt das er es nicht war, er hat uns angebettelt..'' sagte El.
,, er hatte niemanden..'' Sagte Max.
,,was für Freunde sind wir?'' Fragte Lucas,
,, Die schlimmsten'' antwortete Dustin.
,,wir haben ihn wehgetan äußerlich und innerlich er hat sogar Drogen genommen und wir haben nichts dagegen gemacht'' Sagte El
Sie redeten aber etwas leiser damit Hopper und Joyce sie nicht hören kann.
,,JOYCE!'' Brüllte Hopper, Joyce sah ihn an.
,,Wir haben eine Spur zu Will gefunden!'' Sagte Hopper.
,,Was ?! Wie ?! Wo?!'' Fragte Joyce und Mike und die anderen standen auf und gingen alle zu Hopper und hörten hoffnungsvoll zu.
,,Einer meiner Kollegen hat herausgefunden das Will am Freitag Mittag mit dem Bus nach Manchester gefahren ist'' antwortete Hopper.
,,Sie fahren jetzt nach Manchester um zu suchen '' Ergänzt Hopper.
Joyce nickte.
Nachdem sie lange warteten .. stundenlang bekam Hopper einen Anruf.
,,Habt ihr ihn?'' Fragte Hopper sofort.
,,Nein wir wissen nur das er wahrscheinlich irgendwo hier in Manchester ist'' antwortete ein Kollege.
,,Sucht morgen weiter'' sagte Hopper und legte auf.
,,tut mir leid Joyce sie haben ihn nicht Gefunden'' Sagte Hopper.
3 Tage später:
Alle waren in sorgen, seit tagen war Will nicht mehr da, seit 5 Tagen weiß niemand wo er ist.
Auch Hopper selbst war 2 oder 3 mal in Manchester und hat nach Will gesucht und Joyce war einmal dabei.
Kollegen suchten immer noch, und Mike.. Mike ist nicht mehr in der Schule seit 3 Tagen gewesen er war nur in seinem Zimmer und hat sorgen gehabt und oft geweint , doch Nancy beruhigt ihn.
Jonathan hat ein Flug gebucht und fliegt morgen nach Hawkins um Joyce zu unterstützen er weiß davon da Joyce ihn angerufen hat.
Niemanden ging es wirklich zur Zeit gut, weder El, Max, Dustin und Lucas.
Selbst Lucas hat manchmal geweint obwohl er dieser Typ ist der Versucht cool zu seien und keine Gefühle zu zeigen, doch es war unmöglich es tat weh zu wissen das man einer seinen besten Freundin so dermaßen kaputt gemacht hat so sehr das diese Person schon weggelaufen Ist.
,,Ich denke ich sollte nochmal nach Manchester'' Sagte Hopper der am telefonieren war mit Joyce.
,,Okay...'' antwortete Joyce.
Hopper legte auf und fuhr los.
Nach 1 und halb Stunden Fahrt war er endlich in Manchester.
Es war schon dunkel da es 20:12 Uhr war.
Es war Hopper egal, trotzdem war alles voll überall Menschen.
Hopper stieg aus seinem Wagen und ging durch paar Straßen.
Kein Will zusehen.
Als er durch die Straße ging, sah er 6 Jungs.. In Einer Gasse die einen Jungen zusammenschlugen.
,,HEY!'' Brüllte Hopper und rannte zur Gasse.
Die 6 Jungs erschraken und rannten alle in verschiedene Richtungen.
Hopper verfolgte einfach irgendeinen Jungen und holte ihn ein.
Er zog ihn am Ärmel und drehte ihn um, um sein Gesicht zu sehen.
Hopper lief es kalt den Rücken runter es war eine Person von der er es niemals erwartet hatte
Es war Will, Der Will der eigentlich niemanden jemals wehtuen würde.
,,Will..'' Sagte Hopper, doch Will schlug ihm voller Wucht ins Gesicht.
So das Hopper wahrscheinlich einen blauen Fleck bekommen würde, einen großen.
Aber Hopper ließ Will's arm nicht los, weil Hopper den Arm Nicht los lies, trat Will Hopper voller Wucht ihn in den Magen.
Und Hopper ließ vor Schmerz Will's arm los und krümmte sich.
Und Will rannte weg, Hopper rief hinterher:,,Will!''.
Will drehte sich um und zeigte den Mittelfinger und rannte weg.
Hopper stand mit Schmerz auf und rannte zum Ort wo sie einen Jungen zusammengeschlagen haben.
Dieser Junge lag noch immer voller Schmerzen am Boden.
Der Junge wurde ins Krankenhaus gebracht und hatte eine Gebrochene Rippe und paar Wunden, und blaue Flecken.
Und Hopper fuhr wieder nach Hawkins.
Er ist nicht er selbst, er hätte mir niemals wehgetan naja jedenfalls früher hätte er es nicht.
Und Will's Look/ Style war auch komplett anderes genauso wie seine Haare.( so sähe seine Haare aus, aber in Wills Haarfarbe)
Als Hopper ankam in Hawkins fuhr er sofort zu Joyce,
Als er anklopfte öffnet sie die Tür.
Und lies ihn rein.
,,Jim ! Was ist passiert?'' Fragte Joyce, und gab ihm ein Kühlakku für seinen Blauen Fleck im
Gesicht.
Er hielt es an seine Wange, wieso auch immer waren Mike, Max, Dustin und Lucas auch da und El kam mit ihnen zu Hopper.
,,Es war Will..'' Antwortete Hopper.
,,Was?! Du hast ihn gefunden?! Und er hat dich geschlagen!?'' Fragte Joyce, alle sahen Hopper mit aufgerissenen Augen an.
Hopper nickte.
,, Er hat mit 5 anderen Jungs einen anderen Jungen zusammengeschlagen der Junge hat jetzt eine gebrochene Rippe und Wunden, Dann sind alle weggerannt doch ich hab Will gefangen und hab ihn festgehalten und daraufhin hat er mich geschlagen und ist Weggerannt'' erklärte Hopper.
Hopper erklärte auch wie Will aus sah.Fortsetzung folgt...
———————————————————————-
Wörter: 859 (:Heyyyyyy hier ist das neue Kapitel Lol (;
Hoffe es gefällt euch!❤️✨ 👉🏻👈🏻
- Emily
DU LIEST GERADE
Diary's /BYLER
Fanfiction🏳️🌈MIKE X WILL🏳️🌈 Will und Mike kommen sich immer näher alles scheint perfekt. Aber wegen einem Projekt, verändert sich alles. Wegen Troy Walsh, Wird Will ein Monster, so wie wir ihn niemals kannten. Aber wie sehr kann mobbing einen Menschen v...