46. Fight

500 19 15
                                    

,,Was?'' Fragte Will grob.

,,Wie zur Hölle wagst du es dich mich zu beleidigen!?'' sagte Troy und war Will inzwischen so nah das sie fast voreinander standen.

Will zuckte nur mit den Schultern.

Alle Schüler sahen zu ihnen, auch Mike und die anderen standen in der Ecke und sahen zu, sie hatten anscheinend Angst um Will.

Aber Will Interessierte es garnicht, dass alle Zusahen.

Er sah Troy furchtlos an

,,ey ich will keine Zeit für loser wie dich verschwenden also lass mich jetzt durch''
Sagte Will genervt.

Aber aus dem nichts schlug Troy Will ins Gesicht.

Will schaute Troy Daraufhin an und grinste
,,Ist das alles'' Fragte Will.

Troy schlug Will Noch einmal, aber fester, Will wusste das er wahrscheinlich paar blaue Flecken bekommen wird aber es war ihm egal.

Will lachte, Troy sah nur wütend und verwirrt zu, Aber aus dem nichts schlug Will Troy voller Wucht in sein Gesicht und Troy fiel zu Boden.

Troy's Freunde zuckten zusammen, Schüler fingen an zu flüstern und zu reden.

Mike,Dustin,Lucas,El und Max standen da voller Schock.

Troy keuchte vor Schmerz.

Und Will stand nur gelangweilt da, als wäre nichts passiert.

Aber aus dem nichts stand Troy auf, und schubste Will nach hinten.

Will ist fast runtergefallen aber ist es letztendlich doch nicht.

Will fing an zu lachen:,, bist du jetzt Böse,Bitch?''.

Troy rannte zu Will und wollte ihn schlagen, doch Will duckte sich und Troy verfehlte.

Will schlug Troy darauf hin, und schubste ihn so das er runterfiel.

Aber als Troy am Boden lag, schlug Will noch paar mal ein, bis Troy's Gesicht Blutig und Blau war.

Einer von Troy's Freunden, wollte Will stoppen doch Will schlug ebenfalls diesen Freund.

Troy's anderen Freunde waren weg, wahrscheinlich schnell versteckt, Loser.

,,HEYYY!!'' Brüllte Mr.Morgan der aus dem nichts kam.

Will drehte sich um.

Fuck

Will sah wieder zu Troy, Troy lag am Boden, voller Blut und blaue Flecken.

Als Mr.Morgan Troy sah rief er sofort einen Krankenwagen.

Mr.Morgan kniete sich zu Troy und versuchte ihm zu helfen.

Will stand da hinter und sah kurz zu Mike und den anderen, sie sahen ihn geschockt,verstört und beängstigt an.

Will sah sie für vielleicht 10 Sekunden an und sah wieder wo anderes hin.

Will sah sich um, auch Shawn stand da geschockt.

,,Will Byers! Sofort in mein Büro und da wartest du jetzt!'' Brüllte Mr.Morgan.

Diary's /BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt