Will und Mike saßen nebeneinander auf dem Sand die Sonne ging schon unter.
Es war eine Wunderschöne Aussicht.
,,Möchtest du heute bei mir schlafen?'' Fragte Will.
Mike antwortete:,, Ja klar!''
,,Will?'' fragte Mike.
,,hmm?'' kam es von Will.
,,können wir rumfahren?'' fragte Mike.
,,wie meinst du das?,babe?'' fragte Will.
,,das wir einfach rumfahren durch den Wald und durch die Stadt und so, ich fühle mich so wohl wenn wir Gemeinsam Fahrrad fahren, ich liebe es'' Antwortete Mike.
Will lächelte:,, Du fühlst dich wohl bei mir?''.
,,Natürlich, was hättest du den erwartet das ich es nicht tue? Ich liebe dich über alles Will'' antwortete Mike.
,,Ich liebe dich auch Mike'' Sagte Will und Presste kurz seine Lippen auf Mikes.
,,Ja, lass uns einfach rumfahren'' flüsterte Will.
Mike lächelte.
Die beiden standen auf und liefen zu Wills Fahrrad.
Will hob sein Fahrrad auf was er davor hingeschmissen hatte, und schob es aus dem Sand raus.
Es war 18:21 Uhr, aber da es Sommer war ist es immer noch relativ hell.
Will stieg auf sein Fahrrad, und Mike Hinter ihm.
Mike legte diesmal sofort sein Kopf auf Wills rücken und schloss die Augen direkt, seine Arme um Wills Körper.
Will liebte das Gefühl das sich Mike so wohl bei ihm fühlt, und genauso fühlte sich Will bei Mike wohl.
Sie spürten die angenehme Luft leicht gegen ihr Gesicht kommen, ihre Haare flogen in ihrem Gesicht herum.
Sie fuhren so eine ganze Stunde Stunde lang, bis sie am Starcourt ankamen.
,,Was machen wir hier?'' Fragte Mike liebevoll, als er die Augen öffnete sah er aus als hätte er auf Wills rücken geschlafen, er sah müde aus doch es war süß.
,,willst du einen Film ansehen?'' Fragte Will.
,,Gerne'' antwortete Mike und stand auf.
Als sie die Mall betraten war alles laut überall waren Menschen, Lichter, Musik.
,,komm'' sagte Will fröhlich und nahm Mikes Hand.
Mike und Will ignorierten die Blicke, naja so viele Blicke waren es Garnicht, da sich fast jeder um sein eigenes Zeug gekümmert hat und nicht jeder Blick war angeekelt oder so manche haben einfach nur geguckt ohne emotion.
Und schon nach paar Minuten waren sie in einem Kinosaal und unterhielten sich.
Bis Mikes Handy Vibrierte.
Mike ging dran, und Will hörte zu.
,,Ja?......Was?.....Heilige scheisse....wie?!.'' kam es von Mike während er telefonierte.
Mike tippte Will an, Will sah ihn an.
,,Shawn wurde anscheinend heute verhaftet'' Sagte Mike er schien glücklich zu seinen.
DU LIEST GERADE
Diary's /BYLER
Fanfiction🏳️🌈MIKE X WILL🏳️🌈 Will und Mike kommen sich immer näher alles scheint perfekt. Aber wegen einem Projekt, verändert sich alles. Wegen Troy Walsh, Wird Will ein Monster, so wie wir ihn niemals kannten. Aber wie sehr kann mobbing einen Menschen v...