,, du kleiner Schwuchtel wagst es dich zu mir Nach Hause zu kommen, dann in MEINEM Zimmer rumzuschnüffeln und dann das Tagebuch zu holen'' Brüllte Troy.
Will sah ihn einfach verängstigt an.
,, DU SCHWUCHTEL HAST NICHT DAS RECHT DAZU!'' brüllte Troy
,, Und du hast nicht das Recht dazu Tagebücher zu stehlen'' antwortete Will Emotional los, obwohl er Angst hatte.
Als Troy auf Will einschlagen wollte stoppte ihn einer seiner Freunde :,, nein Troy ich hab eine viel bessere Idee was wir mit ihm machen'' sagte sein Freund und flüsterte Troy irgendwas ins Ohr worauf Troy gemein grinste ,,Ja das klingt gut'' antworte Troy zu diesem Jungen und Troy ging mit seinen Freunden aus dem Schulklo raus.
Will stand noch immer schockiert da er dachte sich :,, wieso hat er mich nicht geschlagen was hat er vor?''
Will Atmete erleichtert aus wenigstens hat er mich nicht verprügelt naja wenigstens grade eben nicht.
Will ging schnell in seine Klasse der Lehrer war noch nicht da, Will setzte sich still neben Mike und sah einfach leise gradeaus.
,,hey alles okay?'' fragte Mike ihn besorgt und liebevoll.
Will reagierte nicht.
,,Will?'' fragte Mike nochmal
Will Zuckte leicht zusammen und sah Mike an :,,hm?''gab er von sich.
,, ist alles gut? Du siehst verängstigt aus'' antworte Mike.
,, i-ich'' begann Will.
,, hey du kannst mit mir reden.'' sagte Mike.
,,können wir kurz wo anders hin?'' fragte Will ihn.
,, natürlich'' antwortete Mike.
Die beiden standen auf und gingen zusammen in einen anderen Raum wo sie ganz alleine waren.
,,was ist los?'' fragte Mike ihn als sie im Raum Waren.
Will weinte Nicht aber trotzdem liefen ihm Tränen über das Gesicht.
,, hey was ist los?'' Fragte Mike und umarmte Will.
,,i-ich glaube Troy wird mir was antuen, und ich hab Gott verdammt Angst davor'' sagte Will und weinte :,,warum?'' fragte Mike ihn und sah ihn in die Augen :,, ich wollte ja davor ins Bad und als ich da war kam Troy mit seiner Freundes Gruppe ihm ist aufgefallen das dein Tagebuch weg war und das wir in seinem Haus waren er war unfassbar wütend und dann wollte er mich schlagen-‚'' antwortete Will.
,,Hat er dich geschlagen?!'' Unterbrach Mike besorgt.
,, Nein Mikey'' antwortete Will und lächelte leicht.
Mike umarmte ihn ;,, gut ich möchte nicht Das du verletzt wirst'' sagte er und Mike fing kamen Tränen.
Will löste sich von der Umarmung und sah Mike an Mike sah unfassbar traurig aus weil er Will über alles liebte und er auf keinen Fall wollte das Will leidet , Will Küsste Mike sanft und und sagte:,,alles wird gut Mikey'' Mike wischte sich die Tränen weg und fragte :,, was passierte dann?'' ,, als Troy mich schlagen wollte stoppte ihn einer seiner Freunde und meinte er hätte eine viel bessere Idee und er flüsterte Troy irgendwas ins Ohr worauf Troy böse grinste und dann ging er mit seinen Freunden weg, und ich befürchte er wird was schlimmes machen'' antworte Will.
Und man sah Will wieder an das er Angst hatte.
Mike umarmte Will und küsste ihn.
,, in 2 Minuten müsste der Lehrer da sein für müssen zur Klasse'' sagte Will der auf Seine Uhr sah.
,, oh okay dann komm schnell'' antworte Mike.
Als die beiden grade dabei waren aus dem Raum zu gehen stoppte Will Mike.
Mike sah ihn an Will küsste Mike noch einmal und sagte :,, ich liebe dich Mikey'' ,,ich liebe dich auch'' antworte Mike mit einem breiten Lächeln.
,,lass uns jetzt gehen'' sagte Will und sie beiden schafften es noch um die 30 Sekunden vorher bevor der Lehrer in die Klasse kam.
