13. Do you love me?

795 24 13
                                    

,,Nein das ist Mikes Privatsphäre ich hab nicht das Recht das zu lesen'' sagte Will zu sich selbst und schloss das Tagebuch.
Er packte es in seine Tasche und holte ein anderes Buch raus es war sein Mathe Buch.
Will ging die Treppen runter ,,ich hab's'' sagte er und zeigte das Mathe Buch.
,,Gut'' antwortete die Frau freundlich und begleitete die Jungs raus ,,schönen Tag ihnen noch'' sagte Mike bevor er mit Will rausging.
,,und?'' fragte Mike ihn hoffnungsvoll nachdem sie 5 Minuten gegangen sind ,,hast du es?'' ergänzte Mike gespannt.
Will nickte er zog sein Rucksack aus und holte das Buch raus und gab es Mike.
,,DANKE DANKE DANKE'' schrie Mike voller Freunde und umarmte Will.
Nachdem er sich wieder von der Umarmung löste fragte Mike nervös :,,h-hast du es gelesen?'' ,,nein habe ich nicht mikey'' antworte  Will mit einem Grinsen im Gesicht weil er es anscheinen lustig fand wie nervös Mike war.
M-mikey? Dachte sich Mike
,,okay'' sagte Mike und packte es in seinen eigenen Rucksack.
,, sollen wir was unternehmen? Ich hab keine Lust zuhause zu bleiben denn ganzen restlichen Tag'' fragte Will.
Mike sah ihn an und antwortete :,, Klar''
Und er lächelte. ,, heute ist es warm lass uns schwimmen gehen'' schlug Mike vor ,, aber nicht am Strand da ist zu viel los'' ergänzte Mike ,, wir können an denn See im Wald?'' da ist nie eine Menschen Seele'' antworte Will
,, meinst du denn wo wir mal vor 2 Jahren mit dustin Lucas Max und El waren ?'' fragte Mike ,,Ja'' antwortete Will
,,JA LASS UNS HINGEHEN'' antwortete Mike.
Will und Mike gingen erstmal zu Mike Nachhause und Mike holte da seine Badesachen und was zu essen und trinken.
Und danach gingen sie zu Will und Will holte seine Sachen.
Die beiden fuhren mit ihren Fahrrädern durch denn Wald ,,Hey Will! Wer zuletzt am See ist schuldet dem Gewinner 2€'' sagte Mike und fuhr schneller.
,, okay'' antworte Will mit einem Grinsen im Gesicht und die beiden rasten mit ihren Fahrrädern durch die Wälder.
Und letzt und endlich kam Will um die 6 Sekunden früher am See an als Mike.
,,HAH'' schrie Will.
Mike verdrehte die Augen aber grinste trotzdem.
Will warf sein Fahrrad zur Seite und zog sofort sein Shirt aus
Und lief zum Wasser.
Wow sein Körper ist auch noch perfekt. Dachte sich Mike

( SO SAH WILL AUS UNGEFÄHR ) ^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( SO SAH WILL AUS UNGEFÄHR ) ^

Will sprang ins Wasser ,,MIKE KOMMST DU JETZT AUCH REIN ?'' rief er
Mike grinste zog sich ebenfalls aus ( natürlich war er auch noch mit Badehose)
Er sprang auch in das Wasser.

Die Jungs schwammen im Wasser aßen etwas.
Und am Abend saßen sie auf der Pitnick Decke.
Und betrachteten denn See ,,Will?'' unterbrach Mike die Stille und sah ihn an.
,,hmm'' gab Will von sich der noch immer gradeaus zum See guckte.
,,T-Troy hat dich doch gezwungen Sachen zu uns zu sagen oder?'' fragte Mike.
Will antwortete :,, Ja hat er worauf willst du hinaus?'' und er sah immer noch gradeaus zum See.
,,d-du weißt doch noch wo wir in der Bibliothek waren an dem Tag an denn Troy dich angefangen hat zu erpressen'' fuhr Mike fort
Will sah weiterhin grade aus und hörte Mike zu.
,, Ich sagte dir an diesem tag das i-ich dich -l-lie-liebe''
Fuhr Mike wieder fort
Will sah Mike an.
,, und hat Troy Dich auch gezwungen zu sagen dass du mich nicht liebst ? Oder liebst du mich wirklich nicht?'' fragte Mike.
,, ja er hat mich gezwungen grausame Dinge zu sagen es tat mir unfassbar weh'' antworte Will.
,, L-liebst du mich denn ?'' fragte Mike.
Als Will keine Antwort gab sah Mike zu Boden.
Doch dann legte Will seine Finger auf Mikes Kinn und hob sein Kopf an.
Mike sah Will an und Will drückte sanft seine Lippen gegen Mikes.
Mike erwiderte es und schloss seine Augen.
Genauso wie Will sie geschlossen hatte.
Nach ungefähr 2 Minuten lösten sie sich von Einander und sahen sich in die Augen und hatten beide ein Lächeln im Gesicht.
,, Ja Mike, ich liebe dich'' sagte Will.
Und Mike drückte seine Lippen gegen die von Will.
,,was sind wir jetzt eigentlich?'' fragte Mike
,, alles was du möchtest'' antworte Will
,, ich will dein Freund sein'' sagte Mike
,, wie du möchtest Mikey'' antwortete Will

Denn Rest des Abends redeten sie miteinander und kuschelten miteinander.
Danach brachte Will Mike Nachhause und ging selber Nachhause.

Am nächsten morgen:

Will stand auf und er war immer noch total glücklich.
,, was ist denn los Will?'' fragte Joyce als sie sah das er die ganze Zeit lächelte :,, nichts mum'' antwortete er.
Joyce sah ihn an mit einem Lächeln im Gesicht und ging in das Wohnzimmer.
El und Will holten Mike ab und Mike und Will erzählen El und der Freundesgruppe alles. Alle waren glücklich für sie.
,,kommst du mit uns zur klasse ?'' fragte Mike Will liebevoll.
,, alles gut ich komme nach, ich geh  noch meine Hände waschen '' antworte Will ( seine Hände waren dreckig)  ,, Okey'' antworte Mike der auch denn ganzen Tag schon ein Lächeln im Gesicht hat.
Als Will im WC war und sich die Handy wusch. Öffnete sich plötzlich die Tür.
Es war Troy mit seinen freunden.
,, Na sieh mal an! Der Schwuchtel, oder soll ich lieber sagen NICK'' sagte Troy aber nicht frech sondern voller Wut.
Will hatte Todes Angst ihm ist wahrscheinlich aufgefallen das das Tagebuch weg ist.
Troy war so wütend das Will  ihm sogar Zutrauen würde dass er ihn umbringt.
      
———————
902 Wörter
💕danke für die reads und Votes 💕

Diary's /BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt