Nächster Tag bei Will:
Will hatte ein komisches Gefühl er konnte nicht sagen was für eins aber es fühlte sich nicht gut an in seinem Brustkorb fühlte es sich schwer an als hätte man vor etwas Angst.
Will atmete einmal tief ein und aus und ging die Treppen runter.
Er war müde da er die ganze Nacht nicht geschlafen hatte, er hat die ganze Nacht nachgedacht.
Als er unten war, war der Fernseher an er rauschte und Lonnie lag auf dem Sessel und schlief und Bierflaschen lagen überall verteilt.
Will ging aus dem Haus und ging los zur Schule.
Auf dem Weg zur Schule dachte er nach
Soll ich versuchen mit Mike und den anderen zu sprechen? Sie müssen Wissen das ich es nicht war! Ich würde sowas niemals tuen oder schreiben
Aber andererseits hat es mir nichts gebracht
Mit zumbeispiel Joyce oder El zusprechen es hat mir nur noch mehr Schmerz gebracht.
Keine Ahnung.. mal sehen was passieren wird aber ich brauche etwas um diesen verdammten schmerz weg zu bekommen. Oder zu betäuben.
Will ging weiter mit diesem Gedanken.
Und als er an der Schule ankam war es wie immer Beleidigungen, Leute die ihn auslachten aber Will war es egal.
Seine Freunde waren auf dem Schulhof auch naja seine EX- Freunde? naja egal.
Sie sahen ihn alle böse an, und Mike sah einfach neutral aus irgendwie als würde er nachdenken.
Sie sahen wütend aus, also entschied sich Will nicht zu ihnen zu gehen, er sah wieder weg von ihnen und ging ins Gebäude um Liam zu suchen.
Liam ist der sogenannte drogendealer der Schule.
Und Will dachte einfach nicht nach er bräuchte einfach nur was um den Schmerz zu betäuben.
Als Will Liam sah ging er auf ihn zu und fragte ängstlich:,, K-Können wir kurz reden ich will dir was abkaufen?''.
,, Na sieh mal an Will Byers der Loser der Schule'' Antwortete Liam.
,,willst du mir was verkaufen und Geld machen oder nicht?'' Fragte Will.
Liam nickte und ging mit Will in einen freien Raum.
,, So was möchtest du?'' Fragte Liam.
,,Drogen oder sowas'' Antwortete Will.
,, Für was genau? Es gibt verschiedene Arten'' Fragte Liam.
,,Um den Schmerz zu betäuben'' Antwortete Will.
,, Oh nein möchte der loser seien Schmerz betäuben'' Lachte Liam.
Will lachte kurz ironisch und antwortete:,, Lustig, verkaufst du mir jetzt endlich was?''.
Liam kramte in seinem Schulranzen und holte ein kleines Päckchen mit Drogen raus.
,, Die würden es betäuben, aber pass auf nicht zu viel nehmen'' sagte Liam.
,,jaja ist mir egal du musst es mir nicht erklären, wie viel macht es?'' Fragte Will.
,,70€'' antwortete Liam.
Will fand es viel aber hatte keine Lust zu diskutieren also holte er ein 100€ Schein aus seiner Tasche und drückte es stark in Liam's Hände, und riss ihm die Drogen aus er Hand.
Es war Will egal das er Liam zu viel Geld gegeben hat.
Will ging weg und ging ins Jungs WC.
Und ging in eine Kabine, in der Kabine blieb er stehen und zog sich die Drogen ein aber nicht zu viel er blieb sparsam und vorsichtig den Rest packte er in seine dünne graue basic Jacke.
Bei Mike:
Mike und seine Freunde saßen im Klassenraum, Mike war so müde er hatte kaum geschlafen und er war so fertig, aber er versuchte es auszuhalten.
Mr.Clarke redete einfach die ganze Zeit über etwas aber Mike hörte ihm nicht zu.
Aus dem nichts ging die Tür auf, alle sahen da hin, da war Will.
,, Will byers! Es reicht langsam du kommt immer zu spät!'' Sagte Mr.Clarke wütend.
Will sah zu Boden dann wieder hoch und dann zur Seite er sah irgendwie aufgeregt Aus.
,,mhmmm tut mir leid'' Antwortete Will.
,, Auf dein Platz, Wir machen gleich das Projekt weiter'' Sagte Mr.Clarke.
Dieses scheiß Projekt wir machen garnichts anderes mehr.
Und manche in Klassenraum flüsterten.
Fuck Will sitzt neben mir.
Will ging auf Mike zu naja eher gesagt seinen Platz und sah dabei Mike in die Augen und Mike sah ängstlich weg, aber bemerkte trotzdem das Will ihn ansah.
Will setzte sich neben Mike hin.
Mike Meldete sich sofort und fragte:,, Kann ich auf Toilette?''.
,, Ja darfst du'' antwortete Mr.Clarke.
Mike stand auf und rannte wortwörtlich aus dem Klassenraum raus.
Weil es ihm jetzt schon mit Will zu viel wurde, Mike fing an zu weinen.
Und dann kam Will aus dem nichts rein.
Fuck
,,Mike? Ist alles oka-‚'' Fing Will an doch Mike unterbrach ihn.
,,NEIN! TUE NICHT AUF NETT DU HAST UNS ALLE ZERSTÖRT! ALLES , ALLES AUF DIESER VERFICKTEN WELT IST DEINE SCHULD!, DAS WIR VOR PAAR JAHREN MIT DEM UPSIDE DOWN KÄMPFEN MUSSTEN? DEINE SCHULD!, DAS BOB STARB, DEINE SCHULD!, DAS DU UNSERE LEBEN RUINIERT HAST, DEINE VERDAMMTE SCHULD!'' Brüllte Mike voller Wut und bei jedem Wort wurde Will's Blick verletzter.
Und als Will sich umdrehen wollte, Zog Mike ihn fest zurück weil Mike noch was zu sagen hatte er war voller Wut.
Doch in diesem Moment fielen Will die Drogen aus seiner Tasche.
Will und Mike sahen gleichzeitig zum Boden.
Als Will es schnell aufheben wollte Griff Mike schneller danach und fragte:,, Was ist das?!''.
Fortsetzung folgt..💛
Wörter: 849Hab heute Geburtstag ! (: trotzdem ein Kapitel für euch!!
Ilysm 💕! Danke für die Reads und Votes!- Em (:
DU LIEST GERADE
Diary's /BYLER
Fanfiction🏳️🌈MIKE X WILL🏳️🌈 Will und Mike kommen sich immer näher alles scheint perfekt. Aber wegen einem Projekt, verändert sich alles. Wegen Troy Walsh, Wird Will ein Monster, so wie wir ihn niemals kannten. Aber wie sehr kann mobbing einen Menschen v...