Im denn Unterrichts Stunden passierte nichts besonders mehr.
Als Mike und Will mit der Gruppe beim Lunch saßen unterhielten sie sich und lachten.
Bis sie plötzlich ein pfeifen hörten es war Troy.
Alle wurden still alle Leute sahen Troy an und Troy stand auf dem Tisch.
Es war sicher die ganze Schule hier.
,,ihr kennt doch sicher alle unseren Mitschüler Will Byers'' begann Troy.
Alle sahen Will an.
Will war Total verängstigt.
,, tja ich würde euch sicher gerne noch Mehr über ihn erzählen denn er ist einfach ein komischer schüchterner Junge aber das war's nicht'' sagte Troy und er holte ein Buch aus seinem Rucksack.
Will erkannte das Buch sofort es war sein Tagebuch und er wusste was da drin stand.
,, hier das ist Will byers Tagebuch''
Alle hörten Troy spannend zu.
Selbst Mike und die restliche Gruppe hörten Troy zu.
Troy fing öffnete eine Seite und begann:Tagebuch.
Okay ich gebe es zu ich bin kaputt.
Ich weiß das ich ein loser Bin.
Und ich würde mich am liebsten einfach umbringen.
Ich hasse mich über alles weil ich schwul bin.
Und ich nichts dagegen machen kann,
Und ich hasse mich weil ich meinen besten Freund liebe es gibt viele grüne warum ich mich hasse aber diese 2 sind die stärksten.
Ich hasse mich dafür das ich viele Menschen verletzt habe.
Ich wollte mich eigentlich auch schon oft umbringen ich habe es aber nie durchgezogen..
ich bin irgendwie wie die Sonne, wir sind beide einsam aber der unterscheid Zwischen uns beiden ist das wenn es die Sonne nicht mehr geben würde das dadurch die Menschheit sterben würde denn Man kann einfach nicht ohne sie leben aber bei mir ist es so das man ohne mich leben kann und es niemanden schaden würde wen ich sterben würde.
Ich Wünschte einfach ich wäre irgendwer anderes irgendjemandem der Freude am Leben hat.
Mehr habe ich nicht zu sagen.
- Will ByersAlle fingen an zu flüstern.
Will saß einfach nur da und ihm liefen tränen über die Wangen und alle sahen ihn an Mike sah Will auch an die Gruppe sah ihn Still an :,, ist es wahr?'' Fragte Mike ihn mit Tränen in denn Augen er hatte keine Ahnung das es Will so schlecht geht.
Will fing an zu weinen und stand auf.
Er lief aus der Cafeteria raus.
Nur wenige Sekunden später stand Mike auch auf und lief ihm hinterher.
Will lief aus der Schule raus und Mike verfolgte ihn doch irgendwann war keine Spur mehr von Will.
Mike war unfassbar traurig und und ging Nachhause.
Am Abend ging Mike zu Wills Haus.
Joyce öffnete die Tür:,, oh hallo Mike was ist los?'' frage Joyce.
,, ist Will hier?'' fragte Mike .
,, Nein ich dachte eigentlich er wäre mit dir'' antworte Joyce ihn verwundert.
,, also ist er nicht mehr Nachhause gekommen?'' fragte Mike sie.
,,Nein ist er nicht'' antworte Joyce.
,,ist alles okay mit ihm?'' fragte Joyce
,,Ja wollte mich nur mit ihm treffen'' log Mike.
,,ah okay'' antworte Joyce.
Als Mike einfach durch den Wald ging dachte er nach wo er sein könnte.
,,ich weiß es!'' sagte er und rannte zum See wo Mike und Will gemeinsam vor kurzem waren.
Als Mike da ankam war er einfach nur schockiert was er sah.
———-
1127 Wörter
Hier ist der nächste Teil.
Tut mir leid das paar Tage nichts kam.❤️
-Emily
DU LIEST GERADE
Diary's /BYLER
Fanfiction🏳️🌈MIKE X WILL🏳️🌈 Will und Mike kommen sich immer näher alles scheint perfekt. Aber wegen einem Projekt, verändert sich alles. Wegen Troy Walsh, Wird Will ein Monster, so wie wir ihn niemals kannten. Aber wie sehr kann mobbing einen Menschen v...