50. Apologies

537 21 29
                                    

Mike sah neben sich auf die Uhr es war 2:00 Uhr, dann sah er neben sich auf die andere Seite wo Will schlief.

Sein Handy klingelte, Mike stand Müde auf und ging zu seinem Tisch wo das Handy lag.

Es war Eleven naja Jane.

,,Ja?'' Fragte Mike als er dran ging.

,,Mike, Will ist nicht hier!'' Sagte sie, sie klang panisch.

,,alles gut er ist bei mir'' antwortete Mike.

,,W-was?'' Fragte sie.

,,Ja er ist hier, und er bleibt auch hier heute Nacht. macht euch keine Sorgen alles ist perfekt'' Antwortete Mike.

,,w?-'' bevor El was sagen konnte unterbrach Mike sie:,, Es ist alles gut geh schlafen tschau'', und er Legte auf.

,,Wer war das?'' Fragte Will müde.

,,oh, Hab ich dich aufgeweckt?'' fragte Mike.

,,naja ja aber ist nicht schlimm'' antwortete Will.

Mike nickte:,, es war El, sie hatte sich sorgen um dich gemacht''.

Will nickte.

Mike ging zu Will und setzte sich auf Will's Schoß.

Mike umarmte Will, und Will Legte sein Kopf an Mikes Brust und hörte sein Herz schlagen, was ihn sehr beruhigte, und dabei umarmte Will Mike ebenso.

Sie schlossen die Augen und Will legte sich nach hinten auf den Rücken.

Mike lag auf Will drauf, und sie umarmten sich.

Und so schliefen sie wieder ein.

__

Mike zuckte zusammen, als er den Wecker aus dem nichts klingeln hörte.

Auch Will wurde wach.

Mike der immer noch auf Will lag ging runter von ihm und schaltete den Wecker aus.

,,Ich hab anscheinend vergessen das wir nicht zur Schule gehen und hab aus Versehen den Wecker angelassen'' sagte Mike.

Will saß auf dem Bett.

,,nicht schlimm'' kam es von Will.

Mike war garnicht müde, ,,bist du müde?''Fragte Mike Will.

,,Nein nicht wirklich wir sind auch gestern relativ früh schlafen gegangen..'' antwortete Will.

,,ich auch nicht'' kicherte Mike.

Will grinste, er liebte es wenn Mike glücklich ist.

,,Hast du Hunger?'' Fragte Mike.

Will nickte.

Beide gingen in die Küche, Es war immer noch niemand da.

Will saß auf einem Stuhl, und Mike machte Pancakes.

,,Ich mag deine Frisur'' sagte Mike, Während er am Herd stand und pancakes mache.

Diary's /BYLERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt